Danke Hirsch für die Info. Ich glaube, von der Marke hatte ich einen für Prag, da werde ich daheim mal nachschauen, falls es die ist, muss ich sagen, ich war eher enttäuscht, es war mehr ein Heft und es stand nicht so viel drin. Gestern abend hab ich noch den von Merian fürs westliche Mittelmeer bestellt, mit Cadiz, Malaga, Tanger... da kann ich dort schon mal bissi vorplanen und dann hoffe ich einfach mal, dass der von den Kanaren pünktlich erscheint
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
AidaHirsch
Bei der CAS01 wird auch nur eine Außenbesichtigung der Hassan II Moschee angeboten. Sicher weil die Moschee Freitags geschlossen ist. Aber danke für den Hinweis, hatten diesen Ausflug auch vor.
CAS 02 wollten wir eigentlich nicht, aber CAS 03 hört sich auch interessant an.
Ich wollte eigentlich nicht sooooo lange Ausflüge machen. Aber...... man will ja auf so einer Reise auch etwas sehen.
Es ist garnicht so einfach, das Richtige zu finden.Bis bald Gisela
-
Der einzige Unterschied zwischen CAS 1 und CAS 2 ist das bei CAS 2 auch noch die Innenbesichtigung dabei ist.
Habe deshalb CAS 2 gebucht, und AIDA hat es auch für einen FREITAG angeboten.
Habe bereits eine Mail an AIDA geschrieben und warte gespannt auf die Antwort.
Vielleicht wird ja für AIDA eine Sonderöffnung gemacht !!!!!!!
CAS 2 kostet ja auch ein wenig mehr als CAS 1 und muss deshalb auch mehr Leistung beinhalten
Gruß
und schönes Wochenende
Hirsch
-
Guten Morgen,
@Hirsch: Da bin ich mal gespannt was AIDA dir schreibt, das würde mich schon sehr interessieren, da wir genau den Ausflug auch buchen möchten. Wäre schön wenn du eine Info hast sie an uns weiterzugeben
@all: Ich hab heut unsere voraussichtlichen Flugzeiten bekommen. Fliegt noch jemand ab Frankfurt?
-
Hallo
Nicky
Leider fliegen wir von Düsseldorf. Ich habe auch schon die Flugzeiten. 6.10 Uhr ab Düsseldorf und um 9.55 an.Mich würde auch die Auskunft von AIDA für den Ausflug zur Moschee interessieren. Wenn Besichtigung, dann buchen wir diesen auch.
Meine beiden Wellnessbuchungen sind auch bestätigt worden.
Bis bald Gisela
-
Guten Abend,
mir ist grad mal was eingefallen. Schon bei meiner 1. AIDA Reise hätte ich gern im Fotoladen die Seekarte gekauft, da meinte mein Mann noch "so viel Geld für sowas, nee brauchen wir net" , ok, ich also nicht gekauft, bei der 2. Reise genauso. Jetzt haben wir ja nun bald schon unsere 3. Reise und ich ärgere mich jetzt total. Hab auch schon vor so zwei Wochen ne Mail an AIDA geschickt, leider bis jetzt keine Antwort. Habt ihr eine Ahnung wie ich die nachträglich bekommen kann?
LG und schönen Rest-Sonntag!
Nicky -
Gebe doch hier im Forum bei der Funktion SUCHEN = SEEKARTE ein, dort bekommst du evtl. die von dir gewünschten Infos.
habe noch KEINE Antwort auf meine Casablanca-Moschee-Innenbesichtigung-möglich-EMail bekommen, scheint wohl schwierig mit der Antwort zu sein.
Das Hamburger Wetter nervt zur Zeit immer nur NEBEL NEBEL NEBEL
Schönen Wochenbeginn wünscht der AIDAHIRSCH
-
Hallo
Kommt doch in den Westerwald, hier nur Sonne, Sonne, Sonne.
Allerdings Nachts Temperaturen bei -5 Grad.
Bin mal gespannt, wann AIDA einen Komentar für den Ausflug zur Innensichtigung der Moschee gibt.
Vielleicht frage ich auch mal an.LG Gisela
-
@ alle,
so ab morgen wieder dabei werden uns am samstag mit unseren nachtbarn treffen und auch mal schauen was wir für ausflüge machen können
fliegen um 4:55 ab hannover schon los mal schauen ob wir ein schönes hotel in hannover finden
so schönen abend noch bis bald gruss lothar
Aida hirsch
alles in grünen bereich was borussia mg und angeht
bald ist
-
-
Guten Morgen,
dann werde ich wohl AIDA auch mal wegen dem Auflug anschreiben Ich möchte nämlich soooo gern die Innenbesichtigung haben. Wäre auch mal schön wenn ne Antwort kommt, wegen meiner Seekarten gab es auch noch keine Antwort. Schade eigentlich, denn so "kleine Anfragen" sich ja schnell beantwortet.
@Hirsch: Hier im Forum hab ich u. a. gelesen, dass man die auf See nochmal drucken lassen könnte, die Routen wären gespeichert, man müsste nur das Datum wissen. Das hab ich ja auf der Blu dieses Jahr versucht, die haben mir gesagt ich soll mich an AIDA wenden. Vielleicht sollte ich die Hotline mal anrufen. Ich hätte die Seekarten wirklich sehr gern. Doof das ich auf meinen Mann gehört hatte und diese nicht gekauft habe
gegi: Sonne, hier ist keine Sonne (Frankfurt) ich seh nur Nebel Nebel Nebel....
So, mein 1. Reiseführer ist da, Westliches Mittelmeer mit Malaga, Casablanca, Tanger... Jetzt warte ich voller Sehnsucht auf März, damit ich den für die Kanaren bekomme Die Planung hat nun begonnen und ich freu mich auf ein recht freies WE an dem ich mal ein wenig planen kann
Viele Grüße
Nicky -
Moin Moin
Lothar.V zum Hotel Hannover: fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn (Bahn wäre ja kostenlos zum Airport und zurück)? Also wir haben mal im Suite Hotel Hannover gewohnt, das ist Innenstadt beim Bahnhof, heißt man könnte da aussteigen und morgens zum Airport von da fahren (http://www.suitenovotel.com/de/hotel-3755-…ver/index.shtml) Am Airport direkt gibt es nur 2 Hotels und ich meine nicht sehr günstig. Ansonsten gibt es noch das Best Western in der Nähe, evtl mal fragen ob die einen Airport-Suttle anbieten.
@all ich habe vor einigen Wochen auch mal bei Aida was angefragt, hat 14 Tage gedauert bis ich Antwort bekommen habe Sonst hat es immer 2-3 Tage gedauert . Auch ich kann nur mit nebeligen Grüßen dienen, bis bald
-
Welchen Reiseführer hast Du und wo hast Du ihn bestellt oder gekauft? Würde mich auch interessieren.
Habe bei AIDA angefragt, wegen Innenbesichtigung, mal sehen, wann eine Antwort kommt.
Werde mich dann sofort melden.LG Gisela
-
Guten Abend,
endlich lieg ich auf dem Sofa SCHÖÖÖN
Klar zeig ich euch welchen Reiseführer ich gekauft hab:
http://www.buecher.de/shop/allgemein…od_id/31303630/
Die Reiseführer von Merian mag ich sehr gern. Jetzt muss nur noch der für die Kanaren pünktlich rauskommen und für Lissabon bräuchte ich einen, wobei ich da einen sehr tollen Reisebericht gefunden hatte, praktisch einen Rundgang in Lissabon, was vielleicht schon reicht.
Werde jetzt mal bissi nach schönen Stränden schauen. Wollen ja gern halb Kultur und halb Strand. Mal schaun was ich alles so finde.
Ich hab übringens auch ne Mail an AIDA geschrieben, wegen der Seekarten die ich ja soooo gern hätte und dann hab ich direkt wegen der Innenbesichtung nachgefragt, das war gestern. Mal schaun was kommt.
Ei ei, irgendwie fliegt niemand ab Frankfurt, es könnten auch langsam noch paar Leute zu uns stoßen
Schönen Abend
LG Nicky -
@annasonne
danke für die tipps werde das freitag mal ansprechen mal schauen welche ausflüge wir 5 uns aussuchen bin mal gespannt
so heute noch nachtschicht und ab ins wochenende mit planung aida-tour(wir wollen endlich los ) ,fussball mit der wahren borussia und ausruhen mit meinen beiden liebsten
sonnige grüsse aus osnabrück lothar
bald ist freu
-
Soooo, es kam von AIDA eine Antwort, die kopier ich mal hier rein:
Sehr geehrte Frau ,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail!
>
> Der Ausflug CAS02 kann auch freitags durchgeführt werden.
>
> Wir bitten um Ihr Verständnis, das Seekarten nur an Bord gekauft werden
> können.
> Leider können wir Ihnen nach einer Reise keine Seekarten anbieten.
>
> Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude bei Ihrer Urlaubsplanung.Also können wir alle schön unseren Ausflug mit der Moschee buchen, und mit meinen Seekarten bin ich ein bissi traurig muss ich sagen. Habs mir ja fast gedacht, trotzdem mir sehr gewünscht, da ich die Karten schon eingerahmt im Treppenhaus vor mir gesehen hab. Jetzt muss ich mal gucken wie ich die sonst her bekomme
LG Nicky
-
Hallo
Habe auch Antwort aus Rostock. Wir haben den Ausflug CAS02 gebucht.
Bin mal gespannt, wann wir unsere Kabinennummer mitgeteilt bekommen.
Bei unserer letzten Reise im östlichem Mittelmeer mit der Diva waren wir auf Deck 6, das war ganz toll.Einen schönen Restsonntag wünscht Euch Gisela
-
@ alle
auch ich habe Antwort aus Rostock bekommen:
Sehr geehrter Herr Aidahirsch ,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
Gern haben wir Ihre Anfrage bzgl. des Ausflugs zur Hassan II. Moschee geprüft und können Ihnen bestätigen,
dass die Innenbesichtigung der Moschee auch am Freitag, 30.03.2012, durchgeführt werden kann.Bitte entschuldigen Sie nochmals unser verspätetes Feedback.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Woche!
dem schließe ich mich an und wünsche euch allen eine angenehme Woche !!!!
nun mal ran an Ausflug CAS 02, vielleicht sitzen wir denn ja alle in einem Bus
Mein Gott was haben die wahren Borussen und der FC St. für einen Lauf
@ gegi
Kabine gibt es doch erst 1 Monat vorher ?? mußt du dich noch bis 22.2. gedulden wir auch
-
Bei unserer Tour ins östliche Mittelmeer hatten wir schon 8 Wochen vorher die Kabinennummer. Mein Mann sagt, Gott sei Dank kann ich das mal nicht steuern und muß abwarten. So ein Mist. Da mein Mann am 23.01. Geburtstag hat, meint er natürlich,daß die Bekanntgabe der Kabine ein Geburtstagsgeschenk für ihn wird. Ich sage nur......Männer......!!!!!!
Für heute liebe Grüße sendet Euch Gisela
-
Hallo Ihr das freut mich ja das es mit dem Ausflug Casablanca klappt, da kann ich leider nicht mitreden, wenn ihr Euch da alle schön bildet haben wir unseren Wellnesstag mit Wellnessoase und Massage Aber mal was anderes: geht Ihr eigentlich auch zu Night of the Proms oder ist das nicht so Euer Ding In Hamburg sind die am Samstag und wir drei freuen uns schon richtig Liebe Grüße annasonne
PS: ich noch einmal: hab dann mal auf meiner Seite ein paar Fotos eingestellt, damit ihr wisst wie ich/wir aussehen und damit der AidaHirsch auf dem Flugplatz dann icht die falschen Leute belästigt
-