Bin am Koffer packen. Fliegen am Freitag eine Woche nach Mallorca. Laut Internet soll es dort noch schön warm sein. 25 bis 28 Grad.
Werde mich wieder melden, wenn wir zurück sind. Bin also nicht verschollen.
LG gegi
Bin am Koffer packen. Fliegen am Freitag eine Woche nach Mallorca. Laut Internet soll es dort noch schön warm sein. 25 bis 28 Grad.
Werde mich wieder melden, wenn wir zurück sind. Bin also nicht verschollen.
LG gegi
Hab gerade gelesen das die Blu ein wenig vom Kurs abgekommen ist. In Rotterdam liegt sie im Hafen nicht in Amsterdam. Denke das Wetter ist zu schlecht ist ja auch ärgerlich wenn man Ausflüge gebucht hat und die dann evtl. in´s Wasser fallen . Lothar bist Du denn schon wieder da? Hoffe Du willst uns von Deiner Tour ein wenig berichten. Bis März ist es noch sooo lange... Und Ihr anderen seid ihr noch auf Mallorca und in Frankreich? Aber ihr habt bestimmt besseres Wetter... Bis dann lg annasonne
......hier meldet sich das "Wild" und aus HH
Ich habe die Zwischenzeit genutzt um aus dem neuen Tchibo Aida Katalog noch eine Reise zu buchen
Ich werde am 5.5.2012 von Kiel mit der Cara auf Nordtour gehen, diesmal aber nicht mit dem Aidareh sondern mit
meinem Vater, es war immer sein Traum mal mit einem Schiff zu fahren, meine Mutter geht aber mit ihm nicht auf ein Schiff.
Jetzt könnte ich gleich 2 x
Huhu. Bin von Mallorca wieder zurück. Wir hatten eine schöne Woche mit ganz viel Sonnenschein.
Jetzt muß ich warten bis zum 22.03.12, wenn es heißt: Leinen los. Das dauert noch sooooooo lange.
LG Gisela
Schön gegi das du wieder hier bist,
das richtige Begrüßungswetter hast du ja
Hier in HH ist "SCHIETWETTER"
Die Hamburger Fraktion hat mittlerweile auch ein Auto für Lanzarote gebucht, 50 €, kann man nicht meckern
Hallo
Ich bin total gerührt. Mein Mann kam gerade vom einkaufen zurück. Ich hatte auf mallorca meinen Fotoapperat fallen lassen. Bums-kaputt.
Er hat mir einen neuen mitgebracht. Eine Panasonic Lumix TZ 18 mit einer 8GB Speicherkarte. Ich habe mich sooooo toll gefreut. AIDA ich komme, mit neuem Fotoapperat. Hurra.
LG Gisela
Hallo Gisela, na dann gratuliere ich doch mal zur neuen !!! Aida ohne geht ja auch gar nicht AidaHirsch: finde ich ne tolle Idee, mit dem Papa auf Fahrt zu gehen. Ich wünsche mir ja auch noch, das wir meine Omi mal mit nehmen, die ist 82Jahre.....ich arbeite noch dran.
Ich werde mich nun mal vorsorglich auch schon abmelden, am Wochenende fangen hier die Herbstferien an und dann sind wir 14 Tage wech Also bleibt alle schön munter bis bald annasonne
na dann man viel Spass im Urlaub
Wo geht`s denn eigentlich hin ?
für eine 82jährige Omi ist die Nordtour genau richtig:
Kiel-Nordostseekanal-Bergen-Oslo-Göteborg-Kopenhagen-Kiel
für mich natürlich auch, liegt aber vom "Niveau" unter UNSERER Kanarentour
Hallo, die erste Woche gehts nach Nürnberg, da haben wir Kongress & Messe & Spass und die zweite Woche gehts nach Holland mit zwei Jungs....ich hoffe da haben wir auch Spass :hahahah:
Und zur Nordtour:ich finde die gut, würde sich auch für eine "Omi-Tour" anbieten, gerne auch die große Ostseetour, das würde ihr schon gefallen. Leider kann ich z.Z. nicht weiter für das nächste Jahr planen, vielleicht geht ja mal was Last Minute. Tschö
Hallo
Zuerst wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
annasonne, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich hätte da mal so eine Idee. Wenn wir schon zusammen auf der AIDA schiffen, könnten wir doch ein Erkennungszeichen ausmachen, damit wir uns wenigstens mal persönlich kennenlernen. Was haltet Ihr davon?
LG Gisela
gute Idee
Die Hamburger Fraktion und Annasonne haben zum kennenlernen natürlich einen Vorsprung
denn wir fliegen ja ab HH gemeinsam über Nürnberg nach Gran Canaria
Hallo
Habe heute die Plätze im Flugzeug reserviert. Es ist ja noch ein bißchen hin, aber sicher ist sicher.
@ Aidahirsch
Mach mal einen Vorschlag, welches Erkennungszeichen wir nehmen?
LG gegi
gegi
Plätze im Flugzeug reservieren ????????????
macht das nicht AIDA ????????
zu Erkennungszeichen:
Rose im Knopfloch finde ich doof :hahahah:
lilanes T-Shirt anziehen auch
Wir könnten uns vielleicht beschreiben (aussehens- und anziehtechnisch) und uns dann auf die Suche machen
Scherz beiseite
vielleicht ist ein "Treffpunkt" abmachen besser ???
PS. Was ist eigentlich mit dem WAHREN BORUSSEN Lothar ?????
Hallo
Ich werde mir mal ein Erkennungszeichen überlegen. Es ist ja noch etwas Zeit bis zur
Also, die Sitzplätze im Flieger mußt du schon selbst reservieren, oder den Platz nehmen, der noch frei ist.
Da mein Mann immer ans Fenster möchte, haben wir Plätze reserviert. Für Hin-und Rückflug pro Person 20 Euro.
Habe den Klimawechsel von Mallorca nicht so gut verkraftet. In Mallorca 31 Grad und in Düsseldorf 7 Grad.
Nun liege ich hier mit einer Rippenfellentzündung. Aber......... Unkraut vergeht nicht !!!!!!
LG gegi
Hallo an Alle,
wollte mal liebe Grüße da lassen. Wir waren die erste Oktoberwoche in Südfrankreich, mit wunderschönem Wetter. Haben uns vieles angeschaut, doch leider geht der Urlaub viel zu schnell rum und der Alltag hat uns wieder. Sind momentan ganz schön am Renovieren, mussten die Kelleraußenwand dämmen und nun ist das Dach mit der Dämmung dran. Es gibt immer was zu tun, und der nächste Urlaub ist ja noch sooo lang hin.
Muss endlich mal meinen Reiseführer bestellen um mich mal an die Reiseplanung zu setzen, doch momentan bin ich ganz schön an den Weihnachtsgeschenken dran, die ich dieses Jahr alle selbst mache
Habt ihr schon was für die Reise geplant? Wenn ja was steht bei euch so an?
LG NIcky
@ all, wir sind wieder da und wie ich sehe sind alle anderen auch wieder zurück. Ich finde ein Treffen auch gut, wie wäre es denn mit dem ersten Seetag, da stehen vermutlich die wenigsten Termine/Ausflüge...an??? Da haben wir uns dann auch schon "eingelebt". Einfach auf einen Drink, wer mag & Lust hat kommt einfach Denke wir werden einen Treffpunkt ausmachen, dann werden wir uns auch schon finden. Bitte keine
Sitzplätze hab ich noch nie reserviert, das hat immer mit einem Fensterplatz geklappt, glaube das würde ich evtl nur auf Flügen buchen die gaaaaaanz weit weg gehen. Bei unserem Flug müssten wir dann wohl auch 2x reservieren, da wir ja umsteigen dürfen nicky82 wir haben bislang 1 Ausflug gebucht 1x Wellnessoase & 1x Rossini, die restlichen 1-2 Ausflüge lassen wir uns zum Geburtstag und Weihnachten schenken
Ansonsten frage ich mich schon, wieso wir hier noch so wenige sind, oder buchen die anderen die Reise alle auf LastMinute???Und wo steckt denn der Lothar nur??Der muss warscheinlich viel arbeiten, denn wer viel mit der Aida fährt muss ja auch mal arbeiten Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende, gute Besserung an Familie Gegi & gutes Schaffen an Nicky,bis bald mal wieder.
PS: noch 145 TAAAAAGE
Hallo,
bei uns hat es sich ergeben, dass wir auch auf diese Tour mitkommen wollen. Jetzt sind wir bloß am Überlegen, ob wir noch warten sollen oder gleich buchen. Da das jetzt alles ganz spontan kam, habe ich die Preise für diese Reise nicht verfolgt.
Daher wollte ich euch mal fragen, was ihr zu einem Preis von 1.300 - 1.400 EUR Vario-Innen-Kabine inkl. Flug sagt.
Hab bei einigen Reisebüros, die eigene Angebote haben sowie bei Tchibo gesehen, dass deren Angebote alle nur bis zum 07.11. gelten.
Nun sind wir halt am Überlegen, ob die Reise danach eher fällt, wenn die Reisebüros ihre Kontingente zurückgeben oder ob wir eher vorher noch zuschlagen. Weiß halt nicht, was die Reise so in den vorherigen Monaten gekostet hat. Vielleicht kann mir einer von euch was dazu sagen.
Vielen Dank schon mal vorab!!!
Hallo Kirsi,
ich kann Dir da leider nicht weiter helfen, da wir umbuchen mussten und wir haben eine Balkonkabine Premium gebucht, mit Frühbucherrabatt... - sorry. Aber der Aida-Hirsch hat hier auf den Seiten schon geschrieben was er für die Reise bezahlt hat, vielleicht hilft Dir das ja.
Gruß und vielleicht ja bald mehr von Dir auf dieser Seite annasonne
hi an alle
finde den Vorschlag von annasonne gut: Treff am ersten Seetag
wobei ICH wahrscheinlich annasonne schon in Fühlsbüttel am Airport treffen werde
PS. Mein Auto ist von der Hagel-Reparatur zurück. 6.000.- € Schaden, zahlt Gottseidank die Versicherung
annasonne
Vielen Dank! Hatte mir die erste Seite noch durchgelesen und bin dann direkt auf die dritte Seite gesprungen. Jetzt habe ich es aber gesehen.
Mmh, dann ist der jetzige Preis eher teuer, aber ob außer Just da nochmal andere Angebote kommen ist wohl eher fraglich.
Da hat Tchibo 1.149 EUR genommen und jetzt bietet Tchibo die Reise für 1.329 EUR an.
Auf jeden Fall sind dann 1.400 EUR nicht günstig und wir werden wohl nochmal ein paar Tage warten. Viel teurer wird die Reise dann zumindest auch nicht mehr werden....
Also, falls hier jemand nochmal ein unschlagbares Angebot für diese Reise oder für die nächste am 12.04. sieht, immer her damit!!!!!!!!