Hallo Gisela, von mir bekommst Du leider auch einen Korb. Bin froh, wenn wir drei das Auslaufen überhaupt noch mitbekommen, nach dem Tag/Anreise, wie AidaHirsch schon geschrieben hat. Aber am ersten Tag geht gar nicht.....weiß du denn nicht das Aida Urlaub voll Stress ist, man hätzt von einem Termin zum nächsten
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen alle zusammen...Auch wir fahren seid heute mit.
-
Hallo & herzlich Willkommen , das wir ja auch mal Zeit das wir 6 "Zuwachs" bekommen . Wieviele seid ihr denn so und von wo fliegt ihr?Liebe Grüße annasonne
-
Herzlich Willkommen in unseren kleinen Runde Habt ihr für die Kanaren-Tour schon was geplant und von wo aus fliegt ihr denn?
LG Nicky
-
Hallo und herzlich willkommen. Na, wenn wir so wenige bleiben, haben wir ja viel Platz auf dem Schiff.....
ich habe das wohl überlesen, daß wir uns am 1. Seetag treffen wollen. Ich habe dann auch einen Wellness-Termin.
Ich ist alles grau in grau. War heute morgen am Rhein, oh Gott, der ist nur noch ein Rinnsal.
LG Gisela
-
Ach Gisela, nicht schlimm, das mit dem Treffen bekommen wir schon hin, warten bis kurz vor Reiseantritt, dann haben ja alle bestimmt alles geplant oder zumindest einen Plan Und Wellnesstermin werden wir natürlich berücksichtigen Ach und Wasser für den Rhein kannst Du bestimmt aus Hamburg haben, laut Fotos von gestern stand der Fischmarkt ganz schön unter Wasser
-
Hallo & herzlich Willkommen , das wir ja auch mal Zeit das wir 6 "Zuwachs" bekommen . Wieviele seid ihr denn so und von wo fliegt ihr?Liebe Grüße annasonne
Juhuuuu..bin leider nicht jeden Tag hier, die Reise will ja auch bezahlt werden :hahahah:
Also, wir sind zu dritt.."Kind" fährt auch mit..ist 24 und schon ganz nervös.
Wir das sind Peter,50,und ich Ramona,45, und wir starten von Ddorf aus.
Geplant haben wir noch nichts, ausser den Loro Parc. Der wird von uns wohl über AIDA gebucht werden, denn wir legen schon recht früh wieder ab,und das Schiff wartet nur auf AIDA Busse.
Lissabon und Madeira kennen wir schon.
-
Herzlich willkommen LebedeienenTraum oder LebedeinenTraum
Dann könnt ihr ja mal was über Lissabon und Madeira erzählen, was macht man da so ?? Habt ihr Geheimtipps ??
......und natürlich für uns Männer hier im Forum ( und wahre Borussia) ist folgende Frage interessant:
Für welchen Verein schlägt Peters Herz ?????
Schönen 2. Advent und
bald sind es unter 100 bis zur
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Renate und Jupp
-
Renate und Jupp!
Schön das ihr Euch auch hier, auf dieser Seite, mit den nettesten Mitfahreren eingetragen habt (oder übertreibe ich wieder ) Und die Männer dieser Seite wirst Du mit Deinem Hobby sehr glücklich machen Ihr beide seid ja auch schon ein wenig mit AIDA rum gekommen Bis bald liebe Grüße aus dem Norden
-
Bvbjupp, hallo und herzlich willkommen
Die Frage nach Fussi-Lieblingsclub hat sich glaub ich erledigt:
Es ist der amtierende Deutsche Meister !!!!!!!!Aber wieso die Einstufung als Anfänger bei der AIDA-Vergangenheit ????
Habt ihr als "AIDA-Vielfahrer" irgendwelche Geheimtipps ???
JA !!!!!! Sie haben sich bei den nettesten Mitfahrern eingetragen nämlich in UNSEREM Forum
-
AidaHirsch : also ich dachte ja erst das die Einstufung was mit dem Anmeldedatum zu tun hat, nun glaub ich, das es an der Anzahl der Beiträge liegt... also fleißig schreiben
@all: schönen zweiten Advent - werden heute mal den Lüneburger Weihnachtsmarkt besuchen ...und.... noch 109 Tage
-
Dann könnt ihr ja mal was über Lissabon und Madeira erzählen, was macht man da so ?? Habt ihr Geheimtipps ??
......und natürlich für uns Männer hier im Forum ( und wahre Borussia) ist folgende Frage interessant:
Schönen 2. Advent und
Schönen 2. Advent und
Wahrscheinlich erscheint das ganze hier mal zwei Aber komme hier nicht mehr raus..grins.Es heißt natürlich lebedeinenTraum.
Peter ist Fußballmäßig auf Gladbach eingestellt und ich auf Schuhe .Wir werden in Lissabon eine Radtour mitmachen, da unsere letzte leider ausgefallen ist. Lissabon ist voller Kopfsteinpflaster und bei Regen sehr rutschig.Aber als erstes unbedingt früh aufstehen, wenn das Schiff unter der Brücke durch fährt.Kamera nicht vergessen!!!!
Ansonsten..für die Frauen hier..natürlich shoppen.
Lissabon ist sehr bergig.Wer Wuppertal kennt, der weiß was ich meine.Man kann aber auf eigene Faust sehr viel unternehmen.Auch hoch zum Castell, was sich auf jeden Fall lohnt.
Auf Madeira kann ich die Korbschlittenfahrt empfehlen.Ist zwar etwas teuer, aber lustig.Auch die Markthalle ist einen Besuch wert.
Dort unbedingt "Poncha" probieren.
Wir haben Vario gebucht, ist hier auch schon jemand damit und wenn ja...KN schon bekannt???
Viele Grüße aus dem kalten feuchten Niederrhein
Ramona
-
:hahahah: Mann könnte auch mal über andere Dinge plaudern!Musik z.B.(bin Rammsteinfan) oder übers Motorradfahren! Schönen 2.Advent,die Abfahrt kommt immer näher!!!
-
Hallo, auch wir sind dabei Das ist unsere erste Kreuzfahrt
Wir sind gespannt wie so eine Kreuzfahrt ist
Uli und Klaus
-
klaus und uli,
klaus komm hoch auf ein bier und ich werde es dir erzählen grüsse euch
sehr schön peter noch ein echter borusse
auch ein hallo zur kleinen borussia von uns
109 tage bis zur klaus und uli bei 100 treffen wir uns auf ein
-
Bvbjupp, hallo und herzlich willkommen
Die Frage nach Fussi-Lieblingsclub hat sich glaub ich erledigt:
Es ist der amtierende Deutsche Meister !!!!!!!!Aber wieso die Einstufung als Anfänger bei der AIDA-Vergangenheit ????
Habt ihr als "AIDA-Vielfahrer" irgendwelche Geheimtipps ???
JA !!!!!! Sie haben sich bei den nettesten Mitfahrern eingetragen nämlich in UNSEREM Forum
Hallo,ich glaube, die Einstufung hängt mit der Anzahl der Beiträge im Forum zusammen. Besondere Geheimtipps habe ich leider keine.
Gruß Josef
-
Willkommen Uli und Klaus
Von wo fliegt ihr denn so? Erste Aida Fahrt ui wie aufregend, es wird euch sicher gefallen Habt ihr denn schon irgendwelche Ausflüge geplant oder wollt ihr nur relaxen . Viel Spass hier und grüße aus dem Norden - annasonne
-
Hi Hulk (Uli und Klaus)
ich glaube ihr gehört zu Lothar V. und kommt auch aus Osnabrück ??????
Willkommen im Forum, hier sind viele nette Leute die nur ein Ziel haben:
22.3.2012
-
Muschelstreuer : sorry, Ramstein ist eher die Richtung von meinem Mann (ab und zu) und Motorrad fahren wir beide nicht Also doch über Aida quatschen Hab nun den letzten Ausflug (LAN15B Insel-Abenteuer per Buggy - Nachmittag) für meine beiden Männer gebucht, so als netten Abschluss Und mehr wird nun nicht mehr vorab gebucht. Entweder auf dem Schiff oder auf eigene Faust.
Wie sieht es denn mit Euch aus, seid ihr schon einmal Segway gefahren?
-