Hallo AidaHirsch, natürlich klappt das. Nur habe ich auf diese extra Tour keine Lust und dann noch pro Person 5,--, nö wollen wir nicht und Schlange stehen müssen wir so oder so. Check in in HH ist von 18.00 - 21.00 Uhr für alle Flüge. Hab ich gerade mal nachgelesen Übrigens wäre Dein check in dann heute in 3Monaten, tataaaa Dachte das du mit deinem 50 Beitrag nun auch Schüler bist, aber vielleicht erst mit dem 51....wir werden sehen..
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
klar,
für die 5.- € bekommt man auf der AIDA einen Cocktail of the day
Mal sehen was die Muschelstreuerin und das Reh dazu sagen .
Lange nichts mehr von Lothar und Nicky gehört
Wünsche allen schon mal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN mit viel und und und und
Aidahirsch
-
Guten Abend an Alle,
ich wollte euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen Hoffe ihr habt ein tolles Weihnachtsfest mit tollen Menschen, Geschenken und gutem Essen
Bei uns ists momentan ziemlich stressig, musste meine Katze einschläfern lassen, das war so schlimm für mich, dass mein Mann zwei Tage später zwei Babykatzen besorgt hat die bei uns eingezogen sind, die machen viel Mist und muntern mich auf Arbeiten ist der pure Stress, aber nur noch morgen, dann hab ich URLAUB Einfach nur ausruhen Letztes WE war ich in HH auf der Weihnachtsfeier, lange Reise mit dem Zug von Ffm, und ich war ganz schön platt. Aber trotzdem wars schön. An den Weihnachtsgeschenken bin ich auch noch dran, die werden ja dieses Jahr selbst gemacht. Gleich werde ich noch unseren Weihnachtsbaum schmücken, wenn mein Mann die Kisten vom Dach holt nach seinem Training
Wie verbringt ihr denn Weihnachten so?
LG Nicky
-
nicky82 danke für die Weihnachsgrüße, ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest. Bei Dir ist ja z.Z. viel los, das mit Deiner Katze tut mir leid
Wir werden gleich die letzten Einkäufe erledigen (nur noch Lebensmittel) und dann gehen wir zum ruhigen Teil über, alles schön herrichten...Heiligabend sind meine Eltern und die Omi da, die andere Zeit verbringen wir bei dem Rest der Familie. Am 27.12. sind wir in Hamburg Floaten, das wird ein Geschenk für meinen Liebsten Bei dem Wetter glaube ich, braucht jeder ein wenig Wellness zwischendurch. Gut das er hier nicht angemeldet ist und lesen kann
Also Euch allen auch schöne Weihnachten, genießt ein paar freie & hoffentlich ruhige Tage, lasst Euch schön beschenken annasonne
-
Das tut mir auch sehr leid wegen der Katze. Was hatte sie denn?
Bei uns ist Weihnachten erstmal zwei Tage (24./25.) Seele baumeln lassen angesagt. Wir hatten beide beruflich viel Stress in den letzten Tagen und bei meiner Liebsten geht es am 27. schon gleich wieder weiter! Nur am 2. Feiertag gibt's bei ihren Eltern in MG eine kleine Feier mit ihrer Schwester (+Mann+Tochter) und meiner Oma.
Von uns auch Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt den Festtagsbraten und freut Euch hoffentlich über ein paar tolle Geschenke Eurer Lieben [Blockierte Grafik: http://smileys.chatsmileys.de/sm_heatpadA_04.gif] !
-
Nicky 82
das mit der Katze tut auch mir sehr leid
war heute in LÜNEBURG zum shoppen, 2 Tüten voll
habe in Lüneburg auch einen Reiseführer von LANZAROTE gekauft, wir haben ja "für da" ein Auto gemietet
und wollen die Insel auf eigene Faust erkunden Der Reiseführer spricht da von vielen tollen Entdeckungen
Schöne Tage und bis später
-
Frohe Weihnachten wünschen Jannik,Kerstin,Lothar
so koffer packen morgen gehts für 1woche nach norderney
bis bald lothar
p.s gestern Ostsee1 mit aidasol im august gebucht freu (als kleines weihnachtsgeschenk )
in 88tagen freu freu
-
Frohe Weihnachten an alle....
Wir haben auch Vario gebucht und werden uns einen Gutschein auf die Kab. schicken lassen..Kab.-nr kommt dann einige Zeit später als Bestätigung .
Aber wir fliegen ab Dus. und haben noch keine Flugdaten. Fliegt jemand mit und hat diese schon??
Bis bald
Ramona
-
Lothar.V : du machst mich fertig Ich will auch, stöber schon seit Tagen div. Kreuzfahrtschiffe & Routen ob sich da nicht noch was schönes findet Das ist ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk
@all: was habt ihr denn schönes bekommen Mein schönstes Geschenk war von meiner Schwester, das ich Tante werde Wünsche Euch noch eine restliche schöne Weihnachtszeit. Hat jemand von Euch Schnee???
LG annasonne
-
Guten Morgen und einen schönen 2. Weihnachtstag
@all: HOffe ihr hattet bis jetzt schöne Weihnacht??? Ich bin ja immer froh wenns rum ist, da wir nur stress haben, der geht auch gleich weiter, aber ist ja auch schöner Stress
Lothar: Ui, tolle Route ausgesucht, die haben wir dieses Jahr im Juni gemacht, aber mit der Bella. Hat mir suuuper gefallen, war nur schon sehr anstrengend, da wir uns viel angeschaut haben. Viel Spaß auf Norderney
Anna: Ich hab das tollste Geschenk bekommen von meinem Mann, zwei Babykatzen Die sind zwar schon seit zwei Wochen bei uns, aber war mein Weihnachtsgeschenk, und die beiden sind einfach toll Bei uns in Frankfurt gibts zum Glück keinen Schnee, der kann auch weg bleiben Ich mag Schnee gar nicht, am liebsten hätte ich immer Sommer Viel Erfolg bei der nächsten Kreuzfahrtsuche Ich hätte viele Routen die ich so gern mal machen möchte, aber mein Mann möchte gern endlich mal seine Rundreise in den USA machen.... Naja, mal gucken Bis jetzt konnte ich mich immer gut durchsetzen!
Ironclad: Meine Katze hatte einen Tumor im Kopf, der schon Nase und Augenhöhle angefressen hat Sie war grad mal 13 Jahre alt. Ihre Schwester musste ich letztes Jahr ghen lassen, mit der gleichen Krebsart, jedoch im Bauchbereich.
@Flug: Ist ja schlimm, dass niemand vom großen , tollen Ffm Flughafen fliegt Dann haben wir das Flugzeug wohl für uns
Schönen Tag und viele Grüße
NickyPS: Noch 87 Tage, jippiiii, das ist ja wenigstens überschaubar, und in ner Woche sagen wir "dieses Jahr fahren wir im März AIDA" HIHI
-
@Flug: Ist ja schlimm, dass niemand vom großen , tollen Ffm Flughafen fliegt Dann haben wir das Flugzeug wohl für uns
Hallo,da wäre ich mir nicht so sicher. Mindestens zwei Plätze für meine Frau und mich sind schon vergeben.
Gruß Josef
-
Josef, schön das wir nicht allein im Flieger sitzen und doch noch Gesellschaft finden
-
@lebedeinentraum
das mit dem Gutschein habe ich auch versucht,
aber als Kabinennummer steht dann da G0001 ????
Guten Rutsch ins Jahr 2012, DAS Jahr wo es losgeht !!!!!!
Aidahirsch mit Reh
-
Zitat
Aber wir fliegen ab Dus. und haben noch keine Flugdaten. Fliegt jemand mit und hat diese schon??
Wir fliegen auch ab DUS und haben auf telephonische Anfrage bei AIDA folgende Daten bekommen (bzw. die Flugnummern standen bei uns schon in der Buchungsbestätigung vom Reisebüro):
- Hinflug: TUIfly X32456, Abflug 6:10, Ankunft 9:50
- Rückflug: TUIfly X32457, Abflug 11:05, Ankunft 16:40Vergleicht das doch mal mit Euren Flugnummern.
nicky82:
Ganz dicker *wuschel* und viel Spaß mit den beiden Kleinen!Euch allen auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen ... allen voran natürlich der nach viel Sonne im März!!!
-
AidaHirsch: Hab gerade auf der Airportseite gesehen, das an den Tagen noch andere Hin- und Rückflüge angeboten werden. Hin leider beide mit Zwischenstop über NUE oder DUS, sowie 2 Rückflüge, ohne Zwischenstop 1x so um 12.00 und 1x um 16.40. Wir nehmen gerne den späteren. Aber wie schon gesagt, bis danhin wird sich sicher noch so einiges an den Flügen/zeiten ändern
-
habe nur Hinflug 2 Möglichkeiten entdeckt 6.00 Uhr über Nü oder 6.35 Uhr über Dü
rück gibt es nur 13.30 über Nü, in HH dann um 21.40, andere rück sehe ich nicht
na dann bin ich ja mal gespannt wann da was auf uns zukommt,
Hauptsache wir sind rechtzeitig auf dem S C H I F F !!!!!!!!
-
Hallo Zusammen!
Wir outen uns als Erst-AIDA-Reisende. Nach vielen Empfehlungen, haben wir nun auch die Kanarenreise 7 gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Unser Sohn ist 9 Jahre und hofft nun auch noch auf weitere Kinder. Bei der Ausflugsplanung stehen wir noch ganz am Anfang und sind natürlich für Tipps offen.
Gruß
ansaku -
Hi Ansuka,
willkommen
gute Wahl, sowohl Fahrt als auch Forum
viele nette Leute hier und so langsam füllt sich das Schiff.
@ansuka Habt ihr Vario oder Premium gebucht und ab wo fliegt ihr ???
-
Das ist unser Erstversuch, wir haben Vario (Innenkabine) gebucht und fliegen ab Frankfurt.
Hat jemand Erfahrung mit Innenkabinen? Meine Frau hat jetzt schon Platzangst.
Grüße Ansaku
-
auch von mir ein herzliches Willkommen!!! Ihr macht gerade meinen Sohn sowas von glücklich!!! Der ist zwar gerade 13 geworden, aber wir haben nicht daran geglaubt, das Kinder an Board, die älter als Kindergartenalter sind. (komisch ausgedrückt, ihr versteht mich schon... ) Da ja noch keine Ferien sind, oder habt ihr Ferien
Zur Innenkabine kann ich nix sagen, hab 1x eine Außenkabine mit 2 Etagenbetten gehabt und 1xeine Balkonkabine. Bei der Innenkabine hätte ich keine Platzangst nur Angst das ich den Tag verschlafe
Habt ihr denn schon was geplant?Ausflüge...??? @all Wir wollen uns am 1 Seetag irgendwo und irgendwann treffen, wenn ihr Lust habt, würden wir uns freuen wenn ihr auch alle kommt
Liebe Grüße und viel Spass hier - annasonne
-