Guten Morgen,
@Ansuka: Herzlich Willkommen bei unserer netten, kleinen Truppe Und noch schöner, dass Jupp und ich nicht allein ab FFM fliegen
Wir hatten schon 2 Mal Innenkabine Vario, und ich muss sagen, mir wäre es nicht wert nur nen Euro wegen Außenkabine zu zahlen. Ich steh total auf Innenkabinen, da ich jemand bin, der wach wird wenns hell wird, also kann ich soooo schön schlafen Die Größe ist auch gut für die Kabine, wir haben aber eh nie viel Zeit dort verbracht, nach dem Tag zum Duschen und Essen fertig machen und irgendwann spät abends zum schlafen, und dann meist auch ab ins Bett gefallen. Bekannte von uns hatten eine Außenkabine, so wirklich gereitzt hat es mich nicht. Da reicht die Innenkabine. Würd aber gern mal die Karibik mit ner Balkonkabine machen Wir haben diesmal auch wieder Innen Vario gebucht. Bis jetzt hatten wir auch immer Glück mit schönen Kabinen.
Anna: Ja, ein Treffen wäre super. Jetzt weiß ich grad gar nicht wann unser 1. Seetag ist, da muss ich ja jetzt mal schnell schauen. Puuuh der 1. Seetag ist ja erst nach paar Tagen, aber unser 1. Tag in Teneriffa geht ja "nur" bis 16.00 Uhr da kann man ja abends oder so nochwas machen oder beim Auslaufen....
@all: Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich euch allen einen guten Rutsch in unser AIDA Jahr Werde mir gleich mal den Reiseführer zur Hand nehmen und noch ein wenig gucken
LG Nicky