Hallo Gisela,
sorry, war noch nicht ganz wach und mit meinen 3 Träumen sind wir jetzt also 21
Mal schauen wieviel noch dazu kommen
Wird bestimmt eine super Fahrt und lassen auf uns zukommen
Gruß Hulk und Uli
Hallo Gisela,
sorry, war noch nicht ganz wach und mit meinen 3 Träumen sind wir jetzt also 21
Mal schauen wieviel noch dazu kommen
Wird bestimmt eine super Fahrt und lassen auf uns zukommen
Gruß Hulk und Uli
Schön das so viele beim Treffen dabei sind Freu mich schon
Hab gestern gesehen, unsere Reise gibts gar nicht mehr Vario. Unsere Freunde versuchen grad Urlaub zu bekommen , damit sie doch mitkönnen, hoffe auch zu dem Preis Sonst wäre es seeeehr schade
So, frohes Schaffen, zum Glück ists Freitag!
LG Nicky
so dann ist ja wohl das vorläufige Zwischenendergebnis der Inventur = 21 Personen (incl. Minis )
war heute bei myaida in meiner Reise mit der Hoffnung auf Kabinenzuteilung, die Hoffnung stirbt zuletzt keine Kabine
aber:
Im Reiseablauf steht für den 23.3. 17.00 - 18.00 Seenotrettungsübung !!!!!!!!!!
so dass dann unser Treff wohl 18.30 (und damit nur kurz wegen ) sein wird.
In Hamburg gab es heute einen 10minütigen SCHNEESTURM jetzt scheint die Sonne
Hallo zusammen
ich bin auch mal wieder da.
Ich komme immer noch nicht so ganz mit diesem Forum klar. Ich habe von eingestellten
Fotos gelesen, aber wie kann ich die denn sehen.
Aber unsere Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Wir würden auch gerne am Treffen teilnehmen.
Wir wären 2 Erwachsene und 2 Kinder.
@ansuka: wir kommen nicht aus Eurer Gegend. Wir wohnen an der niederländischen Grenze,
reisen also von Westen an.
annasonne: Wir haben mit den Kindern die Ausflüge TAN01 und CAS02 gebucht. Das ist ist
etwas angenehmer. Wir waren noch nie in Afrika und wissen nicht so genau was auf uns zu-
kommt. Das ist mir etwas mulmig alles auf eigene Faust zu unternehmen.
Aber den ganzen Rest machen wir auf eigene Faust.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Guten morgen biggi17, ich nur mal ganz kurz: Fotos von uns kannst Du sehen, wenn du auf unsere Namen klickst, dann kommst Du auf unsere jeweilige Seite, da kannst du bei einigen mehr, bei anderen weniger sehen, dann gibt es da eine Galerie, wenn Du die anklickst siehst du bei denjenigen die Fotos eingestellt haben, diese. Viel Spass
Bin total gechockt was da mit der Costa passiert ist, puh, nicht witzig.
Muss jetzt los, habe zu Weihnachten ein turbo Spanisch-lern-Wochenende bekommen, das geht gleich weiter. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, bis bald
Anna: Was ist denn mit der Costa passiert?
Viel Spaß beim Spanischkurs!
LG Nicky
Mal unter: "Costa Concordia wurde evakuiert ... " lesen unter Wasserurlaub mit andern Kreuzfahrtschiffen. Oder unter suchen einfach Costa eingeben. Wenn ich jetzt los schreibe wird es zu viel, oder Nachrichten hören/sehen lg annasonne
Ich habs direkt meinen Mann nach deinem Post erzählt und er hat gleich was gefunden, jetzt sitz ich vor n-tv und schau mir die Nachrichten an. Krass .... Ich bin echt geschockt.
Schätze (und hoffe natürlich) das die SNRÜ dann nun auch endlich vor der Abfahrt gemacht werden. Gerade für die Leute, die das erste mal an Bord sind, ist es super wichtig Ich würde es auch gut finden.
Aber hallo, ich habe gerade mal nach Costa gegoogelt. Ich bin total geschockt. Die armen Leute.
Deshalb lasse ich mir meinen Urlaub aber nicht vermiesen.
Wie wäre es denn, wenn wir uns nach dem Abendessen in der Bella-Bar treffen würden, dann ständen wir nicht so unter Zeitdruck.
Werde jetzt mal die Nachrichten anschauen und es mir mit einem Glas Rotwein auf der Couch gemütlich machen.
Ein schönes Wochenende wünschen Gerd und Gisela
Aber hallo, ich habe gerade mal nach Costa gegoogelt. Ich bin total geschockt. Die armen Leute.
Deshalb lasse ich mir meinen Urlaub aber nicht vermiesen
Ich denke auch, dass wir uns unsere Vorfreude auf den kommenden Urlaub an Bord der AIDAbella nicht vermiesen lassen sollten. Unglücke passieren immer wieder, egal ob auf der Straße, zu Luft oder zu Wasser. Wenn es passiert, ist man halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Deshalb "Schiff ahoi" am 22.03.2012.
LG Josef
Hallo ihr 2 Wassermänner, ein herzliches Willkommen. Na das nenn ich mal eine komplette Zusammenfassung, da fällt mir spontan auch keine Frage ein Ein wenig Platz haben wir ja noch auf dem Schiff und wir freuen uns über "Zuwachs" auf dieser Seite Viel Spass hier
Hallo an Alle,
Wassermann: Herzlich Willkommen bei uns
Ich wollte gerade mal unsere Ausflüge buchen, schwups hats nicht geklappt, weil ich kein Passwort für meine Kreditkarte habe, die hab ich noch nie benutzt Jetzt liegt ja alles bereit und mein Mann muss es heut Abend machen
Haben uns jetzt TEN01 und CAS02 gebucht, oder machen es noch. Wollte ja erst gern in den Loro Parqu aber ich glaub hoch auf den Berg ist doch mehr für uns BEide Also nochmal kurz umentschlossen.
Jetzt will ich mal herausfinden wo der Hafen liegt, denn nach dem Ausflüg würden wir gern nochmal an den Strand, da soll ja der Strand Las Teresitas schön sein. Jetzt muss ich mal schauen wie ich herausfinde wo der Hafen liegt Und auch mal endlich weiter planen, das lag ja jetzt alles bissi lahm.
Was habt ihr noch so gebucht? CAS02 haben doch auch einge von euch, auch TEN01????
Mit der Seenotrettungsübung ist jetzt schade mit dem Treffen, vielliecht sollten wir es doch nochmal verschieben?!
LG Nicky
Hi Nicky: von welchem Hafen sprichst Du denn (Teneriffa oder Casablanca, oder... ), wo du gerne an den Strand möchtest?
Zum Treffen, finde es bleibt bei dem Datum/Zeit und Ort. Falls die SNRÜ da dann sein sollte, wie besprochen danach. Hoffe aber, das die SNRÜ auf den ersten Tag, vor Abfahrt verlegt wird. Wir werden sehen.
Wassermann: haben auf den letzten 2 Reisen auch nie einen Ausflug gebucht und immer auf eigene Faust was unternommen, so wie wir lustig waren.....oder auch nicht Dieses mal haben wir 2 Ausflüge gebucht, wg kurzem Aufenthalt und weitem Weg und natürlich um den Junior zu bespaßen
@all: geht es dem Rest der Mannschaft hier, sonst gut?
Nö, die Aida hat da nur den einen Tag , den 17.08.(und das leider auch nicht so lange) gehalten. Kein Feuerwerk, "nur" Delfine bei der Einfahrt in den schönsten( wie ich z.Z. finde) Hafen, toller Abholservice von der Aida, kleine Stadtrundfahrt, Mega Fotosession im Barracca Garten und kleine-feine-heimliche Hochzeit auf der Black-Pearl, sowie netter Empfang auf der Aida und Abschluss im Rossinie. Das war unser erster (aber bestimmt nicht letzter) Aufenthalt auf Malta.
also erstmal bin ich geschockt von den Vorkommnissen in Italien, das 1 Kapitän so fahrlässig mit Passagieren, Besatzung und Schiff umgeht
sollte aber bei AIDA nicht passieren, meine bisher kurze Erfahrung sagt mir das AIDA nur TOPKAPITÄNE einsetzt denen sowas nicht passiert, die so ein Risiko nicht eingehen, somal dann nicht wenn es so unnötig ist
ich glaube auch das AIDA als Konsequenz die SNRÜ bereits vor der Abfahrt in Las Palmas durchführen wird, sagen wir mal gegen 21.00 Uhr
neulinge welcome
mit euch sind wir dann ja schon fast 30 (incl. der Minis)
und Ausflug CAS 02 hat wohl fast jeder gebucht
Naabend zusammen...
Der Trick mit dem Gutschein auf die Kab. klappt wirklich nicht mehr. Wissen unsere Vario kab immer noch nicht.
Auch AIDA ist wahrscheinlich hier auf dieser Seite .
Schade schade schade..das tut mit aber leid.(Bingo).
Wenn Ihr einen Guide nehmt, dann sagt doch mal bescheid. Evtl.schließen wir uns an.
lg Ramona
Guten Abend
Verfolge auch die Tragödie in Italien. Ich habe noch nie bei einer Schiffskatastrophe gehört, daß der Kapitän als erster von Bord geht.
Erst mal allen Neuen ein herzliches Willkommen. So langsam füllt sich ja das Schiff.
@aida-hirsch
Woher weißt Du, daß die SRÜ schon in Las Palmas stattfindet???
Habe eben mal geschaut und immer noch keine Kabinennummer. Ich bin ganz hibbelig.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
LG Gisela
ich weiß es nicht, ich vermute es, und auch annasonne vermutet es
AIDA geht auf Nummer Sicher, es gibt sicher Passagiere die zum ersten Mal fahren und denen will
man GLEICH alles erklären und nicht erst nach 24 Std.
lassen wir uns mal überraschen, ich glaube aber AIDA wird handeln
und ich glaube auch nicht das AIDA 1 Std. vergehen läßt bis gerettet wird
gerade JETZT kann AIDA zeigen das sie besser sind als andere
AidaHirsch dito ist genau so, wie Du es geschrieben hast. Es ist ein Wahnsinn und ich sitze täglich mehrmals Kopfschüttelnd vor dem Rechner/Radio/TV, wie kann er nur.....die Menschen, das Schiff.....wahnsinn