Hilfe gern geschehen, Essen war auch super lecker
1. Auslaufbier Gran Canaria auf mich , 2.Auslaufbier Teneriffa auf dich
das kann so weitergehen
60 Tage noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis zur
Hilfe gern geschehen, Essen war auch super lecker
1. Auslaufbier Gran Canaria auf mich , 2.Auslaufbier Teneriffa auf dich
das kann so weitergehen
60 Tage noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis zur
Kaum ist man 3 Tage nicht da, geht es hier rund :hahahah: soooo viele neue Einträge Fangen wir mal an: schön das ihr, "DoToNi " auch mit uns auf Reisen geht, ein herzliches Willkommen! Von wo fliegt ihr (hm 5 Personen seid ihr?!?!) denn? Also auf Madeira habe ich die Busse nicht gesehen, da kann man aber schön ein Stück zu Fuß gehen und dann mit der Seilbahn/Gondel auf den Berg fahren und wenn man möchte, da die Gärten ansehen. Loro Parcque ist auch zu empfehlen, ist ja für jedes Alter interessant. Lissabon finde ich auf eigene Faust zwar gut, aber dadurch das wir nur so kurz da sind, ist es uns zu riskant da werden wir noch einen Ausflug über Aida buchen. Cadiz und Malaga sehr schön und auch auf eigene Faust zu erkunden. Bleibt noch Afrika, da musst Du die anderen Beiträge lesen, ich mag da nicht von Bord gehen, da steht Wellness auf dem Programm
Zur SNRÜ: ja das freut mich sehr, steht unserem Termin ja nichts im Wege
Den Fußballern wünsche ich weiterhin viel Spass und Glück und allen einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße von hier, leider so trübe wie die letzten Tage aber ich sag nur 59
Hallo ansaku,
ich denke dass mit unseren Kindern gibt keine Probleme. Meine beiden sind immer froh wenn
sie andere Kinder kennenlernen mit denen sie etwas unternehmen können. Ist ja viel cooler
als mit uns Alten abzuhängen.
Alle
Ich habe gelesen, dass außerhalb der Ferien kein Kidsclub für die größeren Kinder stattfindet.
Weiß jemand da Bescheid. Wäre eine Katastrophe, die Kids freuen sich schon ohne Ende auf
den Club. Beim letzten Mal waren die da gar nicht rauszuholen.
Aber bei uns allen steigt die Vorfreude jetzt enorm an. Ein Lichtblick in diesem super trüben
Regenwetter.
Hallo
Nach einer anstrengenden Geburtstagsfeier gestern, bin ich auch wieder da. Mein Mann hat einen Reiseführer geschenkt bekommen über unsere Kanaren 7 Tour. Habe mal kurz reingeschaut und finde ihn sehr gut.
Jetzt sind es noch 58 Tage, die hoffentlich schnell vergehen.
LG Gisela
Gegi, wie heißt denn der Reiseführer? Ich liebe ja Reiseführer und bin noch auf der Suche
Hier sieht das Wetter auch schlimm aus, immer nur grau, grau, grau, es wird Zeit, dass es losgeht
LG Nicky
Hallo biggi: das mit dem Kidsclub weiß ich gar nicht so genau, mein Sohn ist kein Fan von Animation, denke aber das die Kids auf dem großen Schiff, mit Basketball/Fussballfeld, Pool, Kino, Billard, Theater, dem Hpe und den anderen Kids schon keine Langeweile haben werden. Evtl mal die Beiträge dazu im Forum hier suchen, da gibt es schon ne Menge Info drüber, ob und wann der Kidsclub ist.
gegi: nachträglich für Deinen Mann. - lg annasonne
Ich habe den Reiseführer von Gegis GöGa (Happy birthday nachträglich ) im Internet (legal !!!!) als pdf-Datei gefunden
allerdings fehlen dann die Fotos und die Karten, aber der gesamte Text ist vorhanden.
Würde die pdf-Datei bei Bedarf an euch persönlich verschicken bräuchte dann eure E-Mail-Adresse
Nur noch 2 Monate
bzw. 8 Wochen
Nur noch 2 Monate
2 Monate oder 8 Wochen, ist trotzdem noch verdammt lang. Aber im März ist es vielleicht noch etwas wärmer.
Gruß Josef
Hallo
Der Reiseführer heißt Kreuzfahrtführer Kanaren 7 mit AIDAbella. Inzumi-Verlag. ISBN-Nr.978-3-942521-09-03. Er hat 290 Seiten und ich bin schon auf Seite 93....... Also die ganzen Seiten wollte ich nicht aus dem Internet herunterladen.
Außerdem ist eine schöne Karte von unserer Route dabei.
Wünsche Euch noch eine schönen Abend. Ich werde jetzt den Rest Rotwein von gestern vertilgen....
LG Gisela
dann viel Spass beim Studieren und Rotweintrinken
Wenn du die ultimativen Tipps entdeckt hast kannst du sie ja hier reinschreiben
gegi: Hab das Buch leider gar nicht so im Internet gefunden, weißt du wo es her ist?
AidaHirsch: ICh glaub, da werde ich drauf zurück kommen mit dem Schicken
Wassermann: Danke für die Info!
@me: Wenn ich rausschaue seh ich nur Nebel, ich möchte jetzt gern Koffer packen und los!
nicky82 einfach das was Gisela aufgeschrieben hat in Herrn Google eingeben, dann findest du was, z.B. bei Amazon, hat bei mir geklappt. Viel Spass
Wetterbericht aus dem Norden, wenn ich raus sehe, ist alles weiß besteubt, der erste Schnee der länger als 6 Std. liegen bleibt :hahahah: Wassermann: wir haben es ja geahnt, bin Allerdings bin ich mal gespannt wie das praktisch bei uns dann läuft um 23.ooUhr , sind dann schon alle da , die ersten Kinder schlafen schon , reicht 1 Stunde für die Übung , ohoh-wir werden sehen.
Hallo
Das Buch habe ich bei Amazon bestellt. Versuchs dort mal, sonst melde Dich wieder.
Du schreibst, daß Du ab 2.30Uhr auf den Beinen bist. Wir bekommen gar keinen Schlaf. Müssen den Abend vorher mit dem letzten Zug nach Düsseldorf fahren, da wir schon um 6 Uhr fliegen. Mal sehen, ob wir nachmittags auf dem Schiff vielleicht ein bißchen ruhen können.
.......und immer noch keine Kabinennummer.....
LG Gisela
Ich glaube ja wir sind alle nicht besser dran, auch wir "Hamburger" müssen sehr früh raus Aber für den Urlaub macht man das doch gerne, oder Und wenn man das Schiff dann sieht ist doch eh der ganze Stress vergessen. Zimmer nicht frei, mir egal, ich nehme auch ne Liege und einen Cocktail . lg.
Hallo an Alle!
Auch wir sind noch da, ist ja richtig was los im Forum
Wir fliegen um 3.oo Uhr von Hannover aus. Viel Schlaf werden wir wohl alle nicht bekommen. Aber das Eine will man und das Andere muß man. Wir wissen ja wofür.
Bald ist es weit und freuen uns schon sehr
Gruß Hulk und Uli
Hallo
Bei unserer letzten AIDA-Reise konnten wir schon um 13 Uhr in die Kabine und die Koffer waren auch schon da.
Aber ich nehme auch eine Liege und einen Cocktail oder zwei......
LG Gisela
Ja, aber wenn wir alle (Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart + München....hab ich jemanden vergessen) sooo früh fliegen, dann sind wir alle schön früh da :hahahah: (außer wir natürlich, die noch 1x umsteigen dürfen ) dann muss die SNRÜ auch nicht so spät sein. Allerdings wird es dann sehr voll auf dem Schiff werden, bis die letzten von Bord sind.
@Wasserman & hulk: dachte auch das man erst so ab 6.00 fliegen darf
@gegi:Auf unsere letzten Reise von Mallorca, waren wir schon so um 11.00 auf dem Schiff und ab Mittags durften wir auch schon auf die Kabine.
Wir studieren gerade Shuttlepreise zum Flughafen, oder doch 12 Tage Parkhaus bezahlen Bus +U-Bahn fährt so früh nicht. sonnige Grüße aus dem Norden
Also ab FFM aus fliegen wir ca. 11 Uhr, die ganaue Zeit weiß ich grad nicht. Da wir es sehr nah zum Flughafen haben, haben wir zum Glück keinen Stress. Mittwochs sind wir noch arbeiten, dann Koffer packen und dann vormittags los mit einem unsere Väter Und ab in die Sonne. Also lasst mir noch nen Cocktail übrig
Durch den Zwischenstop werden wir erst zwischen 12.30 und 13.00 (kommt darauf an welchen Flug wir bekommen)landen, bis wir die Koffer haben und dann zum Schiff.... Weiß gar nicht wie lange der Weg vom Airport zum Hafen ist, muss ich mal hier nach lesen. Also wir werden erst am Nachmittag eintrudeln
PS: für Nicky: einen Cocktail werde ich dir schon aufheben.
Auch ich glaube, wenn man eure und unsere Abflugzeiten so sieht, was spricht gegen eine SNRÜ um 17.00 Uhr/17.30 Uhr ??
diejenigen die dann noch nicht an Bord sind holen das dann am nächsten Tag nach !!
Was hältst du von der Idee mit deinem Auto bis sagen wir mal Schnelsen (Wohngebiet), dort dann parken (schönen Platz aussuchen)
und von dort dann mit der Taxe zum Flughafen ?? gute Idee ??
wir werden zu 99 % den Vorabendcheckin machen, auch wenn man teilweise schlechtes darüber gehört hat
cocktails gibt es genug für alle