Hey, was ist los ????????????????
Keiner schreibt mehr was
Sind doch nur noch 4 1
PS. gerade als ich das hier schreibe ist GEGI aufgewacht
Hey, was ist los ????????????????
Keiner schreibt mehr was
Sind doch nur noch 4 1
PS. gerade als ich das hier schreibe ist GEGI aufgewacht
Ich kann von meinem Bürofenster aus sehen das sich TAUSENDE auf der zugefrorenen Alster befinden.
......und Gegi mach dir keine Sorgen DAS WETTER WIRD BIS 22.3. noch besser
ob es auch für reicht weiß ich auch nicht
Madeira und Lissabon melden für die nächste Woche Sonne 14-16 Grad
das ganze noch 5 Grad mehr und alles ist GUT !!!!!
nein noch nicht eingefroren, aber froh wieder im Haus zu sein, brrrr. Und natürlich werden Badesachen eingepackt, wenn auch nur zum sonnen da findet sich schon ein windstilles Plätzchen. Und 14/16 Grad würden mir gerade auch schon seeehr gefallen Könnte auch schon Koffer packen, die Dinge die da rein sollen, ziehe ich jetzt eh nicht an :hahahah: .......... ich werde mich natürlich noch ein wenig gedulden. (Wie schon seit Monaten)
Wir haben überlegt Samstag evtl. zum Alstervergnügen zu fahren, mal sehen wie morgen so unsere Meinung ist Allen ein schönes Wochenende!
gebt bei You tube mal AIDA SICHERHEIT CHRISTIANSEN ein,
interessanter Film zur Aida-Sicherheit.
Dort wird dann gemeldet: SNRÜ bereits VOR dem Auslaufen !!!!!
Also Treff Teneriffa 17.00 steht nichts im Wege
Zitat von "gegi"Wo seid Ihr denn alle??? Doch nicht etwa eingefroren???
Sorry, nach einem kleinen Crash mit Fahrerflucht hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit zum posten. Stattdessen durfte ich mich mich mit Polizei, Anwalt und Gutachter herumschlagen. Aber wenigstens habe ich sowohl das Kennzeichen des Unfallgegners als auch Zeugen.
Zitat von "AidaHirsch"Also Treff Teneriffa 17.00 steht nichts im Wege
Fein fein!
Weiß eigentlich einer von Euch, ob es auf der AIDAbella eine Gallerie oberhalb der Brücke gibt? Auf unseren bisherigen Schiffen war das immer der schönste Ort an Bord, relativ ungestört und mit der Nase im Wind!
Moin Ironclad, das hört sich ja nicht nach ner tollen Woche an... Hoffe es gab keine Verletzten Zu Deiner Frage, musste ich erstmal überlegen, Mann fragen und Foto gucken Also ich meine über der Brücke ist nur der Joggingparcour. Nach vorne raus, also am Buck ist nicht wirklich was außer Zimmer/Suiten. Kannst ja mal auf meiner Seite dir das Foto ansehen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Nein, glücklicherweise nur leichter Lack- und Blechschaden. Ich bin rechts abgebogen und der andere hat versucht, sich hinter mir vorbeizudrücken - mit dem Ergebnis, das er mein Auto links hinten mitgenommen hat.
Im Mai 2011 auf der Blu (ich glaube baugleich mit Bella ?) gab es diese Galerie,
jedoch war sie nach vorne mit einer ca. 2 Meter hohen Glasfront begrenzt.
Es gab aber 2 Podeste / Türme dort konnte man über die Wände hinwegschauen und fotografieren
Wir waren voriges Jahr auf der Diva. In diesem "Ruheraum" ware wir auch, aber es war eine Glasfront und man hatte nicht die Nase im Wind. Aber der Ausblick war gigantisch.
Gott sei Dank ist Dir nichts passiert bei Deinem Crash.
In 39 Tagen ist und vielleicht in 9 Tagen wissen wir die Kabinennummer......
Einen schönen Sonntag wünscht Euch Gisela
Was ich meinte ist Deck 15 vorne draußen auf der Blu, gibt es auch auf der Sol und Mar (siehe Deckspläne auf der AIDA-HOMEPAGE) nicht auf der Bella
Was GEGI meint ist vermutlich Deck 10 AIDA LOUNGE mit Bibliothek (gibts auch auf der Bella !!! und auf der Blu)
noch wichtiger : nur noch 39 und die haben gewonnen
na war schön auf der Alster ?????? Wetter war ja Sonntag nicht so doll
AidaHirsch muss gestehen, wir waren so faul..... Haben das Haus nicht verlassen z.Z. ein wenig viel um die Ohren Das mit Pauli ist super, weiter so .
Und jaaaaaaa nur noch 39 Tage, dann: + + + + + + + +
PS. Wo stecken eigentlich so die anderen????Nicky, Lothar, Biggy, Hulk, Muschelstreuer, Wassermann, Ansaku, DoToNi usw usw usw Alles gut bei Euch
Guten Abend ihr Lieben,
ist es euch auch so kalt? Ich friere heute so.
Ironclad: Ui, da hast du ja was erlebt. Fahrerflucht find ich ja sehr krass, zum GLück gehts dir aber gut! Was passiert jetzt? Mir ist mal einer in meinem parkenden Auto reingefahren und hat mich auf ne Kreuzung in Ffm geschoben, ich den seeehr alten Mann angesprochen, sagt er doch, mein Auto stände da schon die ganze Zeit Klar, die ganze Zeit mitten auf der STraße in Ffm Dann ist er weggelaufen und hat mich einfach stehen lassen, mein Kollege hat die Polizei gerufen, zum Glück, denn es war der Rahmen verschoben und glaub 3.000 Euro Schaden! Und das war ja auch Fahrerflucht, nur ohne Auto, wa der Opa gemacht hat, der musste dann glaub 500 Euro Strafe an eine Alzheimerstiftung zahlen.
@all: Noch 39 Tage Man bin ich frooooh, brauch es dringend warm. Dabei hab ich heut mal richtig viel geputzt, alles was die letzten Wochen nicht so gemacht wurde richtig wegen der ÜBelkeit, doch trotzdem ist mir dauer kalt Ich werde mal in den Keller gehen und Maschine Nr. 8 für heute anstellen.
Schönen ABend euch
LG Nicky
Hallo
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Die rückt immer näher.
Habe gerade bei Schiffpositionen gesehen, daß die AIDA-Sol in Funchal ist bei 15,5 Grad Plus.
Boah, was freue ich mich auf diese Temperaturen.
Auch die Vergabe der Kabinennummern rückt immer näher.
Hier hat es heute Nacht geschneit. So langsam reicht es nun mit Schnee und Kälte. I c h w i l l S o n n e. .......
Ich werde heute mittag shoppen gehen. Mal sehen, was sich noch so findet.
bis bald
Bei uns liegt überall Schnee Bitte helft mir, dass die Tage ganz schnell rum gehen, ich bräuche WÄRME
Ich hasse Schnee Heut Abend setz ich mich wieder an die Planung, das tut immer gut
Gute Fahrt zur Arbeit!
LG Nicky
Hier in Hamburg ist Wärme und kein Schnee
nach den kalten Tagen der letzten Wochen haben wir gefühlt plus 10 Grad
Spannung steigt wegen Kabinenvergabe
Euch allen eine schöne Woche und einen liebevollen Valentinstag
Wünsche Euch allen auch einen schönen Valentinstag. Hier im Westerwald ist alles weiß und es schneit weiter.
Mein lieber Mann ist gerade unter murren nach draußen zum Schnee schippen.
Ich will es jetzt auch endlich warm. Habe mir gestern eine Sweatshirtjacke mit kurzen Ärmel gekauft.
Wenn ich bedenke, daß wir mal bei über 200 Tagen hier geschrieben haben, ist es doch jetzt nur noch ein Klacks.
Bis dahin Gisela
Hallo Ihr Lieben,
AIDA Lounge mit Blick zum Bug ist ja schonmal ein Anfang. Und den Fahrtwind um die Nase gibt's dann eben nächstes Jahr wieder.
@Autounfall: Inzwischen bin ich ein bißchen schlauer. Zum einen habe ich jetzt das Schadensgutachten (ca. 1.200 €), zum anderen hatte ich ein längeres Telefonat mit einem netten PHK der Wuppertaler Polizei. Demzufolge hat mein Unfallgegner ausgesagt, er habe beim Vorbeifahren zwar ein Geräusch gehört, sei aber nicht von einem nennenswerten Schaden ausgegangen. Erst bei unserem Baumarkt (ca. 2 km weiter) hat er dann angehalten und die Schäden an seinem Wagen gesehen. Daraufhin ist er dann wieder zurück an den Unfallort gefahren, aber bis dahin war ich dann schon zur Polizei gefahren. Dumm gelaufen.
Auf der einen Seite ist es verdammt frech, weiterzufahren weil man der Schaden vermeintlich "nicht nennenswert" ist. Auf der anderen Seite tut er mir fast leid, wenn er deswegen jetzt vor Gericht muß. Immerhin hat er von sich aus die Polizei angerufen, als ihm klar wurde, das der Schaden wohl nicht so trivial war.
Bei uns in Wup gab es heute Nacht auch ein bißchen Puderzucker, aber nichts nennenswertes - sehr ungewöhnlich, da wir in den letzten beiden Jahren immer sofort in Schnee ertrunken sind, wenn es irgendwo zwischen Rhein und Ruhr schneite. Aber ich werde mich hüten zu meckern, zumal gleichzeitig die Temperatur einen Sprung von über 10 °C nach oben gemacht hat!
Mittlerweile sind wir so Urlaubsreif, daß wir uns beide einen Counter auf den Desktop gelegt haben: Noch 36 Tage, 11 Stunden, 16 Minuten und 14 Sekunden bis zum Abflug nach Süden...
hallo,
osnabrück auch kein schnee und so 5 grad +
sind ja auch nur arbeiten arbeiten arbeiten keine lust mehr aber bald ist ja zum glück
gruss ein lothar
p.s halbfinale muss ich mir im hotel anschauen nicht schön da wir ja schon um 3.00uhr von hannover fliegen wieder eine lange nacht
Hulk wo bist du schon in hannover oder winterschlaf
p.s halbfinale muss ich mir im hotel anschauen nicht schön
Siehst du,
der andere Borussenfan kann sich das Spiel des BVB und das der "wahren Borussia" gemütlich zu Hause noch ansehen. Aber dafür habt ihr das Vergnügen, bereits zu einem frühen Zeitpunkt auf der bella zu sein. Man kann halt nicht alles haben. Ich hoffe, wir sehen uns im Finale wieder.
Bei uns ist heute ein "lausiges Wetter", nasskalt, Nebel, Schnee, alles dabei. Aber ab dem 22.03. haben wir nur noch gutes Wetter und genießen den Frühling der Kanaren und des Mittelmeers.
Bis dann
Josef und Renate
"Valtentinstag"
p.s halbfinale muss ich mir im hotel anschauen nicht schön da wir ja schon um 3.00uhr von
Hoffentlich hast Du recht mit dem Frühling auf den Kanaren. Wir haben heute das 1. Mal Temperaturen über 0 Grad.
Noch 36 Tage, die einfach nicht schneller vergehen wollen......
Bis bald Gisela