Hey, an die Zeitverschiebung hatte ich garnicht gedacht. Wie praktisch!
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So.. Karneval ist gelaufen. .
Ist ja doch schon was los hier...
Wir haben heute unsere Vario-zuteilung bekommen.
Haben dieses Mal leider Pech gehabt. Deck 4 .Im Heck am Eingang.
Aber wie heisst es... Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, ma hat ma Ghandi....Wir haben ja schon gedacht,wir müssten ins Boot.
War schon mal jemand auf Deck 4???
LG und Abfahrt in 29 Tagen....
g
-
Na super...war gerade bei den Kabinentipps....auseinanderstehende Betten,Brummen.wackelnder Lampenschirm....
Und direkt am Fahrstuhl.
Das kommt davon,wenn man mal sparen will . Und unsere Tochter schläft auf Deck8.Einzelbuchungen gehen nur im Premiumtarif.
-
Ich habe heute nachmittag mal in AIDA-Katalog geschaut. Wir haben eine BA Kabine. Kostet, wenn Premium gebucht. 2349 Euro. Uns hat sie Vario gebucht 1549 Euro gekostet. Ich würde sagen, daß war ein Schnäppchen. Glück muß man ja auch mal haben.
Wir freuen uns riesig.LebedeienenTraum
Gib nicht so viel auf das, was andere sagen. Vielleicht ist der Lampenschirm ja in der Zwischenzeit repariert und die Betten kann man auch zusammenschieben. Sieh es einfach positiv.Einen schönen Abend wünscht Euch Gisela
-
Haben endlich auch unsere Kabinennummer(fängt mit 8 an):hahahah:und liegt dicht am Restaurant .Sind schon unglaublich aufgeregt(Abfahrt in 4.Wochen)
-
Danke Gegi, hau ruhig nochmal drauf
Und Muschelstreuer, genau was ich geschrieben habe , ich kenne Dich schon ganz gut
-
@lebedeinentraum
Kopf hoch, in der Kabine schläft man nur und Deck 4 ist bestimmt sehr ruhig
Bei uns ist die Differenz von Vario IA bekommen statt Premium IA gebucht ca. 1.200.- zu 2.000.-,
auch nicht schlecht
ja ja da hast du den Muschelstreuer genau richtig eingeschätzt
ist eine GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ wichtige Sache für ihn
und ein kurzer Weg deshalb auch GAAAAAAAAAAAAAANZ wichtig
-
Wir haben ja auch Deck 8, aber in der Mitte. Klopfen dann bei dir an, wenn wir zum Essen gehen. :hahahah:
LG Gisela
-
Hallo an alle,
sind nach langer Pause mal wieder da!
Haben auch glei mal geschaut. Haben im Vario diesmal nur Deck 4 mit unserem Knirps, aber zumindest ohne Sichtbehinderung und in Nähe des Hospitals! Meine Ellis u Sister sind auf Deck 6 gelandet mit ihrer Balkonkabine.
Der Countdown läuft .. nochmal Gaderobe überprüfen und aufbessern!
Von Nürnberg fliegt wohl hier niemand!? Hab leider etwas Bedenken das wir kein Babyphone mehr abstauben können, da wir recht spät da sind! Weiß jemand Alternativen?? Geht das auch mit dem Telefon in die Kabine wählen auf der Bella??
Juhu bald gehts ins Warme!! Drückt Daumen, dass es noch etwas besser wird nach der Kaltfront!
Schöne Vorfreude
Doris mit Family -
@LebedeinenTraum: Wir waren schon auf Deck 4, und auch ziemlich hinten und ich fands gar nicht schlimm. Mich haben keine Geräuchte gestört oder sonst was, war genauso wie letztes Jahr auf Deck 5, mal gucken wie es diesmal auf Deck 6 ist. Ich geh ja mal davon aus, die Maschinen sind ganz unten (oder irre ich mich) und da war Deck 4 iO. Waren damals auf der Luna, ist ja wie die Bella. Mit den Betten ist doof, aber die lassen sich sicher zusammenschieben.
@all: Heut in 4 Wochen lauf ich sicherlich wie ein verrücktes Huhn durch die Wohnung und frag 100 Mal "hab ich auch alles" Während ihr schon zum Teil im Flieger seid und auf mich mit nem alkfreien COcktail wartet
Jippiiii, freu mich schon soooooooooooooooooooooooo!
LG Nicky
-
Hallo DoToNi, weiß ja nicht um wieviel Uhr ihr fliegt, aber wir Hamburger landen ja evtl in Nürnberg zwischen. Bei uns gehen morgens zwei Flüge der eine über Nürnberg und der ander über Düsseldorf. Fliegen hier um 6.00 oder 6.30 los. Wir wissen noch nicht mit welchem Flieger wir fliegen, aber vielleicht holen wir euch ja ab dann müsst ihr nicht alleine fliegen. Mit Babyfon kenne ich mich nicht aus, denke aber das im Forum eine Menge Info darüber zu finden ist.
-
Jaaaaaaaa, hab gerade unsere Reiseunterlagen per Post erhalten, freue mich so Und AidaHirsch & Muschelstreuer unser Flug geht um 6.00 und Landung 9.50 = ohne Zwischenstop
-
oh mein Gott das wird ja immer besser
welche Fluggesellschaft ?? und zurück ??
was machen wir bloß ab 13 Uhr wenn wir schon auf dem Schiff sind und schon und haben
soll ja in der Nähe ein Einkaufszentrum und einen ganz netten strand geben
-
Wir landen um 9.55 Uhr. Vielleicht sind wir ja schon im selben Bus zum Schiff.
Bis dann die Kabinen fertig sind, können wir ja schon mal die Cocktails testen.
Es wird immer besser. So langsam halte ich es zu Hause nicht mehr aus.
-
Also Rückflug leider schon um 10.40-16.15, Fluggesellschaft Airberlin. Und schöne rote Kofferaufkleber/Bänder Was mich stört, ist auf der ersten Seite steht: check in ab 16.00, aber das ignoriere ich jetzt mal Wir hatten auf unsere letzten Reise auch so viel Zeit und wollten uns eigentlich Palma ansehen, als wir dann auf dem Schiff waren(morgens um 9.30), wollte keiner von uns mehr runter denke wir werden uns die Zeit auf dem Schiff gemütlich machen. Und AidaHirsch und wir haben ja bestimmt den selben Treffpunkt bei der SNRÜ, wenn wir uns nicht schon vor dem aufstehen auf dem Flugplatz über den Weg laufen
lg
-
Wir haben Rückflug um 11.05 Uhr. Das ist auch nicht so viel später. Da können wir auf dem Flughafen noch einen Abschiedstrunk nehmen.
-
Gegi du machst mir Angst mir ist schon ganz schwindelig, wenn ich nur an die Reise denke und von Rückflug/Abreise will ich erstmal gar nix wissen/hören/denken/schreiben!
-
Du hast zuerst geschrieben, wann ihr zurück fliegt und nicht ich. :hahahah: :hahahah:
Wir haben noch keine Reiseunterlagen. -
Juhuuuuu wir sind auch dabei Wir also ich 24 mit meinem Freund 27 mit 2 Aida neulingen Mama 46 und ihr Freund 46
Wir sind soooooooooo aufgeregt und sooooo froh das wir euch endlich gefunden haben und zusammen fiebern können.
Wir sind letztes Jahr schon gefahren und völlig begeistert und haben nun meine Eltern angesteckt und reisen nun mit ihnen.Habt ihr schon Ideen was man für ausflüge machen kann? Oder unbedingt machen muss?
Freu mich mit euch auszutauschen
Melli und Mutti die über die Schulter guckt ( die BERLINER )
Li
-
Hallo Melli
Schön das Du uns gefunden hast. Wenn Du etwas Zeit hast, ließ Dir doch mal durch, was wir so alles geschrieben haben. Ist etwas Zeitaufwendig aber auch sehr interessant. Da findest Du Ausflüge, auf welchen Decks wir wohnen und von wo wir fliegen.
Außerdem haben wir einen Treffpunkt vereinbart, wo wir uns treffen wollen.
Es wäre schön, bald was von Dir zu hören.LG Gisela
-