woher wisst ihr lieben denn eure Kabinen nummer?
WIR WOLLEN ES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH WISSEN!
Mich könnt ihr dann immer bei AIDATV hören,habe mir vorgenommen jeden Abend anzurufen und ganz viele Cocktailgutscheine zu gewinnen
woher wisst ihr lieben denn eure Kabinen nummer?
WIR WOLLEN ES AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH WISSEN!
Mich könnt ihr dann immer bei AIDATV hören,habe mir vorgenommen jeden Abend anzurufen und ganz viele Cocktailgutscheine zu gewinnen
Melli: Herzlich Willkommen bei uns Kabinennummer kannst du Online unter Buchungsinfos sehen.
@all: Unsere Freunde haben heute auch gebucht, ich freu mich grad wie depp Wie schööööön Fliegen aber leider ab DUS. Aber OK, hautpsache sie kommen mit, ach was bin ich gut drauf
Sagt mal, wisst ihr ob ich dem Reisebüro was von meiner Schwangerschaft sagen muss oder AIDA?
Vielleicht fliegen dann Eure Freunde mit uns ab DUS. Unser Flug geht um 6.10 Uhr.
Ob Du AIDA über die Schwangerschaft informieren mußt weiß ich nicht. Ruf doch mal in Rostock an.
@all
Waren heute für Göga Sandalen kaufen mit abnehmbaren Riemchen. Ich sage Euch mit Männer und einkaufen.......
Melli
AIDAtv????? Cocktailgutscheine, will ich auch haben. Wie geht das?????
Einen schönen Abend wünscht Euch allen Gisela
Berlin, herzlich Willkommen auch von uns hier Habe meinem Mann gerade Deinen Beitrag vorgelesen und ihm gesagt das er Konkurrenz bekommt beim Telefonspiel, wir haben auf der letzten Reise so einiges gewonnen liebe Grüße auch an die Eltern.
Und nicky82 : ich glaube Aida muss es schon wissen, habe hier im Forum auch schon so einiges gelesen, weiß aber nicht mehr genau wo, vielleicht finde ich es ja noch. Und toll das es mit Euren Freunden noch geklappt hat dann sind wir ja noch 4 Leute mehr, nun brauchen wir bald einen Saal :hahahah:
gegi: Ja der FLug ist um 6 Uhr irgendwas hat sie gesagt
Oh ja mit Männern einkaufen Für das Standesamthemd von meinem Mann haben wir länger gebraucht als für mein Kleid
annasonne: Muss ich mal googlen, wenn net ruf ich einfach mal beim Reisebüro an. Ich weiß nur, an Bord braucht man ne andere Rettungsweste und soll das an der Rezi sagen.
Aida TV: Hab ich einmal angerufen u mein Mann hat gelacht, das hessische Schlappmaul hat er gesagt Dachte immer ich hab HOCHDEUTSCH
nicky82 : hier guckst du: Schwanger an Bord
liebe Grüße an Euch zwei
Juhuu wir haben auch unsere Kabninennummer gefunden
Tataaaaa tataaaa tataaaa... Kabine 444* und mama hat auch 444* unabhänig voneinander gebucht :hahahah:
Oh, Annasonne, das ist aber lieb von dir, vielen Dank! Das les ich mir mal schön durch! DAAAAAAAAAAAAAAANKE
@ gegi: AIDATV lief immer als wir uns fürs Abendessen auf Kabine fertig gemacht haben, wenn ich mich recht erriner war es so 18uhr Dort wurden dann meistens schätz fragen gestellt. wie zb. wieviel fotopapier wurde auf der ganzen Reise verbraucht. Und dann rufst du dort an, sagst wer du bist mit Kabinennummer und so und wenn du Glück hast gewinnst du und darfst dir dann nach der Sendung dein Preis abholen und relativ oft waren da Cocktailgutscheine dabei
@ annasonne: liebe grüsse an deinen Mann: Der bessere wird Siegen
...Die Spiele können beginnen
Wir haben übringends noch keine Berliner gesichtet, fliegen wir etwa alleine?
Hm nö Berliner sind sonst nicht hier gemeldet....Habt ihr denn schon eine Uhrzeit zum fliegen?
Und Herr Wassermann, Fasching/Karneval überstanden, liegste noch in Sauer, wie sieht´s aus, bei Dir schon Unterlagen eingetroffen?
annasonne: Genaue Zeiten weiss ich gerade nicht, aber ich hab ein Vögelchen gezwitschert das es bei uns wohl auch shcon um 6UHR von TXL losgeht.
Aiiiii wir sind schon so aufgeregt!
Nicky 82
weiß ja nicht wie weit du bist, aber denke du solltest bei der Fluggesellschaft eher nachfragen. Die befördern doch nur bis zum gewissen Zeitpunkt.
und da steht bei AIDA:
Kann ich während der Schwangerschaft reisen?
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord der Schiffe von AIDA Cruises ist die Beförderung von werdenden Müttern, die sich bei Reiseantritt in der 24. Schwangerschaftswoche oder darüber hinaus befinden, und Säuglingen unter 6 Monaten nicht möglich.
Hatte meine erste AIDA-Reise auch Anfang der Schwangerschaft!
Hoffe es klappt bei dir!
Grüße und baldige
DoToNi: Danke für die Info. Ich bin jetzt in der 17. SSW, also nicht sooooo weit. Mein Arzt hat gesagt, da mein Brummer sich so schön enwickelt, dass es für mich die beste Reisezeit und Reiseziel wäre. Geh vorher natürlich noch mal zum FA. Naja, ich sag mal meinem Reisebüro bescheid, dann sollen die mal machen DIe Unterlagen sollten ja auch bald kommen, dann muss ich eh hin
@all: Noch 27 Tage , jippiiii, das sieht schon ganz gut aus Und unsere Freunde haben auch gebucht , das freut mich noch mehr
Schönen Tag
LG Nicky
Wir waren gestern bei C&A wegen einer leichten Windjacke für mich - und rausgekommen sind wir mit einer für meine Freundin. Soviel zum Thema Männer und einkaufen...
AidaMelli:
Welcome aboard!
Der Briefträger ist gerade bei uns gewesen. Und keine Reiseunterlagen.
Also bleibt die Spannung noch. Vielleicht ja morgen.
Heute regnet es hier bei +6Grad. Ich will Sonne und
LG Gisela
Zitat nicky82:
"Geh vorher natürlich noch mal zum FA."
Was um Gottes Willen willst du beim FINANZAMT :hahahah:
annasonne hat anscheinend ihren Briefträger bestochen das sie schon die Unterlagen hat und wir noch nicht !!!!
In HH sind die +Grade 2 stellig und leichter Nieselregen
auch ich will endlich los
Nein ihr Lieben, das ist wahrscheinlich der einzige Vorteil von der Premiumbuchung Jetzt habt ihr soviel Geduld gezeigt, was die Kabinennummer angeht, nun schafft ihr das auch noch
Wo sind eigentlich Lothar und bvb-Jupp abgeblieben???
AidaHirsch
In meinem Alter ist es leider vorbei mit Briefträger bestechen. :hahahah:
Zum Zitat nicky kann ich nur sagen: Sie will gewiß den blinden Passagier anmelden.......