Drückt mal alle die Daumen das die ganze streikerei uns nicht noch die Flugzeiten vers.... 2 Wochen Seminar, dann hast Du Dir Deinen Urlaub auch verdient , hören wir 2 Wochen etwa nix von Dir
22.03.2012 - 02.04.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ne ne da wo ich Seminar mache gibt es W-LAN und dann kann ich mit meinem Notebook genau überwachen was ihr hier so treibt
außerdem bin ich am WE zuhause
-
puh, da haben wir aber Glück gehabt Wünsche allen einen schönen Tag, die Pflicht ruft
-
Guten Morgen
AidaHirsch
Ich konnte mir auch garnicht vorstellen, daß Du 2 Wochen ohne uns kannst. :hahahah: :hahahah:
Viel Spaß beim Seminar.Habe die Abschiedsmelodie von Enya hier auf meinem Laptop. Spiele sie schon mal zum eingewöhnen.
Muß jetzt zum einkaufen, bis später. -
-
Wenn man bei Youtube gelandet ist, kommt man nicht mehr zum arbeiten. Außerdem habe ich jetzt noch mehr fernweh.
Werde mich jetzt hier mal loseisen, und mich ums Mittagessen kümmern, sonst fällt Göga noch vom Fleisch...
-
Was denn hier los... alle eingeschlafen?
-
Ich bin wach, habe mich auch schon gewundert.
Sind wohl alle schon beim Koffer packen... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Wir sind unter 20 Tage. Bald ist
-
Uiii.. ein Lebenszeichen
Sagtmal... wir würden voll gern diese Tour in Funchal machen wo man engeblich Waale sehen kann... weiss jemand ob man da auch wirklich Waale sehen kann?
Achso... und wisst ihr wie es ist, wenn ich mir im Flugzeug z.b ne Flasche Wodka 1L kaufe.. kann ich die dann Problemlos mit an Board nehmen? -
Hallo ich bin auch noch wach Ich meine jeder Art von Alkohol den du an Land kaufst und mit an Bord nehmen möchtest wird Dir abgenommen und Du bekommst ihn dann am letzten Tag wieder auf Dein Zimmer. Weil Du ihn ja nicht an Bord trinken sollst. Wir hatten auch erst überlegt Wale und Delfin Touren zu buchen, aber ich finde sie recht teuer, für evtl sehen der Tiere
-
... aber Waale in echt mal zu sehen ist bestimmt giantisch.. wenn man in so nem kleinem Motorboot sitzt
Und wegen Alkohol... und wenn ich mir den in eine Wasserflache fülle? HAHAHAHA :hahahah:spass natürlich!
-
Juhu, gestern sind endlich auch unsere Unterlagen eingetrudelt!
Melli:
Whale Watching ist immer ein Glücksspiel. Delfine sieht man oft, aber größere Wale sind eher eine Seltenheit (generell, nicht nur vor Madeira) und wenn, sieht meist nur eine Schwanzflosse oder einen grauen Rücken kurz auftauchen. Laut dieser Seite beginnt die "Saison" vor Madeira außerdem im März erst. -
Guten Morgen, Ironclad die Seite mit den Delfinen und Walen ist ja der Hammer und sooooo schöne Bilder, nun will ich auch wieder diesen Ausflug machen, manno Auf jedenfall werde ich dann früh auf meinem Balkon mit der Kamera stehen, wenn es nach Madeira geht Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
-
Einen wunderschönen Sonntagmorgen....
Hier scheint die Sonne und dadurch steigert sich meine Laune erheblich.
Habe soeben bei e-bay einen AIDA-Schlüsselanhänger ersteigert und zwar mit der Aufschrift Bella. Ich bin ganz happy.
Auf der Diva gabs nur welche, mit AIDA-das Clubschiff.
Mein Göga dankt für den Tipp mit den Walen vor Madeira.
-
Hallöchen an Alle
Hoffe euch gehts allen gut!?! Wir haben am WE den Geb von meinem Mann gefeiert, jetzt lieg ich grad faul auf dem Sofa und mach ne Liste mit Babysachen, da seine Großeltern schon gefragt haben was wir brauchen, und mein Onkel (der Patenonkel wird) hat auch gefragt. Nun hab ich ne Liste mit Bildern und Preis gemacht und jeder kann sich gern was ausuchen
Nächstes WE werd ich mal die Ausflugsplanung fertig machen, ich glaub heut bin ich einfach zu müde dafür Gleich fahr ich noch mit Mann und Mama auf nen Babyflohmarkt. Bin ja mehr der Typ der alles neu kaufen muss Aber mein MOm möchte gern hin, also machen wir das mal und danach gibts was vom Italiener, denn gekocht wird heut hier nicht
Mit den Walen und Delfinen klingt super. Auf Jamaika bin ich mit Delfinen geschwommen, das war einfach großartig muss ich sagen. In Ägypten sind die ganz lang neber dem kleinen Boot hergeschwommen, das fand ich damals so ergreifend, dass ich Pipi in den AUgen hatte und nicht mit dem Klotzen aufhören konnte Ach, ich und Tiere, das muss immer sein.
gegi: Super mit dem ANhänger Ich hab bei der 1. Fahrt zwei STück gekauft, und auch schon direkt jetzt wieder eingepackt, was draufsteht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
.@Reiseunerlagen: Haben wir nun auch endlich Konnten wir am Freitag nach der Arbeit direkt holen und der Chef vom Reisebüro hat gleich erzählt, dass er jetzt das 1. Mal mit Baby auf die AIDA geht (sie ist 1 1/4), bin gespannt was er erzählt
@all: Wünsch euch nen schönen Sonntag, ich mach mich dann mal fertig.
LG Nicky
-
Halli hallo,
die Spannung steigt..Hab auch bischen Bedenken wegen der Streikerei.. aber solange werden die das sicher nicht durch halten!
Gestern mal schön Wellness-Tag eingelegt als Vorbereitung auf Urlaub! Nur heute will Junior gar nicht Mittagschlaf halten.
@all: wo kann man sich auf dem Schiff den Tanzkurs organisieren? Bingo hört sich auch gut an..
Mal schauen, sicher werden wir uns erstmal die Shows anschauen! Sonst bissl dancen..
Hat schonmal jemand Geburtstag an Bord gefeiert?? Eine Torte bestellt?
@ AidaMelli
Also die Tante im Reisebüro erzählte, dass man bei der Überfahrt nach Tanger auch welche sehen könne. Die Tour klingt wirkl. gut, nur ob man auch wirkl. welche sieht??
Packt ihr alle fleißig Sommersachen ein ?? Bis jetzt ist Temperatur ja eher zweigeteilt..
Einen entspannten Sonntag und schönes Vorfiebern!!! -
Habe gerade bei e-bay 2 AIDA-Schlüsselbänder von der Bella ersteigert. Garantiert billiger als auf dem Schiff.
Ein sogenanntes Sonntagsschnäppchen.
Nicky
Ist der blinde Passagier männlich oder weiblich?????Werde jetzt Biathlon schauen.
-
gegi: Nur noch am Sachen ersteigern die Frau
Wir bekommen nen Bub, haben wir am Donnerstag sehen dürfenFlohmarkt war leider nix, bin da auch vielleicht bissi komisch, aber es waren viele schreckliche Klamotten dabei, und das will ich auf keinen Fall für mein Kind, würd ich ja selbt auch nicht tragen
Jetzt guck ich erstmal Biggest Loser, einer meiner Lieblingssendungen, da ich ja auch immer 365 Tage im Jahr diäte
-
Einen schönen Sonntag euch allen,
Mensch.. nur noch 18 Tage hihi...Das heisst ich habe noch 18 Tage um abzunehmen hehe gleich gehts wieder ins Fitness studio.
Ich freuuu mich schon soooooooo!
-
Die Idee mit dem abnehmen ist für die kommenden zwei Wochen nicht schlecht. Wir waren gestern auf einer 120-jährigen Geburtstagsfeier (2x60). Der Küchenchef hat sich wieder übertroffen, daher zuviel gegessen. Zudem habe ich mir nach den Ergebnissen der Samtagsspiele in der Fußball-Bundesliga ein Zusatzbierchen gegönnt.
Noch 18 Tage
Gruß Josef
-