Hallo
Wetterbericht laut Wetter.com
Teneriffa 21°
Madeira 20
Lissabon 20° und Regen
Cadiz 21°
Malaga 19°
Tanger 21°
Casablanca 25°
Lanzarote 23°
Sieht eigentlich nicht schlecht aus bis auf Lissabon.........
Nur noch Tage und dann ist
Hallo
Teneriffa 21°
Madeira 20
Lissabon 20° und Regen
Cadiz 21°
Malaga 19°
Tanger 21°
Casablanca 25°
Lanzarote 23°
Nur noch Tage und dann ist
Hallo Zusammen,
Koffer sind gepackt... hab doch glatt 1,5 kg Übergepäck. Hab schon hin- und her überlegt, aber ich kann nichts davon daheim lassen, außer vielleicht 2 T-Shirts, aber die machens auch nicht aus. Hab eh schon mehr als üblich im Handgepäck (wegen Vorabend-Check-in), auch Flip Flops... Tipps wie schwerste Schuhe anziehen usw. + sonstige Ideen schon durch. Liegt dran, dass ich 2 kleine Gepäckstücke hab und die Dinger schon ohne Gepäck schwer sind (beides mit Rollen und Ausziehbügel). Aber was anderes haben wir grad nicht. Vielleicht sieht es Tuifly ja nicht so eng (auch wenn Sie 10,-/1 kg auf ihrer Homepage angeben).
Ich sag dann mal Tschüß bis zum 23.03. - 17 h Bella Bar. Falls sich daran noch was ändern sollte, bin ich die nächsten 2 Tage ja noch in Deutschland und kann meine Mails übers Smartphone abrufen.
Wünsch euch allen eine gute und stressfreie Anreise und für die, die noch arbeiten müssen, ruhige letzte Arbeitstage
Freu mich total, noch 2,5 x Schlafen (die letzte Nacht ist saukurz )
LG
Silke
Guten Abend zusammen,
so, morgen werden die Koffer gepackt und dann geht´s am Mittwoch früh zum Flughafen.
Noch zweimal schlafen *YAHOO*
Das Wetter wird auch mitspielen.
Wir freuen uns schon sooooo.
Wünsche Euch einen schönen Montagabend,
Wolfi
Gisela schrieb:
Teneriffa 21°
Madeira 20
Lissabon 20° und Regen
Cadiz 21°
Malaga 19°
Tanger 21°
Casablanca 25°
Lanzarote 23°
HEUTE auf Wetter.com:
Lissabon Sonne und 17-25 Grad
der Rest ähnlich wie oben
DER SCHIRM BLEIBT ZUHAUSE !!!!!!!!!!!!
noch 1 x richtig schlafen und 1 x wahrscheinlich nicht schlafen
ÜBERMORGEN GEHTS LOS
Der Wettergott meint es dann ja gut mit uns. So kann es bleiben. Ich habe gestern abend die Regenwolken
weggepustet.
Koffer sind teilweise gepackt. Nur noch 2 mal dann ist
wollte mich verabschieden aus diesem forum habe ab morgen ein wichtigen termien (ab nach hannover zum flughafen 4.00 uhr gehts los
NUR NOCH EINMAL UND DIE 282 TAGE SIND RUM
alle ein ruhigen flug wir sehen uns auf der BELLA
p.s morgen im hotel eben noch schauen wie wir die aus den pokal schießen
und darauf ein leckers pils (oder auch drei )
Das habe ich heute in einem anderen Forum gelesen. Hätten wir nicht besser auch so was gemacht???
Aber dafür ist es jetzt sicher zu spät.
Also ich habe nun heute von AIDA die schriftliche Bestätigung bekommen,
dass wir am 30.03. in der Anytime-Bar um ca. 20.00 einen seperaten
Bereich erhalten werden. Ich habe mit einer netten Dame telefoniert, die
meinte, diese Zeit läge nach der ersten Essenszeit. Falls nun die SNRÜ
dazwischen kommt, muss man halt sehen, wie es läuft. Aber das wissen die
Leute in der Bar dann ja auch werden sich sicherlich nicht wundern,
wenn dann keiner kommt. Ich soll mich auf jeden Fall über die Rezeption
schon bei der Ankunft mit dem Bar Manager in Verbindung setzen
AidaHirsch
Übrigens bleibt auch bei uns der Regenschirm zu Hause.
Wollte mich mal wieder melden :hahahah: Voll im Stress gewesen,brauche dringend Urlaub!!!Freuen Uns schon tierisch auf den 22.03. .Endlich kann man dann das Schiff betreten und nette Leute treffen .Bis auf der AIDA .Grüsse vom Muschelstreuer und seiner Frau
Heut werden die Koffer gepackt Ach was bin ich froh, bin auf der Arbeit schon so genervt, muss endlich in den Urlaub
Die Temperaturen gefallen mir auch sehr gut
Und ich freu mich auf unser Treffen
Heute hab ich noch einen Termin mit meinem blinden Passagier, mal schaun wie groß er geworden ist, bin schon ganz hibbelig , wie immer vor nem Termin
Ach ja, hat jemand schon mal was reinigen lassen auf der AIDA? Besitz ja leider nicht soooo viele Klamotten für den dicken Bauch, und da ich öfter auch Klamotten wechsel brauch ich glaub ich mal die Reinigung Würd mich mal interessieren wie teuer ein Oberteil oder Hose ist.
LG Nicky
Eröffne doch mal ein Thema übers Waschen und Reinigen an Bord. Vielleicht bekommst Du noch Antworten.
Ich selbst habe da keine Erfahrungen.
So langsam wirds auch bei mir mit dem Koffer packen. Will nachher mal wiegen, wieviel Kilo ich habe.......
Gegi: Gibt sogar schon ein Thema Nachdem ich hier geschrieben hab, hab ich gedacht, ich könnte ja mal schaun Aber zu erst hab ich an euch gedacht. Ist zum Glück nicht sooo teuer, also kann ich schön mal waschen lassen und muss net nackig rumlaufen
Ich habe mal gegoogelt und das gefunden:
Der Wäscheservice (15€ für 7
Kleidungsstücke) ist prima. Schnell die 3 langen Hose und 4 Hemden
abgegeben und Abends auf der Kabine zurück erhalten. Gewaschen,
getrocknet, gebügelt und auf Kleiderbügel gehängt.
Wünsche Euch viel Glück beim Arzt.
Gibt auf Deck 7 auch einen Waschsalon, ist in der Nähe meiner Kabine
Dann ist ja alles klar:
Hirsch wäscht für Nicky :hahahah: :hahahah: :hahahah:
ne ne ne
Hirsch wäscht NICHT für Nicky, denn
REH WÄSCHT FÜR HIRSCH :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Ui, ich hab nen Wäscheservice, weil wenn Reh für Hirsch wäscht, langweilt sich ja Hirsch und kann dann Nickys Wäsche waschen, ODER ich wasche und geh in der Pause Hirsch und Reh besuchen auf nen Kaffee
Alles super mit dem blinden Passagier, er ist ziemlich groß meinte der Arzt, meine Freundin meinte groß und schlank wie mein Mann, mhhh Und ich soll den Urlaub schön genießen
Jetzt wasch ich gleich mal noch zwei Maschinen waschen und ausruhen und bissi Koffer packen, man bin ich froh wenn der Tag morgen noch rum ist Dann heißt es URLAUB
Danke Gegi fürs Googlen, 15 EUro für 7 Teile gefällt mir
LG Nicky
Ich hoffe, daß wir uns morgen noch mal schreiben. Ich werde dieses Forum vermissen.
Wir freuen uns, Euch endlich persönlich kennenzulernen.
Gisela hat recht
Am 21.3. sollte jeder noch mal seine letzten Gedanken hier rein schreiben
und abends schließt dann Annasonne das Forum zu
Sie hat es schließlich auch mal vor langer Zeit eröffnet und
es hat uns lange begleitet und dann sollte auch SIE es beenden
bis morgen
Jetzt hört aber auf, mir kommen gleich die Tränen Warum abschließen, muss man das beenden? Wir werden sehen, vielleicht wollen wir verrückten ja nach der Reise weiterschreiben, oder müssen wir dafür alle zusammen eine neue Reise buchen Wäre natürlich auch ne Möglichkeit
Guten Morgen Euch allen,
hier kommen jetzt meine letzten Zeilen. Zumindestens für diese Reise. Vielleicht geht das lustige Schreiben ja wirklich noch weiter.
Noch 3,5 Stunden arbeiten, die Koffer stehen
schon gepackt zu Hause und heute nachmittag fährt unser Zug nach Hamburg.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und freue mich schon auf unser Treffen.
Dann bekommen die ganzen Namen auch mal Gesichter. Wird bestimmt lustig.
Na dann mal Tschüss!