Alles anzeigenDa schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei und dann ist hier plötzlich die Hölle los ! Das ist fein!
Ich dachte schon, es fährt niemand mehr mit!Also, wir (Birgit & ich) kommen natürlich auch zum Treffen um 15.00 Uhr. Da muss ich mich beeilen, habe nämlich ebenfalls gegen Mittag Anwendung. Das schaffe ich aber. Birgit wird in jedem Fall pünktlich sein!
Dazu nur noch mal der Hinweis, die meisten wissen es aber auch: Die OCEAN BAR ist auf der vita und aura die kleine Bar auf Deck 7 achtern. Die OCEAN BAR, die man von den großen Schiffen kennt, heißt auf der vita und aura einfach nur ANYTIME BAR und ist auf Deck 10 achtern. Unser Tip wäre, sich besser an der ANYTIME BAR zu treffen, denn dort ist es, je nach dem wieviele Personen kommen, nicht so eng.
WAS MEINT IHR?
Bei se wäi: Unsere Reiseunterlagen sind am Freitag gekommen. Es kann losgehen ! Vorher fahren wir noch mit dem Partyzug von Kölle nach Hamburg, zum Hafengeburtstag und zur Taufe der neuen mar. Es sind ja auch noch die blu, luna und sol da. Das wird bestimmt nett...... !
Ne leeve Jruss us Kölle,
Peter und Birgit
huhu Absteiger
wir 6 (Rettungsringe + Bernd (Mannheim), Pauli + Jürgen (Düsseldorf) und meine Wenigkeit mit Frauchen (aus der Abstiegsstadt ) entern auch den Zug ab Köln Richtung HH und feiern schonmal in den bevorstehenden Urlaub in gleicher Besetzung vor.
Können wir ja auf dem Banhsteig schonmal eine Bar eröffnen zum Vortreffen :hahahah:
Wenn wir / Ihr den Treffpunk verlagert, sagt nur früh genug bescheid, damit wir das auch alle mitbekommen, weil wir schon nen Tag früher abreisen.
Schöne Jross uss Pullem