- Offizieller Beitrag
Endlich: Reiseunterlagen sind da.
Endlich: Reiseunterlagen sind da.
Den Partyzug und den Hafengeburtstag/AIDA-Taufe haben wir gut überstanden. Es war großartig!
Jetzt geht es mit ganz großen Schritten auf die zu!
Wir fahren Freitagmittag schon mal vor Richtung Kitzbühel und sehen uns dann alle Sonntag an Bord.
Frankman01, Rettungsringe, Pauli
Sorry , dass wir so schnell aus dem Zug gesprungen sind und uns ruckzuck aus dem Staub gemacht haben, aber sonst hätten wir unsere S-Bahn verpasst und hätten wieder 1 Stunde warten müssen. Aber alles gut!!!
War euch auch so kalt? Wir waren total durchgefroren!!!!
@ Maria
Steht eure kurzfristige Ausflugsplanung?
Ich bin jetzt die nächsten Tage absolut im Vorurlaubsstress mit Restwäsche usw.
Viele Grüße
Birgit & Peter (mare_nostrum)
hallo Ihr Beiden,
kein Problem, wir hatten es auch sau eilig, unser Zug fuhr ja sogar schon vor Eurem (6:25) und waren froh, dass wir den noch erreicht haben. Wir hätten sonst auch 1 Std warten dürfen. Wir sahen Euch am Bahnsteig stehen und hatten noch aus dem Zug rausgewunken.
Kalt ? Hööööör mir uff, wir waren super durchgefroren und froh, als wir zu hause ins warme Bett kamen.
Im Zug wars ja auch nicht wirklich warm.
Partyabteil wollte ich nicht mehr rein, da ich am Pulheimer Bahnhof mein Auto stehen hatte. Wär ich mit ins Epizentrum gekommen, hätte ich das mit der Fahrerei sicherlich knicken können :hahahah:
Meine Frau mit ihrem Knie war ohnehin schlicht UM !
Na juut, noch 6 Tage, und wir machen weiter, wo wir Samstag mittag aufgehört haben
Bis dahin viele Grüße in die Nachbarschaft
So, nun sind auch wir wieder zurück. Jaaaa, es war ekelhaft kalt und verregnet..., anstrengend- aber doch ein Erlebnis!
Nun heißt es Endspurt für noch anstehende Erledigungen, restl. Termine, noch etwas arbeiten und dann aber endlich tatsächliche Urlaubsvorbereitungen!
Freuen uns schon auf Sonntag um diese Zeit, da sind wir hoffentlich alle glücklich irgendwo auf der aura mit ´nem Cocktail oder Bier in der Hand und feiern die erste Poolparty unserer "Adriafahrt"!
Liebe Grüße an Euch alle und eine gute Anfahrt,
bis dann
Bernd+Rosi
Um zu sehen, wer auf unserer Tour durch die Adria dabei ist, hier die aktuelle Liste. Ist immer wieder nett, zu wissen, wer so an Bord ist und vor allem wie die mitfahrenden Fans heißen.
Um die Liste zu ergänzen, einfach den Text kopieren, ggf. ergänzen und wieder einstellen.
Es geht los in Reihenfolge der Anmeldungen im Trööt :
titus = Andrea + ?
captaincaipi = Michaela + Ralf
rettungsringe = Bernd + Rosi
pauli = ? + ?
Tine = Tine + Thomas
Frankman01 = Frank + Tanja
Sisserl + Morris = Moni + Dirk
panhead = Peter + Petra
Clubbi 02 = Andrea + ?
Hamburg Cruiser = Karin + Jürgen
eXO = Christian + ???
flueger = ?+?+?+?
mare nostrum = Peter + Birgit
Rübe = Birgit + Manfred + Carmen
Theuer = Birgit + ?
Tavlotor = ???
Sobeos = ???
Maria = Maria + Sieghart
Stella = ? +?
So, jetzt bitte noch ergänzen. Sieht so aus, als wären wir bereits über 40 Leuts.
Treffen am Seetag am 15 Uhr an der Anytime-Bar
Wir sind zusammen mit Dirk und Moni auch bereits ab Freitag in Bella Venezia.
Beste Grüße
panhead
Frankman01 = Frank + Tanja
HURRA,
wir dürfen auch mit, die Unterlagen sind endlich da.
Rübe= Birgit + Manfred + Carmen
Ähmm, zwecks Treffen:
letzter Stand: Seetag (also Montag, 21.05.12) um 15.00 Uhr in/an der anytime!!!
LG
Bernd+Rosi
So, Termin zum Fan-Treffen steht, jetzt kann's ja eigentlich los gehen. Sachen sind auch schon gebügelt und liegen bereit zum Einpacken.
Wir sehen uns dann am 1. Seetag um 15 Uhr.
Geschafft! Letzter Arbeitstag ist vorbei, morgen Koffer packen und am Freitag ab nach Venedig!!
Viele Grüße an alle
captaincaipi alias Michaela und Ralf
...morgen heißt es Koffer packen und dann geht auf nach Venedig
Sehen uns am Montag um 15 Uhr an der Anytime-Bar!!!!
Bis dahin...
LG Clubbi 02 ( Andrea+Axel )
Urlaub. Endlich. Arbeitstag vorbei, Veranstaltung durchgeführt. Frei. Packen. Fliegen. Urlauben.
Da ich ja einige auf dieser Reise kenne, wünsche ich euch auf diesem Wege
einen tollen Urlaub und viel Spaß
Ganz liebe Grüße an alle
Bettina
Wünsche allen eine schöne Anreise an Venedig, bei uns geht's morgen Abend um 20:00 Uhr erst los, d. h. erst noch einmal arbeiten!
Hat schon mal jemand eine Sportsbar in Venedig ausfindig gemacht, wo man am Samstag das Endspiel sehen kann?
Hoffe, wir können schon am Sonntag zum Frühstück an Bord!
LG Tine
...nun kanns losgehen
Das Thema Sportsbar würde mich auch interessieren, zumal unser Sohn das Bayern-Trikot schon eingepackt hat.
Man sieht sich ...bis Sonntag zur
LG an alle
Hallo zusammen,
wir sind leider wieder zurück aus der schönen Adria. Hier für Euch die Hafeninfos per PDF: http://www.paulknodel.de/Hafeninfos Adria.zip
Link komplett markieren und in Internet Explorer einfügen!!
Diese sind über den Link bis Sonntag verfügbar. Viel Spaß auf Eurer Reise, wünschen Euch
Tine & Paul
Besten Dank, habe ich gleich noch schnell ausgedruckt.
Haben wir morgen im Flieger schon mal etwas Lekture.
panhead
Danke Tine, danke Paul, und wenn Peter die schon hat, brauch ich die nicht auch noch drucken.
hey,
hatte auch schonmal einen blick riskiert welche Kneipe Fussball überträgt und in der Nähe unseres Hotels liegt und bin auf eine Sky Sportsbar gestoßen: http://www.inisharkpub.com/index-de.htm
Evtl. kann ja wer mit dem Link etwas anfangen.
Danke an Frankman01 ...na das hört sich doch schon mal ganz gut an...da werden wir doch glatt mal vorbei spazieren...und Daumen drücken
Man sieht sich ( vielleicht schon beim Endspiel ) ...bis dahin