Hallo,
weiß man schon was über die neue Mar? Brauhaus wie auf der Blu oder anderes Restaurant?
Finde da nirgends was darüber. Bitte etwas Licht ins Dunkel zu bringen, danke!
Hallo,
weiß man schon was über die neue Mar? Brauhaus wie auf der Blu oder anderes Restaurant?
Finde da nirgends was darüber. Bitte etwas Licht ins Dunkel zu bringen, danke!
Ich gehe mal davon aus, dass das neue Restaurantkonzept der Blu
auch bei der Mar übernommen wird.
Somit wird es sicherlich auch ein Brauhaus geben.
Konkrete Informationen wird es sicherlich vorläufig nicht geben.
Vielleicht zum Ende des Jahres.
Gruß
Sven
Hallo,
ich habe am 12.3.2011 eine Führung bei der Meyer-Werft mitgemacht,
unser Führer sprach von einer Eisbar auf der Mar.
LG
Eisbar? Das wäre ja toll.
Wir waren letztes Jahr mit der Blu unterwegs und einzig das Brauhaus war nicht unser Ding.
Die Sol hat ein Brauhaus, oder?
Ja, die sol hat ein Brauhaus
da die schiffe baugleich sind und zum neuen typ gehören,wird wohl die aufteilung der räumlichkeiten so bleiben.laut katalog gibt es ja auch keine inhaltlichen veränderungen.
Eisbar, dass wäre natürlich super
Eine Kalorienquelle mehr
Vielleicht kommt die dann anstelle des Blumenladens, den
sowieso kein Mensch braucht.
Gruß
Sven
Eisbar oder Eiscafe? Ich verstehe unter einer Eisbar etwas anderes als ein Eiscafe => "Eiskalte" Bar, mit Tresen aus Schnee und Eis, Getränke werden nicht in Gläsern, sondern in Eisblöcken serviert => gibt es manchmal im Wintersport. Das wird es dann wohl nicht auf der Mar geben! Also
Eiscafe
Soweit ich mich da recht erinnere gibt es eine Eisbar (kein Eiscafe) auf der Norwegian Epic.
Scheint also auf einem Kreuzfahrtschiff machbar zu sein.
Vielleicht hat AIDA sich das zum Vorbild genommen.
Die AIDAblu I. hatte auch eine Eisdiele. Das geht sehr wohl und ich würde es sehr begrüßen.
Zu sehen hier ganz unten
Ansonsten wird auch bei der AIDAmar alles so sein wie bei den beiden Vorgängern....denke ich.
ROLF
Ich glaube nicht,daß es große Veränderungen auf der AIDAmar im Bereich der Restaurants gibt
Ich denke,daß es ab dem 10. AIDA-Dampfer wieder einige Veränderungen an Bord gibt
wie funktioniert so eine eisbar auf einem schiff,wenn es das schon auf der norwegian epic gibt?
muss man sich nur noch fragen,wo dafür platz wäre.vielleich beim cafe mare oder wo die sushibar ist!?!