Moin Rolf ...
Das hast du fein gemacht.
Man bekommt Fernweh, eigentlich Heimweh...
Moin Rolf ...
Das hast du fein gemacht.
Man bekommt Fernweh, eigentlich Heimweh...
Danke für das tolle Video. Da will man doch gleich wieder zurück.
Erst Nebel, dann Sonnenschein. Es war soooooo schön.
Lg schnuppe
Jetzt weiß ich woher mir diese Melodie so bekannt vorkam! Auf der alten Aidablu gab es eine Show " Book of Secrets". Die Musik stammt daher.
Stimmts Rolf?
LG
blu06
Traumhaft
Schade das wir kein solches Wetter hatten.
Grüße,
Tine & Micha
Danke Rolf, so ein toller Film.
Da werde ich doch gleich grün vor Neid. So ein Wetter hätten wir auf der 1. Reise auch gerne gehabt
Grüße
Susisorglos
Sehr schön! Danke für diesen tollen Film, da bekommt man wieder Fernweh!
Hallo Rolf,
gelungener Film. Was ich mich nur frage: Wo sind die ganzen Passagiere? Die Anzahl an Personen, die Du gefilmt hast, ist ja seeehr überschaubar. Mir sind bei meinen Filmen IMMER irgendwelche Paxe durchs Bild gestiefelt. Oder gibts es bei Deinem Videoschnittprogramm eine Touri-Enfernen-Taste? Wie das mit Photoshop geht, weiss ich ja, aber bei Videos?
Gruß
Jürgen
und mich interessiert,wie er auf die brücke gekommen ist :-o
ob man sich da zufällig mal verlaufen kann, damit man da hin kommt? ich wüsste ja zumindest die türe, nur der Fingerabdruck fehlt dann nur noch
man kann ja mal klopfen
aber durch zufall geht sowas wohl nicht.da muss man schon connection haben.
Naja aber ich kann mich doch nicht gewollt verlaufen das muss zufällig passieren :hahahah:
Ein toller Film Rolf! Er hat uns gut gefallen und Fernweh bekommt man auch gleich dazu.
LG Tino & Tini...
und mich interessiert,wie er auf die brücke gekommen ist :-o
Dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen - die Sache ist ganz einfach.
Ich war ja 1999 - 2003 auch freier Mitarbeiter auf den Schiffen und kenne somit den heutigen Kapitän Detlef Harms noch als Staff Captain usw.
Mir war es ein Anliegen ihn mal wieder zu treffen und somit hab ich bei der Pressesprecherin um einen Termin gebeten. Das war kein Problem und ich durfte eben die zwei Szenen drehen...
War ne tolle Geschichte - vor allem bei dem Wetter
Selbstverständlich kann man NICHT so einfach mal auf die Brücke. Und das ist auch gut so. Die Damen und Herren haben da wirklich genug zu tun...es war ein offizieller Pressetermin zur Berichterstattung für euch.
ROLF
Daaaaaaaaaaannnnke Rolf....tolles Video und die schöne Musik dazu.
In 98 Tagen gehts an Bord der Sol....freu.
Danke Rolf für deine Impressionen! Der Sonnenuntergang am Ende - einfach ein Traum- da wäre man gerne selbst wieder an Bord...
LG Esmeralda
wow,klingt gut rolfi.
danke das du uns nicht länger auf die folter gespannt hast.klingt recht interessant und ist ja auch ne nette geste,wenn es ohne probleme möglich war.vor allem so unter alten kollegen.tolle sache,was ja sicherlich auch für dich ein erlebnis war und nicht nur uns fans solche tollen aufnahmen gebracht hat.
was heißt freier mitarbeiter bzw was bedeutet das auf der aida?
Ich habe mir heute die unvergesslichen Momente der 1. Fanreise runtergeladen. Der Film geht ca. 25 Minuten.
Einige bekannte Gesichter habe ich gesehen.
Auch von der 2. Fanreise gibt es einen Film.
AIDAsol 1.4. bis 3.4.2011
Ein freier Mitarbeiter, ist ein nicht fest Angestellter. Das heißt, Du bekommst kein monatliches Festgehalt. Du wirst engagiert, wenn Du gebraucht wirst und dementsprechend entlohnt. Journalisten sind oft freie Mitarbeiter, mal als Beispiel.
LG
also brauch man auch keine spezielle ausbildung,weil man quasi überall eingesetzt wird und das macht,was man kann ? :-o