17.10.12 - 27.10.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kommen gerade von der Bella. Am ersten Tag wurde veröffentlicht, dass, da sich die Lage wieder beruhigt hat, wieder Tunis angelaufen wird.


    Wir sind mit dem Taxi (Festpreis 40,-- Euro für bis zu 5 Stunde) nach Sidibousaid und Karthago. Der Taxifahrer war sehr nett und ging auf unsere Wünsche ein und gab uns auch einige Tipps :foto: . Von Unruhen war nichts zu bemerken, die Tunesier waren sehr freundlich. Obwohl wir auch erst lieber nach Barcelona wollten, waren wir angenehm überrascht. Es war einer unserer schönsten Ausflüge.



    LG Andrea :ciao:

  • Dann habe ich ja wenigsten schon mal die richtige Tour für Tunis gebucht. Auf eigen Faust würde ich die Tour bei der chaotischen Sachlage allerdings nie machen. Wäre mir zu unsicher. Davor ziehe ich meinen nicht vorhanden Hut Andrea :pirat: (Kein anderes Emoticon mit Hut vorhanden ^^ )

    Sail away,Sail away!
    AIDAcara 2010 Kanaren
    AIDAbella 2012 Mittelmeer 8

  • Bernd keine Panik... das wird schon.. und bei mir sind es nur noch 28... Um diese Zeit in 4 Wochen hocke ich in Malle auf der Finca.. wat mut dat mut
    Normalerweise bin ich ein Individueller... aber in Neapel lass ich mich mal nach Amalfi gondeln.... weil Parkplatzsuche dort ist ...
    Bye the Way was haltet ihr von einem Foren Treffen, z.B. Malle, 18:00 Uhr Ocean Bar? nurmalso...
    Gruss
    Oliver

    Hallo Mitfahrer bleibt es beim Treffen um 18:00 Uhr Ocean Bar ???


    Gruß Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Hallo @ all!


    Hätten wir auch gerne gewusst - wir sind auf jeden Fall mit dabei!


    Gruß
    Babs + Hans

    2005 + 2006 Blu (alt)
    2007 Diva
    2008 Diva/Bella
    2009 Bella
    2010 Blu
    2011 Diva/Aura/Bella
    2012 Blu/Bella
    2013 Mein Schiff 2/Diva/Mar
    2014 Mar/Sol
    2015 MS3/Stella/Mar
    2016 Blu/MS4/Luna
    2017 MS3/Mar
    2018 Diva/Perla/MS6
    2019 Bella/Nova/Blu/Stella

    2020 MS6

  • Ich würde sagen ja, weil die SNRÜ ist wohl um 21:30 vor der Sail Away Party. Wer kommt der kommt... wer nicht selber schuld *g*
    Und Sonntag mittag fliegen wir schonmal los *freuhübbel*
    Gruss
    Oliver

  • Und eh sich wer fragt wie wir uns erkennen... ich habe noch weniger Haare und mittlerweile eine dauerhafte Sehhilfe.. *grins*
    Oliver

  • Hallo Petra, da wird es schon wieder eng... aber ich kann mir gut vorstellen das am Seetag ein paar derer die sich in Palma getroffen haben um sagen wir mal 19:00 Uhr an der Ocean Bar rumhängen. Tagsüber sind wir zumindest im Elternstress da die Kidsvorstellung immer paralel zur Captainsbegrüssung ist.
    Wird schon irgendwie hinhauen.
    Gruss
    Oliver

  • :jump: Ich werde Ausschau nach dem Herrn mit der fleischfarbenden Baekappe halten, dann können wir in Ruhe einen Willkommenstrunk nehmen.
    Bis Mittwoch
    Gruß
    Aki

  • Yayy... Nicht mehr lange und wir sind an Bord. Wir freuen uns schon sehr..:)


    Oh man... Im Büro isses ja kurz vorm Urlaub so als ob man nie wieder kommen würde... Puh.. Aber nun noch unsere Landgänge( Zugverbindungen etc. )Aufschreiben... Schlüpper einpacken und los gehts..:)

  • Oliver
    den "Elternstress" haben wir schon hinter uns... und lassen es jetzt so richtig krachen....:hahahah:
    Allen Mitreisenden auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub, vllt. sieht man/frau sich.


    Gruß Petra :bayern:

  • Wer noch die 2 Tage Arbeiten muss wie ich, laßt Euch nicht unterkriegen am Mittwoch ist :abfahrt:


    Wetterbericht sieht gut aus Sonne und 24 Grad :wiegeil:


    LG Bernd

    ">

    Feb 2019 Stella Kanaren Juni Cara Indonesien Nov Vita
    Jan 2018 Mar Karibik Juni Blu Adria Sep Vita Norwegen

    Jan 2017 Prima Mai Aura WWM Okt Prima
    Feb 2016 Vita Südstaaten,OKTStella WWM
    Juli 15 Blu WMM OKT Bella
    März 14 Stella Kanaren Juli Vita WMM Sep Aura Adria Dez/Jan Stella Kanaren
    Jun/Jul 13 Aura schw. Meer OKT/Nov Bella Nordamerika Dez/Jan Mar WWM
    12 Diva / Bella / Blu
    11 Blu / Bella
    10 Diva / Blu
    09 Aura / Bella
    08 Cara

  • Hallo Petra, nach der Kidsvorstellung haben wir auch Urlaub :hahahah: mal sehen was abgeht, im Moment ist Malle aber sehr nass strömender Regen

  • Hallo Oldi09/11,
    ich hoffe Du hast Dich im Vorfeld totzdem schon Gut erholt?
    Bis Mittwoch, wir versuchen aus NRW ein wenig Sonnenschein mitzubringen.
    LG aus W-tal
    Aki :ciao:

  • Wasserstandsmeldung: mittlerweile heiter bis wolkig, wir fahren gleich mal nach Palma der Blu winken
    Wetter lt lokalem Bericht Mittwoch 25 Grad :daumen:

  • Also, morgen solls hier in Rheinland Pfalz bis 18 Grad werden, da wärs doch gelacht, wenn wir nicht in Malle 23 - 25° hätten.
    Aber eigentlich auch egal - Hauptsache Urlaub und Schiff :tanzgott: .
    Also, 18h Ocean Bar.
    Bis dahin euch allen eine gute Anreise und an die, die schon da sind: noch einen schönen Tag.


    LG
    Babs und Hans

    2005 + 2006 Blu (alt)
    2007 Diva
    2008 Diva/Bella
    2009 Bella
    2010 Blu
    2011 Diva/Aura/Bella
    2012 Blu/Bella
    2013 Mein Schiff 2/Diva/Mar
    2014 Mar/Sol
    2015 MS3/Stella/Mar
    2016 Blu/MS4/Luna
    2017 MS3/Mar
    2018 Diva/Perla/MS6
    2019 Bella/Nova/Blu/Stella

    2020 MS6