Wir sind auch dabei.
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns auf 10 schöne Tage mit AIDAbella.
Wir fliegen ab Düsseldorf
Wir sind auch dabei.
Haben heute die Zuteilung bekommen und freuen uns auf 10 schöne Tage mit AIDAbella.
Wir fliegen ab Düsseldorf
Ausflug Amalfi - Mitfahrer gesucht
Hallo zusammen,
da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, möchte ich hier noch einma die Werbetrommel rühren.
Mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:
2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
> Pick up um 08.00am Hafen.
> Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten.
> Fahrt and die Amnalfikueste.
> Fotostop bei Sorrent(overlook).
> Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
> Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
> Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
> Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
> kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
> Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
> Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
> Verkehr!
> Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.
Die Kosten für den Spass:
Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar, die Führung wird Julia machen. Wer sich informieren will, kann das gerne auf sorrentotopcar,com machen. ihr könnt euch auch sonst gerne dort direkt anmelden.
Da wir zur Zweit sind, haben wir noch 4 Plätze (2x 2 Personen) frei. Wer noch mit will, kann sich bei mir per PM melden. Da ich unterwegs bin, schaue ich erst morgen in meinen Postkorb. Falls mehr als 4 Personen Lust haben, heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst.
Viele Grüße
Fuer uns ist Abflug in Frankfurt 5:15 Uhr mit Air Berlin.
Dann sind wir im gleichen Flieger....Ich hab heute nachgeschaut
18:00 Uhr Ocean-Bar geht klar.
Ich komme auch!
Erst mal Hallo an alle neu dazu gekommenen .
Habe gerade unter MyAida meine Kabinenzuteilung gesehen. Da habe ich diesmal wohl Pech gehabt.
Auf Deck4 war ich schon öfters
Nun aber ganz vorne das wird laut und bestimmt auch richtig schaukeln
Auf welchen Decks seit ihr untergebracht?
Lese gerade das bei einer anderen Tour anstatt Tunis Barcelona angefahren wurde.
Mal sehen was wir sehen werden..
LG bernd_68
Erst mal Hallo an alle neu dazu gekommenen .
Habe gerade unter MyAida meine Kabinenzuteilung gesehen. Da habe ich diesmal wohl Pech gehabt.
Auf Deck4 war ich schon öfters
Nun aber ganz vorne das wird laut und bestimmt auch richtig schaukeln
Auf welchen Decks seit ihr untergebracht?Lese gerade das bei einer anderen Tour anstatt Tunis Barcelona angefahren wurde.
Mal sehen was wir sehen werden..LG bernd_68
Barcelona?
Das wäre ja ein Traum! Da wäre ich sofort dafür!
Ich bin auf Deck 5 und hatte Glück! In der Mitte!
LG
Sabine
können wir wen beauftragen weiter für unruhe in Tunis zu sorgen.. fragen über fragen...unfair aber barcelona ist wirklich cooler... und über den rest halte ich den mund weil ich werde sonst arg bösartig
juhu Deck 5 in der Mitte
und jetzt Daumen drücken das wir Barcelona anfahren.
Wir haben Deck 5 hinten gekriegt.. bei Vario Balkon 4 Personen aber auch kein Wunder *g* die gibt es nämlich nur dort...
... wir sind auf Deck 7 schiffsmittig und haben `ne schöne (BB)- Balkonkabine
Nur noch ein paar mal schlafen und dann gehts ab.
:hahahah:
Und noch mehr Hessen.. ich muss mal bei Aida anrufen ob die nicht nen Äppelwoi mit an Bord nehmen, und ein bisschen Handkäs fürs Buffet, verhindert garantiert Schlangen... *lach*
noch 10 Tage arbeiten... das ist doch auch ne Zählweise....
Mmmhh, sehe gerade, dass die schöne Bella Kurs auf Tunis nimmt....also doch nix mit Barcelona oder weiß jemand etwas Genaueres?
Gruß an alle und ein schönes W-ende
Babs und Hans
Naja ist wieder ruhiger in Tunis....
Gruss
Oliver
Beim Treffen versuchen wir dabei zu sein. Aber bitte ohne Äppelwoi !!
Wir sind auf Deck 4 untergebracht.
So die Vorfreude steigt, habe heute meine Reiseunterlagen bekommen.
Oliver teilst Du mit mir den Handkäs, auch wenn ich kein Hesse bin?
Mit Tunis werden wir sehen dies wird kurzfristig entschieden und da es ja wieder ruhiger wird stehen die Changen für Barcelona
eher schlecht.
Ich nehme es wie es kommt
Gruß Bernd
Hallo zusammen,
habt ihr schon Ausflüge für Rom gebucht.
Habe gerade im Forum gelesen das es über getyourguide günstige Angebote gibt.
http://www.getyourguide.de/rom/tagestour-…vecchia-t11061/
Geht um 9 Uhr los und dauert 7 Stunden. Das werde ich wohl buchen.
Da wir vor 3 Jahren mit AIDA bereits in Rom waren, starten wir in diesem Hafen unseren Ausflug auf eigene Faust.
Mit dem Zug in die Stadt und dann zu den Sehenswürdigkeiten - absolut kein Problem.
Gruß
Babs und Hans
Alles anzeigenAusflug Amalfi - Mitfahrer gesucht
Hallo zusammen,
da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, möchte ich hier noch einma die Werbetrommel rühren.
Mein Mann und ich sind vom 17.10.-27.10 im WMM mit der AIDA Bella. Am 22.10.12 laufen wir den Hafen Neapel an und werden von dort aus eine Tour mit einem privaten Anbieter zur Amalfiküste machen. Der Tourinhalt:
2nd-Amalfikueste(Positano+Amalfi+Ravello)
> Pick up um 08.00am Hafen.
> Ich und der fahrer wuerden sie dort erwarten.
> Fahrt and die Amnalfikueste.
> Fotostop bei Sorrent(overlook).
> Dann fahrt nach Positano(stop mit Freizeit).
> Weiter nach Amalfi(stop mit Freizeit).
> Nach Amalfi Fahrt nach Ravello.
> Auf dem Weg moeglicher stop zumMittagessen in einem netten
> kleinen Lokal in Pontone oder Ravello.
> Freizeit in Ravello und Rueckfahrt anch Neapel.
> Zeit bei den einzelnen stops natuerlich auch abhaengig von
> Verkehr!
> Geplante Rueckkehr im Hafen von Neapel gegen 17.00Uhr.
Die Kosten für den Spass:
Die Kosten für einen Tagesausflug(ca 8Stunden) wie oben beschrieben fuer 2Personen mit einem Mercedes Van und einer deutschsprachigem Fahrerin belaufen sich auf 350.00euro für 4 Personen insgesamt, bei 6 Personen 400 EUR. Größer wird diese Gruppe nicht. Eintritte,Trinkgelder,Mittagessen und Ähnliches sind nicht inkludiert. Anbieter ist hier Sorrentotopcar, die Führung wird Julia machen. Wer sich informieren will, kann das gerne auf sorrentotopcar,com machen. ihr könnt euch auch sonst gerne dort direkt anmelden.
Da wir zur Zweit sind, haben wir noch 4 Plätze (2x 2 Personen) frei. Wer noch mit will, kann sich bei mir per PM melden. Da ich unterwegs bin, schaue ich erst morgen in meinen Postkorb. Falls mehr als 4 Personen Lust haben, heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
es sind noch Plätze frei. Hat jemand Lust? Dann einfach hier im Forum oder per persönlicher nachricht oder beo sorrentotopcar.com bei Julia melden.
Liebe Grüße
aurora77
Hallo zusammen...habe gerade die aktuelle Position von der Bella angeschaut, wie erwartet in Mallorca
ABER : für morgen steht da Barcelona !!!!! Und auch für den 18.10. steht da Barcelona....
Ich bin mal gespannt, ob sie morgen wirklich im Hafen von B. liegt...
Gruß