Fuer den 18.10. steht auch wieder Barcelona.
Das wird jetzt spannend.
Sollte es doch Tunis werden, bleiben wir an Bord.
Noch 10 Tage, dann gehts los.
17.10.12 - 27.10.12
-
oldi0911 -
7. April 2011 um 20:54
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannst du mal den Link posten wo du das gelesen hast?
Ich habe auf der AIDA Seite keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Danke! -
Kannst du mal den Link posten wo du das gelesen hast?
Ich habe auf der AIDA Seite keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
Danke!
Für morgen steht hier im wasserurlaub.info auf der ersten Seite bei Schiffe für die Bella wirklich für die Bella Barcelona.Den Link für den 18.10 hätte ich gerne
-
Für morgen steht hier im wasserurlaub.info auf der ersten Seite bei Schiffe für die Bella wirklich für die Bella Barcelona.Den Link für den 18.10 hätte ich gerne
Auf der gleichen Seite unter "Route"
-
Das wäre ja echt cool. Barcelona ist um Klassen besser wie Tunis. Dann will ich nur mein GEld zurück für den Karthago Ausflug! In Tunis wollte ich definitiv nichts auf eigene Faust machen.
-
Quelle ist die Seite Aidarouten.de dort gibt es einen Plan der scheinbar per 26.9 verändert wurde. Der Ersteller nutzt viele Quellen, u.A. auch die von Häfen. Da könnte er die Infos gefunden haben.
-
Das mit dem Geld zurück bekommen ist kein Problem wenn Du über AIDA gebucht hast. Wird dann dem Bordguthaben gutgeschrieben.
Nur für Barcelona wird es wohl keine Möglichkeit geben so kurzfristig was zu buchen. Also werden wir hier wohl individuell zu Fuß oder Bus die Stadt unsicher machen.
Gruß bernd_68 -
Ich glaube für Barcelona braucht man keine Ausflüge zu buchen. Da gibt es genug was man sich ansehen kann. Da kaufe ich mir evtl. noch einen Reiseführer führ Barcelona. Da will ich sowieso mal hin.
-
Ahoi ihr Seebären! Meine Eltern sind heute von der Mittelmeer 8-Tour zurückgekommen, dort wurde Tunis angelaufen, allerdings haben die Ausflüge wohl nicht wie geplant stattgefunden, manche Stopps wurden einfach nicht angefahren. Viele Gäste haben sich deswegen beschwert und waren verärgert. Es wurde von AIDA aus Sicherheitsgründen so entschieden, da wohl in Tunis noch viele Panzer etc. unterwegs waren. Ok, da würde ich als Touri auch keinen gesteigerten Wert drauf legen sowas zu sehen... Vielleicht wurde Tunis deshalb wieder als Hafen gestrichen?
-
Ich kenne Barcelona bisher nur mit dem Bike. Das war eine der besten Städtetouren mit AIDA.
Dann wird es diesmal wohl zu Fuß und mit Bus individulell erkundet. -
Ahoi ihr Seebären! Meine Eltern sind heute von der Mittelmeer 8-Tour zurückgekommen, dort wurde Tunis angelaufen, allerdings haben die Ausflüge wohl nicht wie geplant stattgefunden, manche Stopps wurden einfach nicht angefahren. Viele Gäste haben sich deswegen beschwert und waren verärgert. Es wurde von AIDA aus Sicherheitsgründen so entschieden, da wohl in Tunis noch viele Panzer etc. unterwegs waren. Ok, da würde ich als Touri auch keinen gesteigerten Wert drauf legen sowas zu sehen... Vielleicht wurde Tunis deshalb wieder als Hafen gestrichen?
Danke für die Info mal sehen ob das Schiff wirklich morgen in Barcelona fest macht.
Um wieviel Uhr war die SRÜ in Palma?Gruß bernd_68
-
Die Seenotrettungsübung hat um 21.30 Uhr stattgefunden (ich habe alle AIDA HEUTE gerade einkassiert und studiere jetzt eifrig was so los war die letzten 10 Tage...)
-
Die Seenotrettungsübung hat um 21.30 Uhr stattgefunden (ich habe alle AIDA HEUTE gerade einkassiert und studiere jetzt eifrig was so los war die letzten 10 Tage...)
Super danke das hilft mir bei der Planung am Anreise Tag -
Die Bella ist auf dem Weg nach Tunis, das wird wohl nichts mit Barcelona.
-
schaut so aus, als wenn die Bella auf dem Weg nach Tunis ist
Gruß
-
@ oldi0911 : da warst Du 1 min schneller...
ja, schade...aber dafür ist das Wetter da unten bestimmt besser....schluchtz....aber die Hoffnung stirbt zuletzt....
Gruß
-
Lach, naja das Thema ist schon ein bisschen wichtig,-)
@ Knutschase danke fûür die Info bzgl. CD und EM, sagen mir spontan auch nichts, lassen wir uns mal überraschen. -
So ein Pech. Aber evtl. sieht es ja nächste Woche wieder anders aus.
Lassen wir uns einfach überraschen. -
Wenn es wirklich Tunis wird, dann bleiben wir an Bord und fressen AIDA arm!!!!!!!!
-
Weiß denn inzwischen jemand,ob die Bella definitiv am 09.10.12 im Hafen von Tunis anlegte? Auf der Seite "Aidarouten" hätte sie heute,also am 09.10. einenSeetag,und ist auf dem Wege nach Valetta.Tunis ja oder nein, trotzallem freuen wir uns riesig auf die Kreuzfahrt mit der schönen Bella vom 17.10-27.10.2012.
-