Schöne, querliegende Außenkabine mit Sichtbehinderung. Mittig zwischen Rettungsboot 2/3 mit ein wenig Himmel & Meer. Bad rechts, Doppelett links. Kurzer Weg zum vorderen Treppenhaus und richtig schön ruhig.
Gerne wieder
LG, Bini
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schöne, querliegende Außenkabine mit Sichtbehinderung. Mittig zwischen Rettungsboot 2/3 mit ein wenig Himmel & Meer. Bad rechts, Doppelett links. Kurzer Weg zum vorderen Treppenhaus und richtig schön ruhig.
Gerne wieder
LG, Bini
Hallo Bini, weisst Du, ob diese Kabine 6227 auf der Sol wirklich identlisch mit der Bella-Kabine 6227 ist?
Scheint so,da ja Bella und Sol gleich sein sollen, was ich aber eigentlich nicht glauben kann.
Wir hatten auf dert Blu letztes Jahr die 6226 mit Sichtbehinderung, über ein Boot hinaus . Oder drunter, konnte man dann
sehen, wie die Wellen sind. Die 6227 auf der Bella soll zwischen 2 Booten hindurchsehen können. Müsste ja noch besser
sein. ? Uns gefiel auch die 6226, Hauptsache Licht.
Gruß Isabella
Hallo Isabella,
auf der Bella war ich noch nicht, dazu kann ich leider nichts sagen. Auf der Sol konnte man viel Wassr / Himmel sehen.
LG, Bini
Wir hatten die Kabine auf der BLU auf der Kanarentour im Januar 2017. Sie ist nicht arg groß, das muss man sagen. Uns hat es aber ausgereicht. Man kann aus dem Fenster zwischen 2 Rettungsbooten durchsehen. Natürlich kann man nicht wie bei anderen Aussenkabinen so gut nach rechts und links sehen, aber uns reicht es auch mal aus, um einfach mal raussehen zu können. Der Preis war recht günstig dafür.
@OliverGi :
Könntest du evtl. hier noch ein "Fensterblick"-Bild einstellen, falls du eines hast?
Gerade bei den Kabinen mit eingeschränkter Sicht finde ich das immer ganz interessant.
THX & Gruß
Apfelfrau