es war so schööön
Taufe AIDAsol Liveübertragung bei AC
-
Anna Renate -
9. April 2011 um 18:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war wirklich absolute Klasse
Und dann noch eine störungsfreie Übertragung, war schon super.
Freue mich schon, wenn es in 3 Wochen endlich wieder an Bord geht.
Gruß
Sven -
Ich fand es nur schade, das nach der superschönen Taufe alles mit dem Feuerwerk so einfach auslief.......Einen schönen Musiktitel dazu passend hätte ich mir schon gewünscht!
-
Ich habe nach all der Warterei nicht damit gerechnet, dass der Ablauf so kurz war. Als M. Thamm sowie Bettina angekündigt wurden,
hatte ich noch mit ein paar Worten von M. Thamm gerechnet. Ich kann mir nur vorstellen, dass Bettinas Aufregung schon groß genug war und alles daher
kurz und bündig abgelaufen ist. Verstehen kann ich es.
Sie hat es toll gemeistert. Sie war eine tolle Taufpatin. Ich bin gespannt wie es nächstes Jahr bei der AIDAmar ablaufen wird. -
Ich habe mir den Termin für die Taufe der AIDA Mar schon eingetragen. Nachdem ich die Taufe der SOL via Internet gesehen habe, steht fest: Das muss man live erleben.
-
Ich glaube das sollte man wirklich in Erwägung ziehen. Da müssen wir uns aber glaube ich schnell entscheiden.
-
huhu ihr!
traumhaft!
wisst ihr den genauen termin von der taufe der mar??? ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht googeln *g* -
Die Taufe der Mar ist am 12.5.2012.
Gruß
Sven -
Die Taufe der Mar, findet zum Hafengebursttag mit 3 Schwesterschiffe am 12.05.2012 in Hamburg statt.
-
huhu ihr zwei!
super dankeschön!
ob ich bei aida mal anrufen soll um zu fragen, ob sie es auf 26.5 verlegen könnten :hahahah: -
huhu ihr zwei!
super dankeschön!
ob ich bei aida mal anrufen soll um zu fragen, ob sie es auf 26.5 verlegen könnten :hahahah:
warum denn auf den 26.5.?Kann man die Taufe von gestern irgendwo online sehen?
-
Wir waren Live dabei!
Traumhaft schön!
hier gibt es bilder von der Taufe
-
Wenn die dummen Sprüche von den Kerlen neben mir nicht gewesen wären, wäre das Video noch besser.
-
Das ist natürlich ärgerlich. Dennoch vielen Dank für das Video. Man hat ja etwas vom Taufspruch verstehen können.
-
kann man sich den Taufakt irgenwo als Wiederholung ansehen ?? Danke vorab für einen Tipp.
Danke Tiberius für DEN ENTSCHEIDENDEN MOMENT !
LG Achim
-
Die Taufe war wunderschön - ich konnte sie trotz billigstem mobilen Internet-Zugang ohne Problem in Bild und Ton verfolgen!
...wir haben bereits ein Zimmer für die Taufe von AidaMar inn HH reserviert - obwohl uns das Hotel noch nicht mal einen PReis für Mai 2012 sagen konnte... die waren etwas verwundert... :hahahah:, aber bevor ich dann kein Zimmer in "diesem" Hotel mehr habe...
-
Vielen Dank für das Video, Tiberius. Da ich gestern nicht schauen konnte, freut es mich umso mehr.
Die Taufzeremonie war Gänsehaut pur - hab jetzt noch Pipi in den Augen ...kann man sich den Taufakt irgenwo als Wiederholung ansehen ??
Schaut mal, Achim: das habe ich gerade beim Azur Magazin gefunden http://www.azur.de/magazin-kreuzf…e-aida-sol/6984
Da ist auch ein schönes Video bei.
-
Sylli
Daaaaaaaaaaaaanke. Das ist ja ein tolles Video. Gänsehaut pur. -
es war eine super taufe und sehr gerechtfertigt für das neue schiff.
alleine das feuerwerk in farben der sol.an sich war ich aber auch überrascht,dass nach dem taufspruch alles vorbei war.etwas abgehakt,weil davor so ein langes programm war und ich hatte ein etwas längeres ausklingen erwartet.so fuhr das schiff einfach nur los und das wars
nun kann man sich auch streiten,ob es über internet oder live besser war wobei man für die starke internetverbindung nur sprechen kann -
Hier eine kurze Zusammenfassung der Taufe. KLICK MICH
-