Wir hatten die Kabine 8470 auf der Fanreise der Sol. Es handelt sich hier um einen Innenkabine für 2 Personen im hinteren Bereich des Schiffes. Kurzer Weg zum Aufzug und damit auch zu den Restaurants
Ausgestattet mit Doppelbett - Füße in Fahrtrichtung
Das Anlegemanöver war nicht zu überhören, ansonsten aber eine ruhige Kabine.
8470
-
- AIDAsol
-
Susisorglos -
10. April 2011 um 13:47
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kabine war ruhig bis morgens ca. 5.00 Uhr. Da das Markt-Restaurant direkt darüber lag und dort anscheinend schon gearbeitet wurde rumste es morgens ganz gewaltig und nicht nur einmal. Das war jeden Morgen so. Zu Essenszeiten hörte man manchmal auch das Klackern von Schuhen. Das fanden wir allerdings recht witzig.
Die kurzen Wege sind schon super. -
oh... wir waren ja nur ein Wochenende in dieser Kabine und um 5 Uhr früh wahrscheinlich im tiefsten Tiefschlaf
-
Huhu!
Waren im Januar in selbiger Kabine (auf der Diva) und kann das Geklapper aus dem Marktrestaurant bestätigen.
Es hat mich nicht elementar gestört - allerdings fand ich es im Vorjahr auf der Vita in einem der unteren Decks deutlich leiser (und das obwohl wir unmittelbar am Treppenhaus die Kabine hatten). Da war die Geräuschkulisse gleich Null!
Für Just und Vario ist das Geklapper leicht hinnehmbar - für Premiumbuchungen würd ich dann auf Deck 7 ausweichen!
-
wir hatten die kabine auf der mar.
eine ruhige kabine,wo ich lautstarke geräusche nicht bestätigen kann.
keine auffälligen geräusche,die den schlaf gestört haben.manchmal hat man den staubsauger aus dem restaurant gehört aber das kam während der schlafenszeit nicht vor.
man hat es auch nur hören können,wenn man konzentriert hingehört hat
ansonsten normaler aida-standart,so wie man es gewohnt ist. -
Wir hatten die Kabine zum Glück nur auf der Kurzreise mit der SOL!
Leider hatten wir noch nie eine so laute Kabine, obwohl es einen IA Kabine ist
Sie liegt direkt unter der Küche des Marktrestaurant.
Abends wurde dort bis 24:00 Uhr rotiert und morgens um fünf Uhr ging es weiter
Bei dem Vario Preis war es okay, aber nicht bei einer Premium Buchung -
Wir hatten diese Kabine auf der Sol und können lautstarke Geräusche nicht bestätigen. Wir haben schon Geräusche gehört aber sie haben uns in unserem Schlaf nicht beeinträchtigt. Nur das Anlegen am 2. Tag war sehr laut zu hören. Sonst keine Klagen.
-
Wir können die bewertung von Gaby-05 voll bestätigen.