War da schon einmal jemand???? Ok in der Nähe des Kidsclub , 2 Betten oben, 2 Betten unten, aber Geräusche????
5346
-
- AIDAblu
-
exotus -
12. April 2011 um 18:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So nun eine kurze Beschreibung der Kabine.
1. Doppelstockbetten, rechts und links quer zur Fahrtrichtung
2. auseinanderstehende Betten, rechts und links quer zur Fahrtrichtng, welche aber zusammenstellbar waren, dann ist aber kein Anbringen der Leiter für die oberen Betten mehr möglich
3. Geräusche genau wie mittig des schiffes damals auf der Bella
4. Starke!!!! Vibrationen beim Drehen des Schiffes, nicht anfahren!!!!!!In unserem Fall auf der Ostseetour humane Zeiten (Anlegen meist erst 8 Uhr)
5. In der nähe des Kiddsclubs, welches aber nicht gestört hat, denn zu den Zeiten haben wir uns sehr wenig in der Kabine aufgehalten (10- 20.30 aber nicht durchgehen)
6. Kinderrennen sicher auch auf allen anderen Fluren nicht weniger
7. In der Nähe der Fahrstühle zu den Restaurants
8. Nähe zum Aussendeck und den Rettungsbooten(im Notfall)
9. Kabine schnell findbar, da 2 Kabinen vor dem Kiddsclub, und der ausgeschildert ist oder jeder der Crew weiss, wo der istAlso alles in allem, ist sie gut buchbar auf Touren , an denen nicht sehr früh angelegt wird, bei zeitigem Anlegen wird man schon sehr unsanft aus dem Schlaf geholt.
Ich offe, ich konnte euch helfen
-
-
Hallo, wir haben die Kabine nebenan, 5345 im nächsten Sommer auf der Blu. Ich habe gelesen dass die Kabine nachträglich noch gebaut wurde. Hat das irgendwelche Einschränkungen?
Wie ist es mit
Wellengang?
Geräusche aus dem crewbereich?
Freue mich über eein Antwort.