AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
wie bzw. wo bekomme ich vielleicht noch auf dem Schiff ein schönes Poster von der Bella ?
-
@Saguaro
Normalerweise gibt es im Shop Posters des jeweiligen Schiffs.
Es sollte also im Shop auf der Bella Posters von diesem Schiff geben.Gruß
Sven -
@ Gila: Meinst du Gaastra? Die gibts auch im Shop.
Sorry, hab grad oben gesehen dass Du dich bei Gaastra offensichtlich gut auskennst Das kommt davon, wenn man schon antwortet bevor man überhaupt zu Ende gelesen hast
-
Danke Sven - das wäre echt schön, wenn es Posters zu kaufen gibt.
-
Weiss jemand, ob die Gastraa-Sachen aus der AIDA-Kollektion auch online bestellbar sind?
Im Bordshop der Vita gab es letzten Monat eine Sporttasche ähnlich eines kleinen Trolley in Handgepäckgröße, der mir sehr gut gefallen hat. Ich hatte aber keine Lust das Teil heimzuschleppen. Jetzt ärgere ich mich...
-
Leider gibt es den Online Shop nicht mehr. Vielleicht kommt er ja mal wieder.
Aber vielleicht kannst Du ja hier was finden.
http://www.gaastra-hafencity.de/cms/website.php
Lg schnuppe
-
Hey Maschmi01,
die Gaastra-Sachen gibt es auch in Deutschland!!! Also in Hannover kaufe ich auch viel von dieser Marke und auch auf Sylt!!! AIDA hat seit letztem Jahr den Online-Shop nicht im Netz. Hat sich wohl nicht gelohnt, weil alle übers Internet bestellt haben und an Bord wurde dann nix mehr verkauft, ist ja auch verständlich!!! Man solle doch immer gleich zuschlagen, sonst ärgert man sich so sehr....
Viele Grüße, lilly_stefan.
-
Und u.a. auch in Roermond.
-
Danke, danke...!
Das Problem ist nicht, Gaastra-Artikel zu kaufen (gibt es in Karlsruhe auch ), sondern Artikel aus der AIDA-Kollektion. Die scheint es aber nur auf den Schiffen zu geben.
Na ja, probiere ich mein Glück im November auf der Cara!
-
Wann bist Du denn im November auf der Cara? Bin nämlich auch drauf!!!
-
Sorry, habe jetzt erst gelesen, dass Du Ende November drauf bist!!! Dann versuch es auf der Cara, vielleicht hast Du ja das Glück und die Tasche gibt es nocht!!!
-
Dann hinterlasst das Schiff bloß in besenreinem Zustand!
-
Das Problem ist nicht, Gaastra-Artikel zu kaufen (gibt es in Karlsruhe auch), sondern Artikel aus der AIDA-Kollektion. Die scheint es aber nur auf den Schiffen zu geben.
So isses ! -
Wie findet ihr denn die neuen AIDA-Ringe die im aktuellen AIDA-Magazin vorgestellt werden?
Ich werde mir die auf jeden Fall mal im Bordshop ansehen aber ich glaube ich werde mich wohl nicht für einen Buchstaben bzw. Farbe entscheiden können da ich leider auch die einzelnen Buchstaben mit nichts verbinden kann.
Und alle vier Ringe werden wohl auf einem Finger keinen Platz haben
-
naja, die kleinen Steinchen in den Ringen rollen immer hin und her... finde ich etwas nervig....
Aber die neuen Clubbies sind toll -
Die Ringe sind toll, nur leider sieht der grüne auf dem Bild besser aus. Mir hat am besten der rote (das I) gefallen.
Viele Grüße
-
ich habe einen mit gelben Kugeln und bin begeistert .
-
Also ich finde die Ringe im Heft auch ganz toll, wenn ich endlich mal auf das Schiffchen darf (Juni 2010 meine Premiere) werde ich mir wohl den blauen gönnen, freu mich schon riesig
LG
Sandra
-
Also ich finde die Ringe im Heft auch ganz toll, wenn ich endlich mal auf das Schiffchen darf (Juni 2010 meine Premiere) werde ich mir wohl den blauen gönnen, freu mich schon riesig
LG
Sandra
In welchem Heft kann man die denn sehen?
-