Hi,
im AIDA Magazin, kannst du dir online auf der Aida-Seite anschauen oder aber auch nach Hause schicken lassen.
LG
Sandra
Hi,
im AIDA Magazin, kannst du dir online auf der Aida-Seite anschauen oder aber auch nach Hause schicken lassen.
LG
Sandra
Finde ich leider nicht auf der aida-Seite
Danke!!
Finde die Ringe auch toll,das es sie abe rnur auf denn Schiff gibt finde ich irgendwie öde,denn man hat jetzt gebucht und hat vorfreude da würde man gerne jetzt schon immer was dabei haben
als Vorfreude und nen schönen Ring am Finger haben.
Wenn man bei AIDA direkt anruft ob die ihn auch zuschicken??
Gerade eben mal angerufen bei den netten Damen,abe rnix zu machen,gibts nur auf denn Schiff
Gibt nur die Möglichkeit das sie jemand für mich dort kauft und sie mir mitbringt sagte sie
ja aber nachher paßt er nicht und dann , ich glaube ich werd dannmal noch bis Juni 2010 warten, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönst Freude und wenn er mir dann so gut gefällt, kann ich mit ja im Februar 2011 noch einen kaufen, hihi
LG
Sandra
Ich war im August / September auf der Aida und habe die Ringe dort gesehen. Ich finde die Idee und auch die Ringe einfach toll. Habe mir direkt mal den roten (das I) gekauft. Es ist wirklich schön immer eine solche Erinnerung am Finger zu tragen. Jedesmal wenn man den Ring sieht, denkt man an seinen traumhaften Urlaub zurück.
Für meine nächste Reise habe ich mir schon fest vorgenommen, mir den Blauen (das A) zu kaufen.
Ich wünsche allen Ringbesitzern viel Spaß damit!
Liebe Grüße Verena
Wie findet ihr denn die neuen AIDA-Ringe die im aktuellen AIDA-Magazin vorgestellt werden?
Ich werde mir die auf jeden Fall mal im Bordshop ansehen aber ich glaube ich werde mich wohl nicht für einen Buchstaben bzw. Farbe entscheiden können da ich leider auch die einzelnen Buchstaben mit nichts verbinden kann.
Und alle vier Ringe werden wohl auf einem Finger keinen Platz haben
Ich finde die Ringe klasse. Habe von meinen Mädels das blaue A zum Muttertag bekommen.
Lg
Annika
Hi,
LG
Sandra
Hallo Sandra,
wie kann ich mir das Magazin denn schicken lassen?
Danke für deine Info.
Liebe Grüße
Sunshine09
Mehr dazu auch hier: Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin
@ Beke und Rolf
Super!! Vielen lieben Dank!!
Auf der Vita (05.10.-09-10) wurde am letzten Abend im Theater gesagt, dass es die Besteckhalter jetzt wohl bald im AIDA Shop zu kaufen geben wird.
NUr als kurze Info.
Guten abend zusammen,
ich hätte da mal ´ne Frage:
Kann man die Artikel aus dem Bord Shop, wie z.B. die Modelle Schlüßelbänderm Tassen (also nicht Parfum oder die Ritter Sport Schokoladen) auch außerhalb des Schiffes kaufen?
Hab mich auf der AIDA Seite umgesehen und bin nicht fündig geworden !
VIELE GRÜSSE
STEPHAN & NADINE
So einen Shop gab es einmal...
Im Moment leider auf Eis gelegt. Warum auch immer...
Den Shop gibt es nicht mehr. Du kannst es einzig und allein auf den Schiffen kaufen.
Selbst die CDs gibt es nirgendswo zu kaufen.
Evtl. kann man mal bei ebay fündig werden.
Ich habe mich auch im Nachhinein geärgert, nicht an Bord gekauft zu haben....
Danke euch!!
Ich ärgere mich auch, es nicht auf dem Schiff eingekauft zu haben. Also heißt es warten bis Juli....!
VIELE GRÜßE
STEPHAN & NADINE
Was genau suchst du denn?
Vielleicht hat es ja einer im Forum übrig, oder kann es dir schon in einigen Tagen von der nächsten Tour mitbringen!
Hallo ,
ich wüsste gern wo ich den Aida Trolley vorab ,also nicht erst im Bordshop bekommen kann ? Macht ja nicht wirklich Sinn dieses grosse Teil erst an Bord zu kaufen ,wenn man schon gleich sein Gepäck darin verstauen könnte .
Danke und Gruss
Biggimaus
Habt Ihr eine Idee, was die Schnorchelausrüstung kostet, wenn mann diese an Bord kaufen möchte?