bei uns wird auch nur AIDA Tv geschaut, während der andere duscht oder beim fertig machen... sonst nie und wird auch nie vermisst
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten immer genug deutsche Programme. Vielleicht das Reiseziel nach TV Angebot auswählen?? :hahahah:
-
ich kann verstehen das die hotels ihre internetleitung for free anbieten können.schließlich haben die ihre leitung und aida nicht.oder zieht sie doch ein kabel die ganze zeit hinter sich her?
da sollte man schon bezahlen wollen und können,wenn man auf dem meer internet haben will.schließlich sind dafür die kosten höher als an land. -
ich kann verstehen das die hotels ihre internetleitung for free anbieten können.schließlich haben die ihre leitung und aida nicht.oder zieht sie doch ein kabel die ganze zeit hinter sich her?
da sollte man schon bezahlen wollen und können,wenn man auf dem meer internet haben will.schließlich sind dafür die kosten höher als an land.
Nein, AIDA zieht kein Kabel hinter sich her. AIDA nutzt nämlich ein WLAN-Kabel ...Viele Grüße
Holger, der Seefahrer -
Ich denke auch es gibt wichtigeres auf ner Kreuzfahrt als TV zu sehen und ständig im Internet zu surfen. Ich finde da kaum Zeit für,weil ständig irgentwas los ist oder zu entdecken gibt
Und in den Hotels ist selten mal das Wasser gratis. Wenn ich da schon immer die Preise sehe,na da liegt Aida mit dem 2.10Euro noch gut im Limit!
Da kennen MSC schon ganz andere Preise... -
wenn das Wasser im Hotel gratis ist oder vielleicht ein ganzer Kanister davon im Bad steht, ist es ratsam, beim Duschen akkurat den Mund geschlossen zu halten, da dann wohl die Wasseraufbereitungsanlage nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
-
Manchmal hat man Glück, bekommt eine tolle "La Bagarie"-Tasche oder eine Gaastra-Jacke günstiger - die haben auch Sale-Aktionen! Naja, Zahnpasta, etwas teuer - aber wenn ich eine volle Tube mitnehme, brauche ich mir keine an Bord zu kaufen und das Wasser für 2,10 Euro ist noch erschwinglich.
TV und W-Lan gibt es nicht im Shop
zu kaufen, das war doch das Thema.
Perlenfee
-
TV und W-Lan gibt es nicht im Shop zu kaufen, das war doch das Thema.
Na das wäre doch was für die Technikfreaks und Nerds an Bord - ein Ableger von Media Markt, Saturn, Euronics oder Co.. Mein Mann wäre garantiert jeden Abend da. Könnte für die Sushi-Klasse ja mal eingeplant werden, die Japaner habens doch mit technischen Spielereien :hahahah:
-
Meine letzte AIDA-Reise liegt schon 10 Jahre zurück
.
Damals wurden in AIDA-Shop Badetücher verkauft (weiß mit kleinem AIDA-Kussmund-Symbol).
Gibt's noch Badetücher zu kaufen? Falls ja, wie sehen die aus?
Viele Grüße
Mariella -
Hallo ,
ich habe für meine Schwägerin 2 Badetücher gekauft auf der Mar, haben 34,95 Euro gekostet
und sind so blau rot gestreift, sehr groß, aber schön. Es gibt auch noch Unifarbende in blau
und weiß glaube ich.LG
-
genau.das glauben an blau und weiß ist richtig! die farben gibt es auch noch
-
Waren die 34 € der Preis für ein oder zwei Handtücher? Für eins wäre das doch ziemlich teuer!
LG
Susanne
-
Ja klar, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Was hat denn jetzt ein Badehandtuch gekostet?
LG Susanne
-
Noch eine Frage:
Wie sieht denn das Logo auf den Badehandtüchern aus? Kussmund und/oder nur AIDA-Aufschrift? Und wie groß ist das Logo in etwa?
Viele Grüße
Mariella -
Die Handtuecher sind etwas teuer, aber das sehen wir ja bekanntlich bei allen Utensilien die mit irgendwelchen Logos ausgetsattet sind.
Wie gesagt, meist sind es Mitbringsel fuer den lieben Katzensitter, oder eben ein eignes Andenken an den Urlaub.
Eben keine "normalen" Handtuecher, die man alltaeglich kauft.
Das laesst sich Aida natuerlich bezahlen.
Aber!!!!! einfach echt schoen, und super Qualitaet!!!!! -
das logo ist das übliche aida logo.
mit schriftzug,kussmund und der dezenten line.auf dem foto gibts auch einen guten größenvergleich
http://medien.aida-weblounge.de/files/imagecac…84/Handtuch.jpg
-
In den letzten Clubnews waren die neuen Badetücher neben der Bettwäsche zu sehen. Preise standen auch dabei.
LG Achim -
neue aida uhren
diese meldung war heute mit foto bei facebook zu lesen.
sie sollen im aida bord shop zu kaufen sein und sind in drei farben erhältlich (schwarz,weiß,hellblau)!
für kinder gibt es nochmal extra uhren.sie sehen nach iced-watch uhren aus.hat schon jemand solch eine uhr oder weiß den preis?
für alle die bei facebook sind,hier der link :
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater -
Lies in Facebook. Da stehen die Preise.
-
Hat hier jemand größere Fotos von den neuen AIDA-Uhren? Leider in der weiten Internet-Welt nichts gefunden.
-