Das würde ich aber auch denken, dass da nichts billiger ist, ganz im Gegenteil, also meine Frau wird sich da auch zurückhalten müssen....
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt auch noch Esprit und Teno
-
-
Seit wann gibt es denn bitte Esprit an Bord???
Gibt es
Auf jeden Fall Uhren von Esprit.
Ich mag sie und kauf mir auf jeder Fahrt eine an Bord][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Sorry, warum heisst der Beitrag AIDA Diva Bordshop? Ist auf den AIDA Schiffen nicht jeder Artikel vertreten?
Wir haben außerdem schon einen Thread wo es um den Bordshop geht: KLICK MICH
Das ist jetzt keine Kritik oder Unhöflichkeit sondern nur ein Hinweis. -
ganz wichtig sind auch hugo boss,boss orange und gaastra
-
Hugo ect. ist aber nur auf Melitta Schiffen.
sprich diva und Co -
Bei Pandora spart man die Mehrwertsteuer, bei den Uhren auch. Bei teuren Uhren kann man aber auch in Deutschland handeln, sodass es dann egal ist, wo man kauft.
Focky -
Von GGL und Fossil sind oft auch Vorjahresmodelle im Verkauf.
-
Hugo ect. ist aber nur auf Melitta Schiffen.
sprich diva und Co
GENAU danach fragt der Thread-Eröffner aber auch. Alles andere.... ne, ich sags nicht - bin ja höflichbunny318:
Die gängigen Marken sind aufgezählt.
Dann kommen immer wieder mal welche hinzu oder auch weg. Das kann keiner soooo genau sagen.Ich für meinen Teil kann auch nur sagen, dass es mehr als "Andenkenladen" gesehen werden soll. Günstiger kommst du im Bord-Shop garantiert nicht. Maximal erreichst du den gleichen Preis.
Vielleicht schreibt jetzt gleich wieder, dass er dieses oder jenes Stück an Land teurer gesehen hat etc. Das ist meines Erachtens aber wirklich die Ausnahme oder eben schon ein inaktuelles Modell, das raus muss.
-
Pandorra-Teile sind günstiger. Nicht viel, aber ein paar Euro. Und ehrlich, die kauft man sich als Erinnerung an einen schönen Urlaub oder weil man sie schön findet und nicht, um ein Schnäppchen zu machen
GG&L Taschen habe ich als teurer empfunden und Gaastra war auch kein Schnapper. Ich erinnere mich gerne an die Reise im Februar 2010. Da hatte ich ein Poloshirt mit, was ich mir im Sommer des Vorjahres runtergesetzt (!) auf Sylt gekauft hatte. Das war DAS Shirt im Bordshop. Alte Kollektion zum neuen Preis, die Leute haben es jedenfalls gekauft und ich habe meins nicht angezogen, weil gefühlt jeder 2. das Shirt hatte...
-
Pandorra-Teile sind günstiger. Nicht viel, aber ein paar Euro. Und ehrlich, die kauft man sich als Erinnerung an einen schönen Urlaub oder weil man sie schön findet und nicht, um ein Schnäppchen zu machen
Sehe ich genau so.
Wenn es dann wie meine Esprit Uhren noch etwas günstiger als an Land sind , freue ich mich.
Aber das ist nicht der Grund warum ich sie kaufe.
Einfach zur Erinnerung an einen schönen Urlaub.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Einfach zur Erinnerung an einen schönen Urlaub.
Genau das ist die richtige Einstellung für den Bordshop - aber für die Schnäppchenjagd ist er einfach nicht geeignet -
Hallo!
Ich hab gerade ein paar Seiten zurück gelesen und bin auf die schönen Adia Uhren gestoßen.
Da unsere letzte Fahrt im April war und die nächste erst wieder im Mai 2013... denkt ihr, die Uhren bleiben bis nächstes Jahr im Sortiment? -
Weiß jemand, wo es die kleinen Nutella Portionen zu kaufen ????
-
Im Supermarkt, in der Metro.........
-
Im Supermarkt finde ich nur die Gläser.., vielleicht sollte AIDA die kleinen Päckchen und Coladosen in das Bordshop Sortiment aufnehmen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/22.gif]
-
Na gucke mal HIER
-
cooooool, danke..!
-
Hallo!
Ich hab gerade ein paar Seiten zurück gelesen und bin auf die schönen Adia Uhren gestoßen.
Da unsere letzte Fahrt im April war und die nächste erst wieder im Mai 2013... denkt ihr, die Uhren bleiben bis nächstes Jahr im Sortiment?
Da bin ich mir ziemlich sicherDie Frage ist nur, ob es sie dann auch noch zum selben Preis gibt
Letztes Jahr haben sie Ringe angeboten für knapp unter 50 Euro (genau weiß ich es nicht mehr) - die kosteten heuer 99 EuroWenn etwas erfolgreich läuft, kommt da sehr schnell die berühmte Gewinnmaximierung (wie die Geldgier gern neudeutsch genannt wird) zum Vorschein
Und die Uhren scheinen sehr erfolgreich zu sein - auf vielen Schiffen sind sie derzeit nicht vorrätig. Bin da nämlich auch grad dran -