Danke TomH für deine Antwort!
Die Ringe hatte ich auch gesehen, waren mir leider auch zu teuer dafür gabs dann ein Pandora Element
Dann warte ich einfach mal ab und werd mich dann im Mai auf der Aida Luna umschauen .
Danke TomH für deine Antwort!
Die Ringe hatte ich auch gesehen, waren mir leider auch zu teuer dafür gabs dann ein Pandora Element
Dann warte ich einfach mal ab und werd mich dann im Mai auf der Aida Luna umschauen .
Und die Uhren scheinen sehr erfolgreich zu sein - auf vielen Schiffen sind sie derzeit nicht vorrätig. Bin da nämlich auch grad dran
Das heißt dann am ersten Tag, wenn der Shop eröffnet hat, sofort hin, um noch eine Uhr zu ergattern .....
naja, wenn sie jetzt schon nicht mehr auf einigen Schiffen vorrätig sind...
Hatte ich ja Glück Anfang Juli.... obwohl auf unserer Reise kamen die Uhren mitte der Reise in den Shop... und meiner Meinung nach wurden garnicht soviele verkauft, während der Reise... auch am letzten Abedn waren noch super viele und in allen Farben da
Ich wollte mir eigentlich so eine Aida Uhr kaufen.
Auf der Diva vor 2 Wochen gab es sie massenhaft
Nachdem ich sie nun aber real gesehen habe
gefielen sie mir doch nicht mehr
Plastik pur und nicht wirklich schön
nicht mit Ice zu vergleichen, aber gut das Geschmäcker unterschiedlich sind
][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
mhh... ich finde sie sehr schön und meiner Meinung nach kommen sie den Ice-Watch Uhren sehr nahe ....
aber Meinungen und Geschmäcker sind ja verschieden
mhh... ich finde sie sehr schön und meiner Meinung nach kommen sie den Ice-Watch Uhren sehr nahe ....
aber Meinungen und Geschmäcker sind ja verschieden
Ja und das ist auch gut so
Ich habe mich dann über eine neue Esprit Uhr freuen können
Auf der Diva vor 2 Wochen gab es sie massenhaft
wann war das genau wenn ich fragen darf
Denn genau von der Diva wurde mir beispielsweise gesagt, dass sie schon auf die Nachlieferung warten, weil alle weg sind
wann war das genau wenn ich fragen darf
Denn genau von der Diva wurde mir beispielsweise gesagt, dass sie schon auf die Nachlieferung warten, weil alle weg sind
Ich war vom 20.-27. Juli auf der Diva
Vom 13. bis 20. Juli waren auf der Diva keine da. Da wurde auf Nachlieferung gewartet.
Na gucke mal HIER
Ich glaub, so ein Paket nehm ich mir im Oktober mit aufs Schiff Schließlich gibt es ja inzwischen ja kein Nutella mehr an Bord
gab es im bordshop auch klamotten von camp david?
also auf der Bella gab es nichts von Camp David
joa hm,auf den kleineren schiffen nämlich auch nicht
Vom 13. bis 20. Juli waren auf der Diva keine da. Da wurde auf Nachlieferung gewartet.
Okay, Danke - und Danke auch an @Molax:
Jetzt dachte ich schon, ich bin belogen worden, obwohl ich mir das nicht vorstellen konnte.
war das ernstgemeint mit der nutella? es gibt doch schon keine Cola Zero an Bord. Und dann auch keine Nutella? Das ist ja ein Alptraum für mich ;.-)
Nee im Ernst ich esse bzw. trinke beides sehr gerne. Aber es geht auch mal ohne.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht während unseren AIDA Reisen jedesmal eine Uhr gekauft habe. Mein Arm würde durch das Gewicht nach unten fallen.
Wann trägt man diese Uhren und wie oft? Passend zum Outfit? Wie oft muss man die Batterie wechseln?
Bitte beachtet das Thema dieses Threads: AIDA SHOP / BORDSHOP !
Die Nutella Diskussion hatten wir zu Genüge….
ey,ich hatte aber über pepsi cola geschrieben und mich nicht an dem nutella beteiligt
Bekommst Du im Bordshop Pepsi Cola? Ich hatte auch gefragt ob es Nutella und Pepsi im Bordshop zu kaufen gibt und es wurde
gelöscht. Meine Frage daher noch mal. Gibt es auch solche Lebensmittel im Bord Shop zu kaufen?
ja.wenn du dazu süßkram zählst