Getränke - Pier 3 - am Automaten und an der Theke.
oder im Fitness Bereich / Kühlschrank.
Rest ist echt
p.s.
schaut mal unter myaida, kabinengrüsse sind neue Angebote!
Getränke - Pier 3 - am Automaten und an der Theke.
oder im Fitness Bereich / Kühlschrank.
Rest ist echt
p.s.
schaut mal unter myaida, kabinengrüsse sind neue Angebote!
Leute, den Nutella-Fred gibt es immer noch, da kann auch lustig über Coke und Pepsi weiter diskutiert werden.
Leute, den Nutella-Fred gibt es immer noch, da kann auch lustig über Coke und Pepsi weiter diskutiert werden.
:hahahah:
Ja, eigentlich Schade, dass die Beiträge gelöscht und nicht dorthin verschoben worden sind ...
Bekommst Du im Bordshop Pepsi Cola? Ich hatte auch gefragt ob es Nutella und Pepsi im Bordshop zu kaufen gibt und es wurde
gelöscht. Meine Frage daher noch mal. Gibt es auch solche Lebensmittel im Bord Shop zu kaufen?
Bei so zahlreichen Aida-Reisen fragt man noch, was es im Bord-Shop zu kaufen gibt
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint oder hat sie nur Unterhaltungscharakter ?
genau das habe ich auch gedacht!
ist doch egal, ob es "Ernst" oder "Unterhaltung" ist...hauptsache es füllt den Thread ...schließlich lesen bestimmt auch "Nochnichtaidafahrer" mit...
LG
ja und die "Nochnichaidafahrer" haben bestimmt lauter Fragenzeichen im Gesicht wenn sie sowas lesen.
ist doch egal, ob es "Ernst" oder "Unterhaltung" ist...hauptsache es füllt den Thread ...schließlich lesen bestimmt auch "Nochnichtaidafahrer" mit...
LG
....ach so, das habe ich natürlich nicht berücksichtigt.
Das Annerl stellt diese Frage also in weiser Voraussicht schon mal stellvertretend für die unerfahrenen Neu-Aida-Fahrer ein.
Das nenne ich Service!
@ ahoi1
Och wie nett von Dir. Danke auch mal etwas positives über mich zu lesen. Sei es auch evt. ironisch gemeint.
Stellt euch mal vor: Diese Frage ist wirklich ernst gemeint. Kaum zu glauben nich? Auch wenn wir schon viele Kreuzfahrten mit AIDA erlebt haben,
heisst das nicht, dass wir wissen was es alles im Shop zu kaufen gibt.
Mal gibt es dies, mal gibt es das. Ganz neu war mir vor einiger Zeit, dass man dort sogar Zigaretten kaufen konnte. Ist es immer noch so???
Also was sagt euch das? Es war evt. mal so, ist noch so oder aber auch so nicht mehr.
Achtet ihr immer darauf was es im Shop alles zu kaufen gibt? Könnt ihr euch dass alles merken bei den vielen Artikeln?
Könnt ihr euch dass alles merken bei den vielen Artikeln?
Solange das AIDA-Logo drauf ist schon - ja
Alles andere hab ich vergessen, sobald ich aus der Tür raus bin
Da würd ich mal behaupten das Du einiges vieles ohne AIDA Logo vergessen hast.
Gibt ja auch nicht mehr viel.
Jo und dann wundert sich AC warum dort nix oder kaum verkauft wird.
Also ich hatte im Mai den Eindruck, dass sie es mittlerweile geschnallt haben
Ich hab mir eingebildet, die LOGO-Artikel wurden wieder mehr. Und jetzt kommen die AIDA-ICE-Uhren neu dazu und ab September kommt das Kinderbesteck neu dazu.
Ich glaube, sie haben gelernt Mal schauen
Kinderbesteck
Kinderbesteck Das is gut Weiß schon wer wie das aussschauen wird? Meine Nichte hat sich schon so toll über ein Schlumpf-Besteck gefreut. Ein AIDA-Besteck wär doch da sicher noch ne Steigerung
Was für ein Unsinn: Vom Fanset (Lanyard und Cap) über Handtücher bis zur Bettwäsche kann man jetzt auch Fanartikel über MyAida kaufen => da wird mir die Bettwäshe dann direkt auf die Kabine geliefert und ich schleppe sie dann nach Hause oder wie?! Wird Zeit, dass der Online-Shop wieder geöffnet wird!
ZitatWas für ein Unsinn: Vom Fanset (Lanyard und Cap) über Handtücher bis zur Bettwäsche kann man jetzt auch Fanartikel über MyAida kaufen => da wird mir die Bettwäshe dann direkt auf die Kabine geliefert und ich schleppe sie dann nach Hause oder wie?! Wird Zeit, dass der Online-Shop wieder geöffnet wird!
Aber solang keine preise dabei stehen auch ziemlich witzlos .... Bettwäsche für die kinder ist echt cool, aber was für ein zusatzgewicht im koffer, von daher gestrichen ....
Aber solang keine preise dabei stehen auch ziemlich witzlos .... Bettwäsche für die kinder ist echt cool, aber was für ein zusatzgewicht im koffer, von daher gestrichen ....
Wieso, die Preise stehen doch daneben Fan-Paket z. B. € 14,90
Ach komm, die Paar Gramm.... Dafür lässt Du die schmutzige Unterwäsche an Bord, und schon is Platz im Koffer