AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt da hab ich auch welche gekauft 2 Stück für 3.-Euro
-
Hallo,
ist zufällig jemand demnächst an Bord einer AIDA und könnte mir so ein neues TeNo Armband mitbringen, was auf Facebook vorgestellt wurde? In rot? Wäre total lieb, bin erst Ende des Jahres an Bord, bräuchte es aber schon eher als Geschenk. Versand und Armband würde ich dann natürlich zahlen.
Beste Grüße,
Kreuzfahrt2012 -
Bin im Moment nicht auf dem laufenden: Was ist denn ein TeNo Armband Bin nicht auf Facebook .....
-
-
-
Hallo!
Habe gerade gesehen, dass es jetzt den neuen AIDA Pin 2013 gibt. Ich hätte ihn wirklich gerne, bin aber weder in der nächsten Zeit an Bord noch Clubmitglied.
Deshalb nun meine Frage: Hat den neuen Pin jemand von euch vielleicht doppelt und würde diesen abgeben? (über eine Gebühr ließe sich ja verhandeln...)Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir meldet.
Liebe Grüße,
Felix -
Der sieht sehr schön aus. Wir bekommen ihn in ein paar Tagen.
Bei eBay wollen einige Verkäufer dafür 4,90 Euro haben. Ist meiner Meinung nach etwas übertrieben. -
Hallo Anna Renate,
bekommt ihr zufällig zwei solche Pins?
Für 4,95€ ja? Das ist ja wirklich nicht gerechtfertigt!LG
-
Für 4,95€ ja? Das ist ja wirklich nicht gerechtfertigt!
wart mal zwei Monate, dann geht er für einsfufzich übern Tisch -
ich bekomme in diesem Jahr noch 6 Stück, da lasse ich dann gern mit mir reden
-
wart mal zwei Monate, dann geht er für einsfufzich übern TischDas kann natürlich gut möglich sein, Tom
ich bekomme in diesem Jahr noch 6 Stück, da lasse ich dann gern mit mir redenOh, das ist ja echt 'ne Menge! Wann bekommst du die ungefähr?
-
Eigentlich bekommen wir immer jeder einen Pin. Also müssten es zwei sein.
-
Eigentlich bekommen wir immer jeder einen Pin. Also müssten es zwei sein.
Wäre es netterweise möglich, dass ich Ihnen einen Pin abkaufen kann?
-
Du kannst mich ruhig weiter mit Du anschreiben.
Verkaufen werde ich ihn nicht aber verschenken. -
Du kannst mich ruhig weiter mit Du anschreiben.
Verkaufen werde ich ihn nicht aber verschenken.Dann hat sich schon jemand anderes gefunden, dem du damit eine Freude machen willst?
-
Anna Renate meint, dass sie den Pin nicht verkaufen, sondern verschenken will.
Damit kannst auch Du gemeint sein
Schönen Samstag, Astrid
-
Danke Astrid. Hab mir wie immer unklar ausgedrückt.
-
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen Bringt mir jemand ein Armband mit?
-
Wir gehen in drei Wochen auf die mar. Wenn Dein Wunsch bis dahin noch aktuell ist, kann ich Dir ein Armband mitbringen.
Schreibe einfach kurz vorher eine PN.
Astrid
-