Der Aida Anhänger ist ja echt süß.
Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Ich habe eine Thomas sabo Kette und Armband und da passt er dran
@ kate *NEID*
kannst du ihn mal messen, würde mich interessieren wie groß das kleine Schiffchen ist
hab auch eins von Thomas Sabo und das ist schon recht voll , aber für AIDA mach ich gerne etwas Platz :hahahah:
Kann ich nach Valentinstag machen dann bekomme ich ihn erst offiziell hab ihn auch nur ganz kurz gesehen als er heute per Post kam.
Aber er ist nicht riesig sondern so groß wie die Thomas sabo charms
Kate
ganz lieben Dank Ich hab es meiner besseren Hälfte auch schon ans Herz gelegt , dass es mir in meiner Sammlung noch fehlen würde!!
Die Heartbreaker (by Drachenfels) Charms passen eigentlich an alle herkömmlichen Charmträger und Armbänder. Und insbesondere an die von Thomas Sabo. Der Schiffsanhänger ist exclusiv an Bord erhältlich und auch nicht direkt über Heartbreaker zu beziehen.
Sieht in natura wirklich klasse aus!
Lieben Gruß Tine
Gerne hoffentlich ist ganz schnell Valentinstag :))
Hallo,
wir sind in fast 2 Wochen wieder mit unserem kleinen Sohn an Bord von Aida.
Unser Kleiner liebt Dodo und die anderen Figuren über alles. Jetzt habe ich gesehen, dass man unter My Aida ein Schlüsselband und ein Capy mit den Maskottchen drauf kaufen kann.
Weiß jemand von Euch, ob es auch möglich ist, dass Schlüsselband direkt an Bord im Shop zu kaufen?
Könnte mir vorstellen, dass er es sich lieber selber aussucht, als auf der Kabine vorzufinden.
Er ist nunmal ein Jäger und Sammler
Viele liebe Grüße
nici1346
ja also damit kannst du rechnen,dass du diese schlüsselbänder im bordshop kaufen kannst.
ich wüsste auch keine andere möglichkeit,dieses schlüsselband zu kaufen.einen internetshop von aida gibt es ja leider nicht mehr.
zeig ihm aber nicht zu viel aus der kinderecke.sonst sucht er sich noch viel mehr aus
das ist sehr verleitend dort.erst recht,wenn kinder die clubbies kennenlernen und jedes als stofftier möchten
im neuen bordmagazin ist eine neue aida uhr vermerkt.
sie ist von tw steel und liegt so bei 199€-219€.
hat sie schon jemand an bord kaufen können und kann über die uhr berichten?
zufrieden?tragekomfort?wasserdicht?verarbeitung?
Die Heartbreaker (by Drachenfels) Charms passen eigentlich an alle herkömmlichen Charmträger und Armbänder. Und insbesondere an die von Thomas Sabo. Der Schiffsanhänger ist exclusiv an Bord erhältlich und auch nicht direkt über Heartbreaker zu beziehen.
Sieht in natura wirklich klasse aus!
Lieben Gruß Tine
Ich habe mir im letzten Jahr einen Teil der Marinekollektion von Hearbreaker auf der Bella plus dem passenden Armbank geholt. Leider muss ich Tine in einem Punkt widersprechen (Sorry ), ich habe mir im Sommer noch einen Flip-Flop gekauft und ihn dann Gott sei Dank direkt ausprobiert, und er passte nicht an meinem Armband, was ich mir von Drachenfels auf der AIDA gekauft hatte. Mein Tipp, probiert es immer aus, nehmt Eure Armbänder von zu Hause mit, im Normalfall sollte es gehen.
für den Hals habe ich mir das Steuerrad gekauft, da habe ich eine alte Silberkette, die allerdings auch mit hatte genommen, passt! Diesen habe ich dann im Januar gegen das AIDAschiffchen getauscht an der Kette. Für ein Armband ist es mit etwas zu groß, ist aber Geschmacksache.
Das Schiffchen ist wunderschön unauffällig auffällig, richtig chic!
LG Babsi
Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]
Leider nicht möglich,auf der Mar gab es nur ganz wenige und die waren ausverkauft
waren die iced watch uhren auf der mar auch wieder so vergriffen oder welche farben gab es?
die Uhren waren ausreichend vorhanden in den Farben weiß,schwarz,gelb,rot,blau und grün
heute einen Anruf von den Cayman-Inseln bekommen ( Freunde schippern gerade mit der Aura rum ) es gab noch ganze 4 Anhänger und ich bekomme einen das nenne ich mal Glück
Komentar von unserem Freund (typisch Mann ) " für 1,5cm soviel Geld...du spinnst doch" :hahahah: jetzt noch warten bis der Osterhase kommt und es gehört endlich mir *freu*
Ich hab auch Glück eine liebe Forenbekannte hat mir einen Anhänger besorgt
Kann mir zufällig jemand sgen, wieviel diese TeNo Armbänder kosten? Ich find die echt süß und würde meine Kollegin fragen, mir nächste Woche eins mitzubringen.
Vielen Dank
Dani
Kann mir zufällig jemand sgen, wieviel diese TeNo Armbänder kosten? Ich find die echt süß und würde meine Kollegin fragen, mir nächste Woche eins mitzubringen.
Vielen Dank
Dani
Hallo Dani,
ich bin, seit es TeNo bei Aida gibt, ein absoluter Fan davon geworden Schau einfach mal im Internet bei http://www.teno-freiburg.de nach. Da gibt es eine Auswahl, was aber nicht heißt, dass die gleichen Produkte auch auf dem Schiff verfügbar sind. Aber preislich kann man sich eine Vorstellung machen, man muss nur die Mehrwertsteuer vom Endpreis abziehen.
LG Gabi