Der Aida Shop auf Aida.de hat eine völlig neue Aufmachung. Es sind viele neue flotte Kleidungsstücke mit dem neuen Logo, aber auch die üblichen Logo-Artikel erhältlich.
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cool, der Shop ist ja komplett anders und hat eine RIESEN Auswahl
-
Das neue sortiment ist super!!!!!Gefällt mir besser als vorher.Das gibts auch schon alles im Bord-shop oder?
-
Auf der diva sind die Shops mit der neuen Collection bereits bestückt.
-
Hallo,
sind ganz nett die Sachen da, aber das AIDA-Magazin gibt´s da jetzt gar nicht mehr, oder kann ich nicht richtig gucken? Woher weiß ich denn dann jetzt, wann die neue Ausgabe zu bestellen istViele Grüße,
Christina -
also ich hab irgendwo gelesen das es sie ab jetzt gibt und auf den schiffen erhätlich ist aber wo es sie sonst gibt...
-
Das AIDA-Magazin habe ich im Shop auch nicht gefunden, aber vielleicht sind Sie mit der Umstellung des Shops noch nicht ganz fertig.
-
Suchte eben "verzweifelt" nach einem AIDA-Bademantel im Shop. Leider keinen gefunden. Oder bin ich blind ?
-
Bademantel habe ich auch noch nicht gefunden und den Link zum Magazin auch nicht!
Wartet doch bis Montag mal ab, der Shop wurde doch gerade erst umgestellt, manchmal dauert es halt ein klein wenig.
-
ich hab mal gegoogelt.ist das der original aida online-shop???klick
-
Zitat
Original von aidafahrer
ich hab mal gegoogelt.ist das der original aida online-shop???klickDas ist die alte, nicht mehr vorhandene, Startseite des Online-Shops.
-
aso ok.ist denn im diva-shop mehr drin als in den anderen shops auf den schiffen?oder ist einfach mehr von allem dadrin weil er ja grösser ist als die anderen!
-
Nachdem wir den neuen Online Shop entdeckt hatten und ich meiner Frau ordentlich auf die Finger hauen mußte. (rotes Polo, Pullunder, Cruisin Shirt,...)
Und Sie auf Dezember vertagt habe, möchte ich alle diva Fahrer darum bitten den Bordshop vorher bereits leerzukaufen.
Die Sachen sehen, soweit bisher Bilder eingestellt waren, ziemlich gut aus.Einen Teil haben wir in Kiel am Promo Stand schon sehen können. Zum Glück fehlten bereits die passenden Größen. Puuuh.
Uns ist auch aufgefallen, dass einiges noch fehlt, da aber einige BEschreibungen nicht zu den Bildern passen, sind die vermutlich wohl einfach noch nicht fertig.
Also regelmäßig nachschauen.Gruß
Malte + Sandra -
Auf meine Frage, bekam ich die fogende E-Mail: Durch eine Systemumstellung ist noch nicht wieder alles im Programm, bitte in den nächsten Wochen einfach immer wieder reinschauen.
-
Zitat
Original von goofy
Auf der diva sind die Shops mit der neuen Collection bereits bestückt.
Wenn ich es richtig überblickt habe, auf der VITA auch. -
So nun hat man auch eine Rubrik DVD's & CD's geschaffen, aber bis jetzt noch ohne Artikel. Mal sehen was es da für neue DVD's und CD's außer der zum Bau von AIDAdiva geben wird.
-
Hallo!
Im Juli fahren wir mit der Cara. Unsere Tochter ist dann 10 Mon alt. Da ich stark bezweifle, dass sie bis dahin spontan trocken wird ist jetzt die Frage wo bekomme ich Windeln und Gläschen usw.. Von daheim mitschleppen will ich nicht alles. Kann ich das auf der Cara kaufen oder doch nur auf dem Festland.
Wer weiss Bescheid?Danke und Grüsse
Sabrina -
So jetzt sind Artikel drin bei den DVD´s allerdings die bereits Bekannten! Der Shop wächst und wächst und ich finde die neuen Koordinaten- und Borntocruiseklamotten klasse!
Werde demnächst mal ein wenig bestellen, warte aber noch bis alle Fotos auch online sind!
habe gehört, dass die Koordinatenklamotten an Bord der Diva auch von den Scouts getragen werden----------kann es da nicht zu Verwechselungen kommen????
Grüsse Sari
-
Zitat
Original von Sari&Dirk
Habe gehört, dass die Koordinatenklamotten an Bord der Diva auch von den Scouts getragen werden.
Ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht währendder Dienstzeiten. -
Hallo
Da steht ja auch auf der Diva..
Dirk
-