Hallo Zusammen,
Meine Tochter geht am 5.9. auf die Diva, kann mir jemand sagen ob es im Shop die Aida Badelatschen gibt.
6,90€ Versandkosten im Aida Onlineshop finde ich heftig.
Danke schonmal
LG Ulla
Hallo Zusammen,
Meine Tochter geht am 5.9. auf die Diva, kann mir jemand sagen ob es im Shop die Aida Badelatschen gibt.
6,90€ Versandkosten im Aida Onlineshop finde ich heftig.
Danke schonmal
LG Ulla
Hallo Ulla,
ja, im Shop gibt es Badelatschen.
Gruß
Sven
Danke Sven,
Ich gebe ihr die 6,90€ lieber für einen Drink.
LG Ulla
hallo ihr!
kann mir jemand verraten, wann der online shop wieder verfügbar ist?
auf der seite bekommt man immer folgende meldung:
"aufgrund von wartungsarbeiten sind derzeit keine bestellungen möglich. versuchen sie es bitte zu einem späteren zeitpunkt noch einmal."
... zu einem späteren zeitpunkt ist jetzt aber auch bestimmt schon einen monat her, evtl. sogar noch länger ...
kann mir jemand auskunft geben? das wäre super, denn ich würde nämlich gerne zu weihnachten was verschenken ...
danke und lieben gruß!
Hallo,
Ich war anfang Oktober auf der Cara und da gab es die
Aida Badelatschen noch in Massen !!
Gruß
Sabrina
Hallo liebe AIDAfans,
leider habe ich vor kurzem unterwegs Erinnerungsstücke verloren, die ich gern ersetzen würde und ich wollte ohnehin mal wieder für mich und andere etwas shoppen. Doch irgendwie finde ich auf der AIDA-Seite keinen link mehr, der es mir ermöglicht von zu Hause, Taschen, Handtücher, Kugelschreiber, Kochbücher und all diesen Krimskrams von AIDA zu bestellen und mir zusenden zu lassen. Bin ich nur blind oder wurde diese Möglichkeit etwa abgeschafft?!
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Katharina
ZitatOriginal von rinerl
Bin ich nur blind oder wurde diese Möglichkeit etwa abgeschafft?!
Blind nein, abgeschafft ja.
Nein!!!! Wie gemein is das denn?!
Ich fahr doch erst im Sommer wieder ..... so lange warten, wie schrecklich!
Bin gerade so in Shopping Laune. Da verpasst AIDA aber sicher bei einigen Leuten Einnahmen, denn manchmal packt einen ja gerade bedingt durchs Fernweh die Souvenirshoppinglust. Und an Bord geb ich schon genug Geld für die Reise und das "urlauben" dort aus, ob ich da noch großartig Krimskrams kaufe, nene ich denke eher nich.... Schön blöd!
Dir aber danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Katharina
Laut meiner Information soll der Webshop Anfang 2009 wieder zur Verfügung stehen.
ZitatOriginal von a320-pilot
Laut meiner Information soll der Webshop Anfang 2009 wieder zur Verfügung stehen.
Das macht Sinn so kurz nach Weihnachten.....
denke das liegt an der neuen aida mode von Gssstaaaaaat die gerade gefertigt wird
dirk
ist das sortiment im bord-shop auf der VITA noch so wie "früher" (als es noch keine DIVA & Co gab) oder ist es angeglichen worden an die "neuen"
ich meine damit ob es auf der VITA noch sportliche Mode zu günstigen Preisen gibt oder ob es dort nun genauso , eher gehobene konfektion gibt wie auf der DIVA u. BELLA.
LG
So, mal was ganz anderes, was mir in dem Shop der Bella aufgefallen ist. Es gab keinerlei Bademodeartikel (mit Ausnahme von Flip Flops). Hallo, das ist ein Kreuzfahrtschiff, wo man auch mal badet. Ich hatte eigentlich vor auf der Aida mir einer neuen Badehose zu kaufen; Pustekuchen gab es nicht. Zum Glück hatte ich meine alte Badehose dabei. Klar, die zielen jetzt auf hochklassige- und preisliche Mode ab, aber es gibt ja auch Badehosen von Boss. Fand ich irgendwie blöd!
Das gleiche ist mir auch auf der Diva passiert. Null Badesachen. Irgendwie komisch.
Hallo Leute,
da wir morgen in die Karibik fliegen und mein Koffer doch schon ziemlich schwer ist, wollte ich fragen ob Duschgel auf den Zimmern ist und ob man z.B. Haargel, Haarspray, Rasierschaum e.t.c. an Bord kaufen kann???
Gruss
Duschgel ist auf Kabinsky, alles andere gibt es im Shop. Guten Flug.
:sende:
LG
Morris
Danke ich hoffe der Hinweis :sende: war nicht auf uns gemüntzt
Danke ich hoffe der Hinweis :sende: war nicht auf uns gemüntzt
hallo schlucke,
es sinnvoll, den Koffer nicht zu voll machen. Übergewicht geht richtig ins Geld . Wir haben sogar Zahnpasta im Shop auf der Diva bekommen.
Gute Reise!
LG Perlenfee
Ich habe schon öfter wegen "Übergewicht" Sonnencreme & Co. nicht eingepackt. Aber im Duty-Free gibt es ja (zumindest in Wien) nicht nur teure Sachen, sondern auch ganz normale Produkte von Loreal oder so. Denn was man im Duty-Free einkauft, zählt ja nicht zum Freigepäck *ggg* und die Preise fand ich auch immer gut.
An Bord ist die Auswahl aber auch immer ausreichend gewesen und nicht überteuert.
Nur die Badesachen darfst Du nicht vergessen, so etwas gibt es dort nicht mehr! Das ist mir im Januar nämlich in der Karibik passiert und dann stand ich da... Ich hätte jeden Preis für einen Bikini/Badeanzug dort bezahlt, aber man konnte mir nur einen Besuch auf Deck 12 anbieten. War ja meine eigene Dusseligkeit, aber es hat mich trotzdem geärgert ohne Ende, zumal ich erst den Mittwoch darauf in Mexiko etwas Vernünftiges gefunden habe.
Lieben Gruß und eine tolle Reise! Ponny