@ Santadirk
Rrrrrrichtisch ..........
In der Eile überliest man so etwas schon manchmal.
Nichts für ungut.
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt bald wieder neues im AIDA Onlineshop. Folgende Themen:
Musik, Filme & Broschüren
AIDA Druckartikel + Prospekte
AIDA Team WearMal sehen was da dann so alles kommt.
Gruß
-
kann mir jemand sagen, weshalb man aus der Schweiz Online keine Shopartikel mehr bestellen kann?
-
Hallo,
ich habe gerade diese Fehlermeldung bei der Bestellung im Onlineshop erhalten
...Es konnte keine Verbindung mit dem Kreditinstitut hergestellt werden
Wenn ich auf "weiter" klicke komme ich wieder auf die Seite, wo die Kreditkartendaten stehen. Ich will nun nicht ständig darauf klicken, nicht dass ich die Ware dann mehrfach bestelle???
Hat jemdand Erfahrung damit??
Viele Grüße
Vipino
-
Hallo,
wenn ich hier in der falschen Rubrik bin, dann bitte verschieben.
Würde mir gerne diese Jacke:
Sweatjacke unisex, navy, Size XL, AIDAlogo (auf Rücken)
Sport & Spaß mit der Sweatjacke für Sie und Ihnim Shop kaufen.
Hat jemand diese schon, auch in dieser Größe. Leider gibt es sie nur in XL. Wie fällt diese Größe aus, habe normal Größe 54/56. Wenn XL nun eher klein ausfällt, dann brauch ich sie mir erst gar nicht bestellen.
Weiterhin wollte ich gerade bestellen, nach Eingabe der Kreditkartendaten ging es aber nicht weiter. Es gab eine Fehlermeldung, keine Verbindung zum Bankserver "oder so"...
Hatte das schon mal jemand??LG
Vipino
-
hast du mit VISA oder MASTERCARD (oder ander Kreditarte) zu bezahlen versucht? Wir hatten dasselbe Problem (mastercard). Nach unzähligen Emails an AC haben wir's mit VISA versucht - und es hat geklappt! Wahrscheinlich funktioniert die Verbindung zu manchen Kreditkartenunternehmen derzeit nicht. Mail das an AC - vielleicht hast du mehr Glück
-
Die Größen bei dieser Jacke fallen gut aus. XL passt einer 56!
Mit Mastercard hat es bei uns auch nicht geklappt. Wir haben dann per Nachnahme bestellt und das ging dann auch.
Ich denke, dass die ein Mastercard Problem haben... -
Hallo vielen Dank
dann werde ich mal Kontakt mit AIDA aufnehmen.
LG
Vipino
-
Jetzt habe ich noch einmal eine Frage.
...gelöscht.. da erledigt
-
Hallo,
wird würde interessieren, was man auf der Aida bella im Shop kaufen kann. Gibt es dort z.B. Papiertaschentücher o. ä. oder bekommt man nur Bekleidung ? -
Bekleidung (auch hochwertige Boss Geschichten), Kosmetika, Parfum, AIDA Logo Artikel und denke auch Papiertaschentücher
Lg
-
Du bekommst eigentlich fast alles, was du für den Alltag brauchst....
-
...und leider leider ZU VIELE GEILE Sachen, die man nicht wirklich braucht, aber denoch kauft
Klamotten Schmuck etc p.p...ANYWAY
-
Hallöchen!
Ich hab mir letztes Jahr im Dez auf der Cara ein paar Tommy Hilfiger Leder Sneaker gekauft.
Nun ja, sie waren auf dem Schiff schon etwas eng, aber frau musste die Schuhe ja unbedingt haben, da es das letzte Paar war.
Zu Hause hat sich am Zustand der Schuhe natürlich ncihts geändert, sie sind zu eng. Schweren Herzens habe ich sie abgegeben und bin nun auf der Suche nach den Schuhen.
Ich kann sie allerdings nirgends finden, auch nicht direkt im Hilfiger Shop.Weiß jemand ob Aida die aktuelle Kollektion bezieht und wo ich evtl noch nach den Schuhen suchen könnte?
-
Hi versuche mal zu google`n -sonst schwierig wenn der Hilfiger Store nicht helfen kann...Aber die sollten(wer sonst) ALLE Artikel im Net haben
Viel Erfolg
-
Zitat
Original von SunnyMK
Weiß jemand ob Aida die aktuelle Kollektion bezieht und wo ich evtl noch nach den Schuhen suchen könnte?Habe im Shop jetzt nur Schuhe von Gaastra gesehen.
-
sunny MK
Wenn es letzten Dezember war, wäre es ja ohnehin Last-Season ware ...mmmh da sind wahrscheinlich die besten Chancen in den Outlets z.B. Maasmechelen Village in Belgien ( 30 min. von Düsseldorf ) oder Roermond...
( Sind beide mal einen Tagesausflug wert ;o) und liegen auch nicht so weit auseinander...) ...sonst hätte ich keine Idee - Viel Glück !!!
-
hi
schlüsselband kostet 4,95 (siehe auch aida shop auf http://www.aida.de)
ein kuli sowie notizblock liegen auf der kabine.
und zur begrüßung bekommst du ein pin mit aida-logo und jahreszahl drauf als geschenk.
nonst nix... kannst aber alles kaufen
LG
-
Hallo,
wir sind ab dem 21.8.auf der Bella unterwegs.
Jetzt ist meine Frage an alle, die in letzter Zeit auf der Bella waren ,ob es im Bord Shop das Bella Tauf Shirt dort kaufen gibt.
Wenn man sich das vor Ort ansehen kann ist es ja doch besser und ich würde mir das Porto sparen.
Das Selbe gilt bei den Badelatschen oder Flip Flops.
Hat jemand diese schon an Bord zum Kauf gesehen?
Einen schönen Tag noch
Gruß Steffie
-
Hallo Steffie,
ich war kürzlich mit der Bella unterwegs gewesen.
Badelatschen gibt es auf jeden Fall.
An Tauf-T-Shirts gab es nur noch Restbestände, da diese wohl nicht mehr produziert werden.Gruß
Sven -