auf keinem schiff? badesachen? oder nur DIVA/BELLA/LUNA ?
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur die Badesachen darfst Du nicht vergessen, so etwas gibt es dort nicht mehr! Das ist mir im Januar nämlich in der Karibik passiert und dann stand ich da... Ich hätte jeden Preis für einen Bikini/Badeanzug dort bezahlt, aber man konnte mir nur einen Besuch auf Deck 12 anbieten. War ja meine eigene Dusseligkeit, aber es hat mich trotzdem geärgert ohne Ende, zumal ich erst den Mittwoch darauf in Mexiko etwas Vernünftiges gefunden habe.
Lieben Gruß und eine tolle Reise! Ponny
auf keinem schiff? badesachen? oder nur DIVA/BELLA/LUNA ?
Wenn es denn auf der Karibikreise war und dann noch mit Mexico, dann wird es wohl die Vita gewesen sein. Habe letztes Jahr im Oktober auf der Bella auch keine Badesachen mehr gesehen im Shop. Also besser nicht vergessen, insbsondee dann wenn der erste Tag ein Seetag ist! :sende:
-
Hallo an alle,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber weiss jemand ab wann man wieder was im AIDA Shop bestellen kann?
Liebe Grüße
Tanja
-
Hallo Tanja,
ich habe mal vernommen, dass auf der Luna die neue Aida-Kollektion vorgestellt werden soll und
das dann der Shop wieder online gehen soll.
Bisher haben wir hier auf der Luna noch keine Info erhalten, wann die Präsentation stattfinden soll.
Wenn ich was Neueres erfahre, werde ich es posten.Schöne Grüße von der Luna
Sven -
Auf der Luna wurde zum Ende der Reise auch eine Modenschau mit der neuen
Kollektion durchgeführt.Im Rahmen dessen habe ich auf Nachfrage erfahren, dass der Online-Shop
auf der Aida-Webseite in 2 bis 3-Monaten wieder geöffnet werden soll.Gruß
Sven -
Konnte man wie angekündigt die neue Kollektion auf der Luna kaufen? Gastra ist doch nun der Designer für die neue Kollektion, oder? Wie bewegen sich den die Preise für die neuen Teile?
LG Ute
-
Hallo Ute,
die Kollektion konnte an Bord gekauft werden.
Mit den Preisen habe ich mich allerdings nicht auseinandergesetzt,
da mir die Kollektion im großen und ganzen nicht gefällt.Es stimmt, dass ein großer Teil der Kollektion von Gaastra stammt.
Gruß
Sven -
AidaFanSven: Danke für die Info!
Und wie hat sie Dir gefallen, die neue Kollektion? Es sollte doch höherwertigere Textilien in Kooperation mit Gaastra geben oder?
Beste Grüße
Oliver -
Vielleicht hat ja jemand zufällig ein paar Fotos gemacht und kann diese hier online stellen!
-
Also mir hat die Kollektion nicht sonderlich gefallen.
Man muss diese in 2 Teilen betrachten.
Zum einen die von Gaastra komplett neu gestaltete Kleidung.
Diese geht z.B. bei den Hemden fast so in Richtung Piratenstyle.
Das Name Aida steht zwar drauf, aber nicht in dem gewohnten mehrfarbigen Style.
Ist sehr gewöhnungsbedürftig und wie so oft geschmackssache.Daneben gibt es die bekannte Logoware.
Der Unterschied hier ist, dass der farbige Aida-Schriftzug bei den meisten Artikeln nicht mehr direkt aufgenäht
oder aufgeklebt ist, sondern in Form eines runden Stickers angebracht worden ist.
Meiner Meinung nach keine gute Idee, da die Ränder dieses Stickers wahrscheinlich relativ schnell ausfranzen werden.
In meinen Augen sieht das irgendwie billig aus.Ohne Bilder ist das aber schwer zu beschreiben.
Vielleicht wird die neue Kollektion demnächst mal auf der Webseite von Aida vorgestellt.
Ansonsten muss man warten, bis in 2-3 Monaten der Webshop wieder aufmacht bzw. bis Juli, wenn die Kollektion
auf allen Schiffen eingeführt wird.
Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum, der demnächst auf die Luna geht, mal ein paar Fotos machen.Gruß
Sven -
hallo!
gibt es vorab schon auf der aida homepage fanartikel zu kaufen??????????
lg
-
hallo!
lg
-
hallo!
lg
Nein, der Shop auf aida.de ist leider seit Monaten geschlossen.
-
hallo!
lg
Hallo Sharmela,
wie ich oben geschrieben habe, wird der Online-Shop erst in ca. 2-3 Monaten wieder online gehen.
Er wird z.Zt noch überarbeitet.
Bis dahin kannst Du Fanartikel ausschließlich auf den Schiffen kaufen, ebay mal ausgenommen.Gruß
Sven -
Danke für die Info's. Morgen wir zwei Wochen geht's los und dann schau ich mir die neuen Teile auf der Luna mal selbst an. Wenn möglich bring ich Euch dann ein paar Foto's mit.
LG Ute
-
dankesehr für eure antworten..........
irgendwie schade, wollte schon ein wenig schauen......
aber es dauert ja nicht mehr allzu lang und dann sind wir eh live am schiff und können dort die dinge kaufen!lg
-
Auf der Luna wurde zum Ende der Reise auch eine Modenschau mit der neuen
Kollektion durchgeführt.Im Rahmen dessen habe ich auf Nachfrage erfahren, dass der Online-Shop
auf der Aida-Webseite in 2 bis 3-Monaten wieder geöffnet werden soll.Gruß
SvenDanke Sven,
habe auch schon nachgeforscht und nichts gefunden.
Jetzt ist mir alles klar
LG Baratone
-
Kann mir jemand sagen, wie teuer derzeit die Zigaretten sowohl im Bordshop und im Automaten sind?
-
Im Bordshop gibt es keine Zig. und es gibt auch keine Automaten an Bord. An den Bars, an denen geraucht werden darf kann, man sie für 2.90 kaufen.
-
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man über die neue AIDA-Homepage keine Artikel wie Handtücher, Shirts und sonstige Utensilien mehr bestellen kann oder bin ich zu doof dies zu finden.
Wer mir Tipps zum AIDA-Shop geben kann sollte mir aus der Missere helfen, denn ich benötige dringend ein paar Shirts.
Vielen Dank und man sieht sich auf AIDA
KK
-