Habe letzte Woche auf der CARA zwei Pandora-Anhänger gekauft, alles ca. 15 - 20 % günstiger als an Land, die Auswahl war auch gut.
LG Caran
Habe letzte Woche auf der CARA zwei Pandora-Anhänger gekauft, alles ca. 15 - 20 % günstiger als an Land, die Auswahl war auch gut.
LG Caran
Apotheke an Land muss ja nicht gleich sein...dürfte je nach Destination dann nicht wirklich billiger sein...
Nein sicher nicht, aber wenn man eine bestimmte Creme verträgt und bevorzugt schon.
Deshalb nehme ich alles von zuhause mit.
Mir kam im Februar am Pooldeck meine Creme abhanden...deshalb Apotheke.
Meine Haut ist mir schon wichtig...
@Eleanor
SF 50 finde ich übertrieben.
Wir sind oft in den Bergen...da reicht auch SF 30 wenn die Qualität der Creme stimmt.
LG. Rosi
Hallo,
auf der Bella gabs letze Woche auch eine gute Auswahl. Preis wie schon gesagt etwas günstiger wie an Land.
LG Heiko
Rosi
Ich hab oft schon nach einer halben Stunde in der Sonne einen ordentlichen Sonnenbrand. Im Frühjahr. Habe die Gene von Rothaarigen und bin selbst als Kind niemals braun geworden, wo ich den ganzen Sommer jeden Tag im Garten war. Kalkweiß trifft es ziemlich gut. Und von LSF 20 merke ich in der Regel keine Schutzwirkung. Und ich benutz Nivea.
Also lass mich doch bitte selber entscheiden, welcher LSF bei mir angemessen ist.
@Eleanor
Also lass mich doch bitte selber entscheiden, welcher LSF bei mir angemessen ist.
Sorry...bitte nicht gleich so aggressiv... :hahahah: war ja nicht gegen dich.
Habe auch empfindliche Haut...(deshalb Apotheke) werde aber sehr schnell braun.
Sonnenschutzmittel vom Vorjahr benutze ich deshalb nie...
LG. Rosi
Beschäftige dich mal mit Stiftung Warentest, dann könntest du zu einen anderen Urteil bezüglich der Mittel aus der Apotheke kommen. Nicht umsonst haben die teilweise mit mangelhaft da abgeschnitten.
Wie auch immer, meine Erfahrung ist, dass ich erst ab LSF 50 wirklich sicher bei der Wirkung sein kann und an braun werden liegt mir gar nichts. Ratschläge sind gut und schön, aber bitte nur, wenn der Fragesteller auch darum gebeten hat und mehr Fakten als LSF 50 wird benutzt bekannt sind. Dein Kommentar oben war nämlich jetzt genauso sinnvoll wie meiner, weil ich nicht weiß, welche Sonnencreme du benutzt.
Ansonsten bedanke ich mich an dieser Stelle mal bei allen bezüglich der Tipps mit Sonnencreme, falls uns die Sonnencreme nun doch noch ausgehen sollte, wissen wir Bescheid.
Warum dann deine Frage bezüglich Sonnenschutz? :hahahah:
Ich denke jeder weiss was er verträgt...dazu brauch ich "Keinen Warentest"...
Lass es gut sein...
Rosi
Misch mich da auch mal ein
Auf Stiftung Warentest geb ich schon lange nichts mehr. Da wird mir zuviel mit Geld gemauschelt.
Jeder muß selber wissen, welche Sonnencreme er verträgt, der eine von Aldi, oder Lidl, aus dem Supermarkt
oder eben aus der Apotheke.
Schön finde ich, dass wenigstens immer mehr Menschen die "Scheu" vor hohen Lichtschutzfaktoren verlieren und
sich für ihre Haut angemessen schützen.
Soweit ich mich erinnern kann gab es im Bordshop immer Lancaster in verschiedenen LSF zu moderaten Preisen.
Ich liebe den Duft der Lancaster-Sonnen-Produkte... und die Qualität stimmt auch, leider ist der Preis doch etwas höher als bei anderen
Bei Sonnenbrand an Bord kaufe ich gerne von St. Bath die Aloe Vera, ist ein Traum (auch ohne Sonnenbrand *g*). Kostet im Beautybereich weniger als bei uns in Wien. Nur die Glasflasche ist nicht so praktisch im Urlaub.
Hallo,
die St.Barth Aloe Vera ist echt klasse......hilft toll bei Sonnenbrand
und ich benutze sie auch als After Shave, hierfür ist sie sehr ergiebig da man(n) nur sehr wenig davon brauch, sehr zu empfehlen
gruss aus dem z.Z. sonnigen Saarland
Christian
Hmmm..... mein AloeVera von St. Barth ist in der Plastikflasche, kein Glas.
Das ist auch toll, wenn man empfindliche Haut hat im Sommer, beruhigt ungemeint
und riecht auch noch so lecker.
Bei St. Barth ist die große Größe (ich glaube 200 ml) eine Glasflasche und die kleinere (ich glaube 125 ml) eine Plastikflasche. Das Problem bei der Glasflasche ist einerseits das Gewicht und andererseits wird der Schraubverschluss leicht etwas undicht, was im Koffer sehr unangenehme Folgen haben kann! Auf unserer letzter Aida-Reise gab es aber leider nur die 200 ml Flaschen - die habe ich dann natürlich nicht genommen! Ich kann zwar natürlich die Flaschen in Plastik einpacken, damit das restliche Gepäck im Koffer nichts abbekommt, aber ich mag das gar nicht, wenn das die Flasche außen ganz klebrig ist, weil ein kleines bisschen des Inhalts ausgeronnen ist.
St. Barth ausfürhlich bitte hier:
hallo freunde,
will meiner mutter eine reise schenken...was gibt es denn für modemarken in den shops?sie liebt shopping!!!:)
BOSS, Hilfiger, AIDA-Eigenmarke ....
Den Namen dieses Segel-Mode-Designers habe ich vergessen, da gab es viele teure Stücke...
Früher gabs auch Esprit&Co, jetzt ist ist alles schweineteuer, schade!
Gila: Du sprichst von "Gaastra"
LG Babsi
JAAAAAAAAA !
Die Sachen finde ich super schön, aber nix für mein Budget *g*. Da buche ich doch lieber die nächste (AIDA)Reise
Oh ja, die Sachen sehen wirklich klasse aus, haben Stil und schöne Farben, aber
wie Gila schon schrieb, sind sie nicht für den kleinen Geldbeutel.
Wobei Esprit für die Qualität, die sie inzwischen bieten auch nicht mehr so billig ist
Am Anfang fand ich es auch schade, dass es die Marken wie Esprit, Hilfiger etc. nicht mehr oder nur noch eingeschränkt auf dem Schiff gibt.
Andererseits bekomme ich die aber zu Hause in jedem zweiten Geschäft und freue mich deshalb immer auf die Gaastra-Klamotten auf den Schiffen.
Nicht ganz billig, aber ich könnte jedes Mal den Shop leer kaufen und ein bis zwei Teile gönne ich mir dann auch (kennt eigentlich jemand auch an Land ein Geschäft, wo man ein gute Auswahl an Gaastra-Anziehsachen bekommt?).
Gruß
Ponny
Wie wäre es in Hamburg - zuerst AIDA schauen, dann shoppen!
http://www.gaastra-hafencity.de/cms/website.php