Echt schade um den Shop
hab gerne mal drin gestöbert und auch einiges gekauft
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es aktuell auf der Luna Taschen von George, Gina & Lucy im Bordshop gibt?
Letztes Jahr auf der Bella gab es die nämlich!Danke und Gruss
-
gibts eigentlich noch die großen aida gläser,wo auf jedem glas ein anderer schiffsname drauf steht?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es aktuell auf der Luna Taschen von George, Gina & Lucy im Bordshop gibt?
Letztes Jahr auf der Bella gab es die nämlich!Danke und Gruss
Auf der Reise vom 6. bis 13.3. gab es die Taschen noch
-
Hallo,
es gibt ja die Modelle von den einzelnen Schiffen, die man wohl an Bord kaufen kann.
Gibt es schon eins von der neuen AIDAblu ?? Und wenn ja, wie teuer sind diese Schiffsmodelle ???
Danke schonmal!!!
-
Hallo Chris23,
es gibt m. E. nur ein Modellschiff und das kostet 50 €, wenn nicht gar 60 €. Ich fand es irre teuer, ohne näher hinzusehen. Es gibt aber auch kleine Magnete für die Kühlschranktür, die sind erschwinglich
Viel Grüsse, Astrid
PS.: Ich sehe gerade, wir fahren ja zusammen, da können wir uns ja mal darüber unterhalten.
-
Hallo....
m.W. gibt es nur das Schiffs-Modell von der AIDAdiva das quasi fuer alle Schwester-Schiffe bis zur AIDAblu konstruktiv Modell steht. Dieses Modell kostet 49,95Euro und ich hadere jedesmal mit mir wenn ich es im Shop in Haenden halte ob ich es mir leisten soll oder nicht! Bisher habe ich es immer wieder zurueckgestellt.
-
Naja, die Blu ist ja nicht ganz baugleich mit den anderen Schiffen der Sphinx-Klasse. Da fehlt ja dann ein Deck.
Ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn es das Modell noch nichtmal richtig als AIDAblu gibt, ist es für mich eh sinnlos.
-
Naja, die Blu ist ja nicht ganz baugleich mit den anderen Schiffen der Sphinx-Klasse. Da fehlt ja dann ein Deck.
Ist natürlich ein stolzer Preis, aber wenn es das Modell noch nichtmal richtig als AIDAblu gibt, ist es für mich eh sinnlos.
Hallo,
also von Diva, Bella und Luna gab es auf meinen letzten Reisen jeweils "verschiedene" Modelle zu kaufen. Bei der Luna zum Beispiel war auch im Modell die LED-Wand auf dem Pooldeck "installiert". Daher bin ich bereits gespannt, ob es auf dem neuen Schiff auch die Blu im Modell zu kaufen gibt. Ich denke schon, dass das Modell früher oder später kommen wird.
Am 24. April geht es für mich auf die Blu
Viele Grüße
Oliver -
Hallo,
also von Diva, Bella und Luna gab es auf meinen letzten Reisen jeweils "verschiedene" Modelle zu kaufen. Bei der Luna zum Beispiel war auch im Modell die LED-Wand auf dem Pooldeck "installiert". Daher bin ich bereits gespannt, ob es auf dem neuen Schiff auch die Blu im Modell zu kaufen gibt. Ich denke schon, dass das Modell früher oder später kommen wird.
Am 24. April geht es für mich auf die Blu
Viele Grüße
OliverNa dann bin ich mal gespannt. In 11 Tagen gehts an Bord der Blu. Ich werde dann berichten, ob es schon ein neues Modell gibt.
-
Na dann bin ich mal gespannt. In 11 Tagen gehts an Bord der Blu. Ich werde dann berichten, ob es schon ein neues Modell gibt.
Hallo Chris23,
sehr gerne, über eine Info würde ich mich freuen!
Viele Grüße & eine tolle Reise,
Oliver -
Also ich habe mir auf der letzten Aura- Reise (Dez. 2009) ein kleines Diva- Modell für 19,95€ aus Plastik gekauft, dass jetzt auf meinem Schreibtisch lächelt.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man nur auf dem Schiff die aktuelle AIDA-Kollektion kaufen kann, oder ob diese auch online
zu erwerben ist?LG Blackpearl
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob man nur auf dem Schiff die aktuelle AIDA-Kollektion kaufen kann, oder ob diese auch online
Den online Shop gibt es leider nicht mehr
-
Hallo,
Schau mal, hier steht schon einiges....
und hier...
LG Gaby
-
Ich wunder mich selbst immer, was die Leute alles bei Ebay einstellen. Da versteigern sie sogar Uhren etc. die sie vom Kapitän persönlich bekommen haben, weil sie schon so oft gefahren sind.
Schade eigentlich, dass es den Shop online nicht mehr gibt. Hätt ich meine Tochter zum einjährigen Geburtstag gleich mal mit Alwine, Itsi, Dodo und Achwasachwas bekannt gemacht
-
weiß jemand wie viel der Trolli kostet und wie groß der ist? 2008 war der auf unserer Reise nicht zu sehen. GIbts es irgend wo ein Foto???
Hallo sylti, der Trolley kostet 89,95€ und ist im AIDA Magazin abgebildet auf Seite 24 und 25.
Hier ein Link dazu: http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…azin.20294.html
Maße konnte ich aber leider nicht finden.
Liebe Grüße ANKE
-
Hallo Chris23,
sehr gerne, über eine Info würde ich mich freuen!
Viele Grüße & eine tolle Reise,
Oliver
Hallo,also das Modell von der Blu gibt es noch nicht. Wird wohl noch so 4-5 Monate dauern.
-
also ich finde das auch sehr schade,dass es den online shop nicht mehr gibt.
eigentlich sollten sie den wieder erstellen.
so ist man nur am suchen,wo es was im internet gibt und ob es das überhaupt gibt.
das wär so eine gute einnahmequelle für ac nebenbei -
sonst hätten sie den online-shop ja nicht dicht gemacht. Den gabs ja schon. Oder kennt jemand einen anderen Grund
-