Hallo,
kann es sein das es diese Getränkeautomaten auf der DIVA nicht gibt.
Kann mich nicht daran erinnern letztes Jahr welche gefunden zu haben, oder hab ich Sie übersehen?
LG
Bianca
Hallo,
Kann mich nicht daran erinnern letztes Jahr welche gefunden zu haben, oder hab ich Sie übersehen?
LG
Bianca
Danke AIDAMAUS Dir auch noch einen schönen Sonntag
Auf unserer Tour mit der Sol im Juli haben die Getränke 2,10 EUR am Automaten gekostet.
Hallo,
Kann mich nicht daran erinnern letztes Jahr welche gefunden zu haben, oder hab ich Sie übersehen?LG
Bianca
Hallo Bianca,
stimmt gibt es nicht! Und wurde bis jetzt (wir waren im Juni auf der diva) auch nicht nachgerüstet, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe!
Denn auf der Luna, haben wir den Automaten hin und wieder schon genutzt, um ne kalte Cola o.ä. mit in die Kabine zu nehmen!
Aber vielleicht kommt das ja noch, irgendwann!
Lg AIDAMAUS04
Auf unserer Tour mit der Sol im Juli haben die Getränke 2,10 EUR am Automaten gekostet.
Hallo Kirsi,
also da will ich mich jetzt nicht festlegen, es könnten auch auf der luna 2,10€ gewesen sein, aber die 0,10€ sollte den Kohl auch nicht mehr fett machen!
Ich finde die Automaten gut und würde mich freuen wenn alle anderen Schiffe auch sowas hätten! Nicht zwingend notwendig, aber wie gesagt ich finde Sie gut!
Lg AIDAMAUS04
@ AIDAMAUS04
Vielen Dank für die schnelle Antwort,...
Habe ich die Automaten also nicht übersehen, leider.
Fahren im November wieder mit der DIVA, hätte mich gefreut wenn es diese Automaten auch dort gegeben hätte...
Wie Du schon sagtest, eine Cola etc. für die Nacht in der Kabine.
LG
Bianca
@ AIDAMAUS04
Vielen Dank für die schnelle Antwort,...
Habe ich die Automaten also nicht übersehen, leider.
Fahren im November wieder mit der DIVA, hätte mich gefreut wenn es diese Automaten auch dort gegeben hätte...
Wie Du schon sagtest, eine Cola etc. für die Nacht in der Kabine.LG
Bianca
Hallo Bianca,
vielleicht habt Ihr ja Glück und die Automaten werden noch nachgerüstet! Denn wir haben im Juni an der Rezi nachgefragt wo denn die Automaten sind,
da hat man uns zwar gesagt, is nich, aber kommt vielleicht noch! Das lässt doch hoffen! Denn ich denke dafür braucht doch ein Schiff nicht in die Werft oder?
Nun ja, wie es auch sein wird wünsche Euch auf jeden Fall eine schöne Tour, dauert ja noch ein bisschen, aber die Vorfreude ist doch die schönste!
Jetzt werde ich mal eben , wir sind im September an Bord der AIDA (cara oder blu - just gebucht) und im Oktober noch einmal 3Tage bella! Freuen uns auch schon!
So jetzt wieder zum Thema, mit oder ohne Automat, einen schönen Urlaub!
Lg AIDAMAUS04
Also auf der sol gibt es die Automaten jetzt sogar im California Grill!
An sich ist es schon ne gute Sache wenn man auch mal Getränke für die Kabine mitnehmen kann^^
Mir reicht aber meistens auch das Wasser auf der Kabine...andere Getränke trinkt man ja genug über den Tag im Restaurant oder an der Bar
Also auf der sol gibt es die Automaten jetzt sogar im California Grill!
An sich ist es schon ne gute Sache wenn man auch mal Getränke für die Kabine mitnehmen kann^^
Mir reicht aber meistens auch das Wasser auf der Kabine...andere Getränke trinkt man ja genug über den Tag im Restaurant oder an der Bar
Hallo StadtaffePierre,
ich habe jetzt erst gedacht du würdest jetzt sagen, man darf keine Getränke mit auf die Kabine nehmen, :hahahah:
okay anderer Thread!
Zurück zu den Automaten, generell hast Du recht und das Wasser auf der Kabine ist völlig okay, aber so eine kalte Apfelschorle auf der Kabine ist auch nicht schlecht! Aber wenn es das nicht gibt, dann ist es auch okay!
Lg AIDAMAUS04
Getränke-Automat
auf der blu ist ein Getränkeautomat im California Grill, kurz vor dem Ausgang zum Pool, also vor der Dreh-Tür.
Zahlbar mit Bordkarte. Preise weiss ich nicht, aber wie die vorherigen User geschrieben haben, wohl alles so um die 2,00 Euro.
Einen Süßigkeiten-Automaten habe ich dort nicht gesehen, wir waren aber auch nicht im Teens-Bereich.
Süßigkeiten gibt es aber im Bord-Shop. Dort gibt es Schokolade und andere "ungesunde Leckerlies", Gummibären, pp., allerdings
auch ein begrenztes Angebot an Spirituosen, also Vodka Absolut habe ich dort gesehen , und noch so diverses.
Ich glaube, es war ein Sekt und auch ein Wein dabei. Wohl als Kabinen-Reserve gedacht.
Ebenfall gibt es dort ein kleines Angebot an Kultur-Sachen, Zahncreme pp.,, aber wirklich nur ganz wenig.
Ich hatte hier interessenhalber mal nach diesen Sachen geschaut. Also man kann überleben !.
Gruß
Isabella
gibt es eigentlich einen AIDA Fanshop online ?
Nein, nicht mehr! Nur eBay
Sent from my iPhone using Tapatalk
hat jemand eine ahnung,wo es den aida kalender 2012 zu kaufen gibt?
hat jemand eine ahnung,wo es den aida kalender 2012 zu kaufen gibt?
Bei den "Amazonen"...
Schaue ihn Dir aber vorher genau an, ich finde die Bilder ohne "Pfiff". Astrid
ach bei den amazonen.danke.
ich hab ihn schon bei jemanden gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht.als aida fan ein muss.
der von 2011 war allerdings schon sehr gut
Hallo,
wer kann mir sagen wo ich bei der Dubai Tour am besten meine Zigaretten einkaufe im Flugzeug, im Duty-free, in Dubai oder auf dem Schiff? Danke
Bei Ankunft im Dubai Duty Free (bei den Gepaeckbaendern). Man darf 2 Stangen einfuehren...
Du meinst, man darf zwei Stangen aus dem Duty Free Shop Dubai pro Person nach Dubai mitnehmen? Bist Du sicher, dass es wirklich zwei Stangen p. P. sind? Danke, Astrid
Hallo Ich hab den AIDA Kalender 2012 ich finde den toll zumal dass gute Vorbereitung ist für meine erste Kreuzfahrt nächstes Jahr im März wird die lange zum warten leichter.(ich fahre mit der Cara Kanarische Inseln)
Lg Norbert