Laut der Facebook Seite von AIDA hier die Antwort bezüglich der Preise :
Die Uhren kosten für Kinder 29,95€ und für Erwachsene 49,95€. Ab dem 21.7 sind die Uhren dann auch auf allen Schiffen erhältlich.
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mir ist leider auch nur dieses eine foto von facebook bekannt.vielleicht gibt es ja nochmal eine extra mitteilung auf der presseseite von aida.
dann bin ich mal gespannt,wie andere fans die uhren vor ort finden. -
Habe soeben auch per Facebook Von AIDA erfahren das sie mir nächste Woche Detalierte Bilder zukommen lassen wollen. Sobald ich sie habe werde ich sie hier einstellen.
-
sehr gut
ich bin gespannt.vielleicht machen sie auch noch einen post mit den detaillierten fotos.
also,nicht vergessen engelchenkomisch nur,dass die uhren schon im bordshop irgendwo aufgebaut und fotografiert wurden aber sie erst in 3 wochen erhältlich sind
-
Im Facebook hat jemand geschrieben das sie auf der Blu schon im Shop erhältlich sind.
-
komischerweise hat aida auch bei facebook gefragt,wer sie schon hat^^
da soll mal einer durchsehen. -
Habe soeben auch per Facebook Von AIDA erfahren das sie mir nächste Woche Detalierte Bilder zukommen lassen wollen. Sobald ich sie habe werde ich sie hier einstellen.
Klasse !!! Da bin ich mal gespannt
-
Wir sind seit Donnerstag von der luna zurück - da gab es definitiv keine AIDA-Uhren.
-
dann ist es wohl doch nur die blu und offiziell dann ab 21.07 auf allen schiffen
-
Dann kann ich ja nächste Woche gleich mal zuschlagen, freu!
-
Wie sieht es aus mit Pandora, gibt es dies auf der Vita oder der Diva?wie ist der Preis?
Selbe Frage, George Gina Lucy Taschen? -
Auf der Bella gab es vor einer Woche beides
und letztes Jahr auf der Diva auch ...sind ein paar Euro billiger wie hier in Deutschland
-
Die Uhren gab es bei uns schon.. Bella Anfang Juli
Kinderuhren sind mit hellblau und mit den Clubbies
Die Erwachsenenuhren sehen aus wie ICE- Watch Uhren und gibt es in
Schwarz mit weißem Ziffernblatt
Hellblau mit weißem Ziffernblatt
und ganz in WeißDa wo bei einer ICE-Watch Uhr ICE-Watch steht, steht dann AIDA
ich habe mir eine gekauft, weil mir die ICE Watch Uhren auch gut gefallen und finde sie super schön
-
Kate, wie sind denn bitte die Preise der Uhren?
-
Kate, wie sind denn bitte die Preise der Uhren?
Ich heiße zwar nicht Kate
aber kann dir die Frage auch beantwortenLaut der Facebook Seite von AIDA hier die Antwort bezüglich der Preise :
Die Uhren kosten für Kinder 29,95€ und für Erwachsene 49,95€. Ab dem 21.7 sind die Uhren dann auch auf allen Schiffen erhältlich.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
-
Gibt es schon Fotos von den Uhren
-
Gibt es schon Fotos von den Uhren
Vielleicht einfach mal 1 Seite vorher lesen.
-
Genau 29,95 die Kinderuhr und 49,95 die Uhren für Erwachsene.
Und es gibt sie nur in einer Größen ( Unisex ist die Größe bei ICE watch)
Es gibt nur das eine Bild von Facebook.
Aber ich hab mir eine gekauft und sie sehen genau wie die Ice watch uhren aus, wie oben beschrieben. Sonst gibt es keine unterschiede
-
Auf der Vita gab es sie auch schon im Shop.
Hatte vorher nicht mitbekommen, dass es sie gibt und sie erst für ICE-Watch gehalten, bis ich das AIDA-Logo gesehen habe.
-
Ich heiße zwar nicht Kate
aber kann dir die Frage auch beantworten[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1697.png]
liebe Mo, das hab ich irgendwie überlesen.
-