Ich war das erste mal mit der Aida und hab mich hier im Forum eingelesen. Nun meine Frage zu den Getränken an Bord die man ja auch wie hier beschrieben im Automaten kaufen kann.
Gibt es an Bord nur pepsi oder auch cola ? Das soll keine Werbung sein sonder ich trinke halt jeden Tag eine Dose Cola Zero und muss wissen ob ich mich vorher auf Entzug begeben muss, den P trinke ich nicht ist einfach ein spleen von mi
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Mikaliebe
keine Coca Cola an Bord - da hilft nur Entzug oder an Land kaufen
Was die Uhren an Bord angeht - wir sagen nur TAGHEUER
-
Ich war das erste mal mit der Aida und hab mich hier im Forum eingelesen. Nun meine Frage zu den Getränken an Bord die man ja auch wie hier beschrieben im Automaten kaufen kann.
Gibt es an Bord nur pepsi oder auch cola ? Das soll keine Werbung sein sonder ich trinke halt jeden Tag eine Dose Cola Zero und muss wissen ob ich mich vorher auf Entzug begeben muss, den P trinke ich nicht ist einfach ein spleen von miEntzug -nix Coke nix Zero an Bord!
Bringe dir vom Landgang eine Dose mit! ( diesen Spleen haben noch andern -
Hallo an alle,
habe eine kurze Frage an euch. Gibt es von AIDAcara auch ein Taufposter, wie von den größeren Schiffen? Falls ja wüsse ich gerne die Größe (Din A1 oder 70x100cm?) Ist es überhaupt möglich auf AIDAcara Bilder und Poster zu kaufen, da es ja dort keine Kunstgalerie gibt?
Danke und viele Grüße
StefanKann jemand hierzu etwas sagen?
-
Wir bezweifeln, dass es 1996 ein Taufposter für "AIDA - Das Clubschiff" gab. Wenn doch, dann nicht mehr nach 16 Jahren auf dem Schiff.
Den Namen Cara gab es ja erst später und die Erkenntniss, dass Fans alles kaufen
Zu der Zeit hat Büttner nur das Schiff bemalt und noch nicht viel mehr. Fotos wird es sicher irgendwo geben (Taufpatin war Christiane Herzog) -
Leider nur Pepsi....auf jedem Aidadampfer, aber du wirst es sicher wie ich als Colaliebhaber auch überleben und die leckren andren Getränke werdens wieder wett machen...
-
Mich würde ja mal interessieren, wie viele bei einem Test tatsächlich Pepsi von Coke unterscheiden könnten
Die jeweiligen Bereichsleiter von Pepsi und Coke in Deutschland konnten es nicht bei einem Test der vor langer Zeit mal im Fernsehen kam.
-
@TomH:
Ich habe auch immer behauptet, dass Cola Zero nicht so gut schmeckt wie Cola Light......
Kurzerhand wurde mir der Test untergejubelt: wie peinlich, keinen Unterschied festgestellt,
aber mein Mann hat sich gefreut -
Holger,,,,,du bist wenigestens ehrlich ....weil ich weiss nicht ob sie mich auch dran kriegen würden bei einem test...vieles ist auch Einbildung....schade, aber ist eben so...
-
Das gibt es mit ziemlicher Sicherheit nicht, denn wir waren auf der JFF der Aida damals im Juni 1996 ab Bremerhaven dabei!
Wenn es ein Poster gegeben hätte - ich hätte es garantiert gekauft.
Gekauft habe ich mir aber die AIDA in Gold als Anhänger für die Halskette.Übrigens gab es auf der Milleniums Kreuzfahrt für jeden Gast eine Armbanduhr mit Lederarmband und AIDA Logo als Erinnerung.
Das waren halt noch Zeiten.... -
Die Fotos müßten dann ja auch noch schwarz-weiß sein...., - oder ? !
Sorry, ...mußte sein !
-
@@ Lastreiter...ist ok...war deine Meinung dazu und die passte...
-
Die Fotos müßten dann ja auch noch schwarz-weiß sein...., - oder ? !
Sorry, ...mußte sein !
und wir mußten rudern wenn Kapitän Zausch Wasserski fuhr...... -
@@ Lastreiter...ist ok...war deine Meinung dazu und die passte...
ääh...liebe Andrea : Mich reitet ab und zu bisweilen der Teufel..., aber die Last wäre mir auf Dauer etwas unbequem... !
LG
Lastreiner
-
ok cola verzicht ist eingerechnet generell schmecke ich den unterschied :-)mein freund hat mich schon öfter getestet
aber war auch nur einfach eine allgemeine frage damit ich mich drauf einstellen kann. ist jetzt nicht so das ich deswegen die reise nicht machen möchte. im gegenteil. ich freu mich schon wie ein honigkuchenpferd -
Hallo,
mich interessiert, was kann man im Bordshop auf der DIVA alles kaufen an Marken. Habe gehört, dass es Pandora und George Gina & Lucy gibt. Wie sieht es aus mit Thomas Sabo und wie sind die Preise an Bord?
-
Lass dich doch überraschen!
Sabo gibt es nicht dafür Drachenfels/Heartbreaker
-
Bin doch so schrecklich neugierig;-)
-
also ich weiss das es GGL gibt, auch Sondermodelle und spezielle Farben.
Auch Pandorra ist vertreten und Fossil und die gängigen Marken.
Ob es nu wirklich preiswerter ist, auf n schiff shoppen zu gehen.meines Erachtens nicht. Gerade bei GGL bekommst Du manche Sachen im Internet günstiger.
-
Im AIDA Bordshop ist eigentlich NICHTS (!!!) billiger, als zu Hause oder im Internetz, vielleicht mal abgesehen von Zigaretten. Es macht Spass, nach dem Essen ein wenig durch den Shop zu bummelm, aber kaufen ? Bei den Preisen ? Nee !!
-