Tante Google schickt mich HIER HIN um das Kinderbesteck ansehen zu können.
Ab September erhältlich für 19,90 Euro.
Da das Bild in einigen Foren gezeigt wird kann man es hier ja auch zeigen. Hoffe ich.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/38716410151082zxep258109.jpg]
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Kinderbesteck sieht ja klasse aus
Und wie ich sehen kann von Zwilling. Tolle Idee!
LG
-
Die Ausführung ROSA wäre auch gut. Eins für Mädchen und eins für Jungen.
-
Das Besteck gefällt mir auch, Bettwäsche ist bestimmt auch schick. Aber mal ehrlich, wie soll man den Krempel denn nach Hause bekommen?
20 kg sind doch schnell voll, Besteck darf nicht ins Handgepäck und Bettwäsche ist auch nicht gerade handlich... Da kann man froh sein, wenn man mit Air Berlin fliegt und 3 kg mehr mitnehmen kann...Die Frage noch Cola und nutella im Bordshop war oder???
-
Das Besteck wird sicher nicht viel wiegen. Das Restaurantbesteck, dieser kompletter Satz mit Ständer. wird einem zugeschickt.
Evt. ist das mit der Bettwäsche auch so. Warum sollte dies nicht gehen? Die Damen im Bordshop sagen dies sehr gerne: Gibst nicht, hat es noch
nie gegeben und geht nicht. Sind dort seit einigen Wochen, das 1. mal ......................wollen aber alles wissen.
Am Besten wendet man sich auf dem Schiff an den Hotel-Manager oder sonst eine höhere Person.
Ich schreib das nur falls es so eine Antwort geben könnte.Die Coca Cola und Nutella - Frage war sehr sehr ernst gemeint.
-
Ich glaube, wir sollten alle mal schnell ne Kurzreise ab HH buchen und mit dem Zug anreisen.
Dann nehmen wir unseren größten Trolli und packen ordentlich all die schönen Fan-Artikel ein. Bald ist Weihnachten und die Geschenke sind schon gekauft.
Hallo AIDA, das ist eine Marketingidee: Nutze die Kurzreise, incl. Bahnfahrt, für Christmas-Shopping .
-
Super Idee Gerda! Du solltest das hier nur nicht zu öffentlich machen, sonst reicht ein Trolli nicht für die Bestellungen :hahahah:
Warum soll es nutella im Bord-Shop geben? Ein paar Süßigkeiten OK, aber was auf´s Brot? Es gibt Vollpension, da wird sich doch keiner auf der Kabine eine Stulle mit nutella machen...
-
Gute Idee Gerda,
aber erst ab September. Ab dann soll es das KIinderbesteck geben. Nur ob es wirklich September sein wird?
Wenn wir auf der AIDA sind, (im Winter) schau ich mir das mal genau an.
Ein schönes Weihnachtsgeschenk. -
Oh wir sind ja im September an Bord, AchwasAchwasDodoBesteck für unser zukünftigen Enkelkinder als Weihnachtsgeschenk - tolle Idee, soll ich dir einen Satz mitbringen AnnaRenate?
-
Danke für Dein Angebot aber wir können uns diesen ja selber auf der Sol besorgen. Für zukünftige Enkelkinder usw.
-
Hmmm, mal eine Frage bzgl. Nutella und Cola. Ihr wisst schon, dass es eine Kreuzfahrt und keine Butterfahrt ist oder ?
-
Hmmm, mal eine Frage bzgl. Nutella und Cola. Ihr wisst schon, dass es eine Kreuzfahrt und keine Butterfahrt ist oder ?
Butterfahrt? Gibt es Butter im Bord Shop? :hahahah:
und Danke an Anna Renate: Ohne Dich und Tante Goggl wär ich echt aufgeschmissen.
Das ist ja das gleiche Besteck wie das von den Schlumpfen. Und das Schlumpfbesteck ist echt gut Verarbeitet. Schade das es dieses Besteck im Juni noch nicht gegeben hat. Da waren wir mit dem Auto bei der Blu, und haben uns eh schon den Kofferraum mit lauter Souvenirs voll gepackt. Die nächste Reise geht bestimmt mit dem Flieger -
seit wann ist denn die bettwäsche im umlauf? nur für kinder?
über myaida finde ich das ganze auch umständlich.erstens kommt man nur rein,wenn man gute it-leute in rostock hat und zweitens ist es wirklich so umständlich,wie es nordlicht beschrieben hat.
damals gabs doch auch ein onlineshop.dann sollen sie es gleich richtig machen und nicht nur so halb über myaida!?
-
Als wir in den Osterferien auf der Cara waren-war die Bettwäsche noch relativ neu im Sortiment.Echt niedlich mit den Clubbies...hab mich dann geärgert ,weil ch keine gekauft habe...Wochenlang hatte ich nur diese Bettwäsche im Kopf und dann auf der Fanreise: Rein in den Shop und ohne zu überlegen gekauft (wie es ja manchmal im Einkaufswahn so ist ) Wieder daheim,die Tochter freut sich riesig aber dann: Die Bettwäsche ist im Format für "Babybetten" Kopfkissen hat die normale Größe aber Decke ist klein... Also auf der nächsten Reise die andere Bettwäsche - aber die finde ich persönlich für Kinder nicht so schön. War halt Pech-wer lesen kann...
-
Als wir in den Osterferien auf der Cara waren-war die Bettwäsche noch relativ neu im Sortiment.Echt niedlich mit den Clubbies...hab mich dann geärgert ,weil ch keine gekauft habe...Wochenlang hatte ich nur diese Bettwäsche im Kopf und dann auf der Fanreise: Rein in den Shop und ohne zu überlegen gekauft (wie es ja manchmal im Einkaufswahn so ist ) Wieder daheim,die Tochter freut sich riesig aber dann: Die Bettwäsche ist im Format für "Babybetten" Kopfkissen hat die normale Größe aber Decke ist klein... Also auf der nächsten Reise die andere Bettwäsche - aber die finde ich persönlich für Kinder nicht so schön. War halt Pech-wer lesen kann...
das finde ich mit der Bettwäsche auch blöd... das die für Babybetten ist... es gibt ja auch noch Kinder mit 5 oder älter, die die Clubbies toll finden.... sehr schade... deswegen habe ich sie nämlich auch nicht gekauft -
ich darf gar nicht dran denken, was passiert, wenn ich meiner Tochter sage, dass sie zu "groß" für die Bettwäsche ist
-
na ich finds auch schade,dass man selbst zu groß für diese bettwäsche ist und es nichts für erwachsene gibt
da ist noch einiges ausbaufähig.nicht nur der internethandel. -
na ich finds auch schade,dass man selbst zu groß für diese bettwäsche ist und es nichts für erwachsene gibt
da ist noch einiges ausbaufähig.nicht nur der internethandel.Hast Du Dir das eigentlich mal angesehen? ich glaube nicht, denn dann wüsstest Du, das es z. B. auch Bettwäsche für Erwachsene gibt (Bettwäsche "Oceanic Voyage"). Die sind zwar nicht mit den Clubbies bedruckt, wäre aber auch unpassend (außer vielleicht für Dich ) Im übrigen hat man auch Zugriff auf MyAida ohne eine Reise gebucht zu haben, einfach den Probezugang wählen und schon kann man alles ansehen!
-
man kann auch als großes kind auf die clubbis stehen und hätte es gerne als bettwäsche
wenn das mit myaida alles klappen würde und man dort reinkommen würde,dann wärs ja alles kein ding aber so hat man echt pech mit den it-fachleuten!
-
Also bei mir funktioniert MyAida ohne Probleme. Kann mich einloggen, gebuchte Ausflüge im Wochenplaner sehen usw.
-