Also ich find die Oceanic Bettwäsche sehr schön und liebäugele schon länger mit dem Gedanken der Anschaffung. Leider gab es auf den letzten Reisen immer nur 1x - wir schlummern aber zu zweit.
Und ja, --- auch wir haben einen klitzekleinen maritimen Knall und das ganze Schlafzimmer dementsprechend eingerichtet und fühlen uns am "Privatstrand mit Meerblick" sehr wohl.
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An Bord sind die Zigaretten am günstigsten. Du kannst natürlich beim Bordverkauf welche erwerben, aber an den Bars bekommts du auch immer welche.
Das kommt auf die Route an, auf den Kanaren sind die Zigaretten noch billiger draußen oder im Duty Free
Aktuell Ostseereise AIDAblu (Ausstieg 29.8.) Malboro Red 3.90 an der Bar und 39 EUR im Shop und als Einzelstange im Bordverkauf Dutyfree, Doppelstange 59 EUR im Bordverkauf.
Es ist natürlich etwas günstiger, aber nicht mehr so, wie es früher einmal war. Für andere Sorten kann ich nicht sprechen,
LG Babsi
-
Die Zeiten wo die Stange beim Bordverkauf 15 oder 18 Euro gekostet haben, sind meine ich noch gar nicht so lange vorbei.
Wir haben an Häfen auch öfters die Zigaretten preiswerter kaufen können.
Ich weis leider nicht mehr wo das war. Auf den Kanaren waren sie bisher auch immer preiswerter. -
Das probier ich gleich mal aus ! DANKE!
-
Wie ist das neu?????????? Auch mal gucken muss.
-
Mist - die hat ja ein komisches Maß! Hab ich noch nie drauf geachtet - nur auf das Design. Typisch Frau eben...
Schade, dass es nur so wenige Artikel sind. Ich hab auch schon das Eine oder Andere Teil Log-Wear nicht in meiner Größe an Bord bekommen, da wär doch solch eine Vorbestellung ne super Sache.
Das ist etwas, was ich sehr ärgerlich finde, dass viele Artikel nur sehr begrenzt verfügbar sind. -
Ein neuer Service ein neuer Shop. Ich finde es klasse. Evt. werden noch mehr Artikel dabei kommen.
-
ZeroZero,
habe mir das Strandtuch auf die Kabine bestellt - statt weiss-gelb und Karte - wie ich es nach Hause bekomme, weiss ich noch nicht - vielleicht binde ich es mir beim Fliegen um die Hüfte
-
Da ich keine Reise gebucht habe, mal eine kurze Verständnisfrage:
ich buche und bezahle Sachen über myaida und habe es dann in meiner Kabine? Ist ja irgendwie sinnfrei, wenn man die Klamotten doch vor Ort an Bord kaufen kann, oder habe ich da einen Denkfehler? Mit Versand nach Hause gibt das in meinen Augen eher Sinn...
-
Rischtisch durchblicken kann ich da nicht so ganz.
-
Danke @ZeroZero. Das mit dem Musterzugang hatte ich verdrängt, aber komischerweise sind bei mir alle Shopangebote "Angebote nicht verfügbar" und ohne Preis...
-
Teffchen
ich habe den Eindruck, dass man dies nur dann online über My AIDA buchen kann, wenn man eine Reise gebucht hat.
Ich kann ohne weiteres einen Artikel bestellen und erhalte ihn am vorletzten Tag auf die Kabine. -
Bei mir steht: Auslieferung und das Datum kann man sich aussuchen. Wenn die Auslieferung zur Beginn der Reise ist, müsste ich doch den Artikel auf
der Kabine vorfinden? Ich glaube da besteht noch Aufklärungsbedarf.
Komisch. -
Specials & Grüße: Wir freuen uns auf Ihre Bestellung
Neu bei MyAIDA - "AIDA Shop" und "Kids & Teens": Ab sofort finden Sie hier exklusive Produkte aus dem AIDA Shop, welche Sie sich direkt auf Ihre Kabine liefern lassen können. Überraschen Sie die Kleinen mit einem unserer AIDA Clubbies oder lassen Sie sich ihr AIDA Fan Set direkt auf Ihre Kabine liefern.
Unsere Festtagspakete lassen Augen leuchten und Herzen höher schlagen. Geburtstag, Hochzeit oder Gourmet-Erlebnis – an Bord von AIDA bereiten wir Ihnen ein unvergessliches Fest. Oder verschicken Sie einen persönlichen Kabinengruß. Wählen Sie selbst, womit Sie Ihren Lieben eine Freude machen möchten:
Flasche Champagner oder Sekt
Getränkepaket "Happy Kids" oder "Happy Teens"
AIDA Fan Sets
AIDA Clubbies
Produkte aus der Homekollektion
Edle Pralinen
Blumenstrauß *
Bordguthaben
Specials (Workshops, Verkostungen uvm.)Sie können gern auch einen Text hinzufügen, den wir dann an Bord auf eine AIDA Grußkarte drucken.
Specials & Grüße
Artikel nach Kategorie suchen: sortieren nach:Informationen zur Ihrer Bestellung:
Ihre Bestellungen sind bis 4 Tage vor Reisebeginn möglich.
Nach jeder Buchung senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail.
Die Bezahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Buchung bequem und sicher per Kreditkarte oder per Online-Überweisung (sofortüberweisung.de).
Bei Umbuchung oder Stornierung erstatten wir Ihnen den Betrag selbstverständlich zurück. Bitte beachten Sie die Frist zur kostenlosen Stornierung: Bei MyAIDA bis kurz vor Reisebeginn sowie an Bord am Anreisetag.* auf AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol, AIDAmar, AIDAstella
-
-
[quote='ZeroZero','index.php?page=Thread&postID=640628#post640628']Für unser Reise werden keine Strandtücher mehr in myaida angeboten, Ausverkauft!
Das weisse Dusch Tuch und Strandtasche sind auch verschwunden!Ich hatte vor, das weiße Duschtuch auf der luna zu kaufen, dann war es plötzlich aus MyAida verschwunden, ich nehme an, es ist ausverkauft. Bevor das mit dem Strandtuch auch passiert, habe ich es bestellt und angegeben, dass es am 16.09. auf die Kabine geliefert werden soll. Wenn ich es für den sofortigen Gebrauch sowieso kaufen will, kann ich es doch auch im Vorfeld bestellen und direkt mit Kreditkarte bezahlen, ohne Umweg über die Bordrechnung. Ich finde das logisch, Ihr nicht ? Astrid
-
Hallo ihr,
weiß denn jemand ob es auf der mar aktuell noch die Uhren gibt?Vielen lieben Dank!!
-
Meine stammte von der Mar - ist aber schon 2 Wochen her.
Soweit ich informiert wurde, gibt es sie jetzt überall -
Das Strandtuch ist nun auch aus MyAIDA verschwunden - irgendwie sind da logistische Probleme
-
oder die probleme liegen in der it-abteilung
uhren wird es wohl non-stop geben.
-