letzte Woche auf der Vita gab es die Uhren nur noch in türkis oder die Kinderuhr, alles andere war ausverkauft
AIDA SHOP / BORD SHOP
-
Planetsandra -
4. September 2005 um 15:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
War bei uns auf der Sol genauso. Wollte gern eine in weiß, keine Chance.
-
Das neue AIDA Strandtuch "Oceanic Village" ist übrigens wirklich klasse - riesengroß und von der Qualität her top - in Natura deutlich schöner als auf dem myaida.de Foto:
(und auch hier nochmal Dank für`s mitbringen - für unsere Reise ist es unter myaida.de ebenfalls schon nicht mehr bestellbar…)[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/644299_487236227967790_1585364161_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/395253_487236207967792_1498153110_n.jpg]
-
in Natura deutlich schöner als auf dem myaida
Sie sind wirklich schön...Trotzdem fehlt für mich da der typische "AIDA-Style" - den ich bei einem Andenken an meinen Urlaub haben will. Scheinbar bin ich da mit meinen 44 Jahren schon zu altmodisch
-
Scheinbar bin ich da mit meinen 44 Jahren schon zu altmodisch
Stimmt TomH, Mit deinen 44 gehörst hier ja schon zu den hier so oft zitierten "Alten" welche den Jungen hier das Essen und die Liegestühle streitig machen
riesengroß und von der Qualität her top
Wie groß ist denn Riesengroß? Ich hätt auch gern so eines und ich brauch mit meinen 193cm ein großes
-
glaube so um die 100x180 - bei Dir gucken also die Füße drüber ;o)) ich mess aber gerne nochmal nach.
(Bitte keine Witze über´s Alter....wir sind auch üvies...) [Blockierte Grafik: http://www.dtoday.de/forum/images/smilies/smiley-channel.de_familie040.gif] -
Nein Tinetatz, würde mir nie erlaube übers Alter Witze zu machen. Ich ärgere nur den Tom.
180cm ist groß genug. So sind die meisten Strandtücher ja noch kleiner. -
Ich habe sie in Original gesehen und fand sie echt toll, leider hatten wir keinen Platz mehr
im Koffer. Vielleicht beim nächsten Mal. Klar ist der Stile nicht ganz "AIDA Typisch", aber
ist halt ein neuer Stile. Der Kussmund ist ja gut sichtbar.Lg schnuppe
-
Buche das nächste mal bei den Clubprofis dann gibt es dieses Tuch dazu
Ne - Danke - deren Angebote sind nicht reizvoll für mich
Das Badetuch habe ich übrigens von meinem Reisebüro auch bekommen@Tometone:
Ich lass mich doch von keinem Fäärhter ärgern
-
Die Uhren waren letzte Woche auf der 10 Tage Bellatour auch ausverkauft. Es gab nur noch ein paar Kinderuhren.
lG Andrea
-
Leider gab es in der vergangenen Woche auf der Mar überhaupt keine AIDA-Uhren mehr. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sie wohl erst in 2 Wochen wieder lieferbar sind, da sie sehr gefragt sind.
Vielleicht bekommen wir in Kürze welche von Bekannten mitgebracht. Hoffentlich sind sie dann nicht wieder ausverkauft. Gibt es sonst noch Möglichkeiten (Bestellung, etc.) an die Dinger zu kommen?
-
Gibt es sonst noch Möglichkeiten (Bestellung, etc.) an die Dinger zu kommen?
Nein, derzeit keine Chance -
tom brauch sich keinen kopf machen.ich zähle mich zur jüngeren generation und ich steh auch lieber auf das aida logo oder das man eben offensichtlicher sieht,dass es von aida kommt.
das große handtuch war 35 euro?
-
das große handtuch war 35 euro?
yepp (34,95€)
-
Na toll - sowas kann ich ja leiden!!! Erste den Mund wässrig machen mit den neuen Uhren und dann sind die Dinger nicht im Shop verfügbar!
Ging mir schon soooooo oft so. -
Weiß jemand, ob es jetzt das Kinderbesteck schon gibt? Bin ja am 30.9. auf der Blu und würde das gern kaufen.
-
Müsste es schon geben mir hat es vor einer Woche jemand von der Sol mitgebracht
-
Moin, moin, Carolinchen1,
ja, auf der SOL konnte das Besteck in der vergangenen Woche im Rossini bzw. Buffalo gekauft werden. Im Bordshop war es nicht zu erhalten, warum auch immer...
Schöne Reise
lg -
Danke für Eure Antworten! Da hoffe ich mal, dass es am 30. auf der Blu (wo auch immer) zu kaufen gibt.
Ich habe mal noch eine OT-Frage.
Wenn ich am Ende der Reise noch BGH übrig habe, kann ich das auch als Trinkgeld für die gesamte Crew "da lassen", also dass ich das nicht auf meine KK im Anschluss an die Reise zurück überweisen lasse?Danke schon mal für die Antworten!
-
Na toll - sowas kann ich ja leiden!!! Erste den Mund wässrig machen mit den neuen Uhren und dann sind die Dinger nicht im Shop verfügbar!
Ging mir schon soooooo oft so.Die Uhren (in allen Farben) und auch das Badehandtuch gab es letzte Woche auf der Cara.
Mentalist
-