Hallo Gabi,
lieben Dank für Deine Antwort. Aktuell suche ich nach den Armbändern mit dem ovalen Metallplättchen wo das Schiff ausgestanzt ist. Ich denke, das wird es nur auf Aida geben.
Lg Dani
Hallo Gabi,
lieben Dank für Deine Antwort. Aktuell suche ich nach den Armbändern mit dem ovalen Metallplättchen wo das Schiff ausgestanzt ist. Ich denke, das wird es nur auf Aida geben.
Lg Dani
Hast Du es mal bei Google versucht?
ja, das gibt es nur auf dem Schiff Sie kosten laut dem AIDA Bordmagazin 34,95 €. Es gibt sie in Rot, Navyblau, Lila und Pink
LG Gabi
und in schwarz
Dann muss ich mir die doch mal genauer ansehen
ja, das gibt es nur auf dem Schiff Sie kosten laut dem AIDA Bordmagazin 34,95 €. Es gibt sie in Rot, Navyblau, Lila und Pink
LG Gabi
Die sehen nett aus und sind auch als Mitbringsel geeignet
Ha
Die sehen nett aus und sind auch als Mitbringsel geeignet
Hallo Mo,
leider hat es dieses Jahr zeitlich nicht zu Night of the Proms gereicht
Ich werde mir bei der nächsten Tour mal das Schmuckstück genauer ansehen
Getränke gibts auch im California Grill am Automaten
Hallo Mo,
leider hat es dieses Jahr zeitlich nicht zu Night of the Proms gereicht
Ich werde mir bei der nächsten Tour mal das Schmuckstück genauer ansehen
@highgirl':
Ja schau dir das Armband mal an,sieht echt nett aus ,hab 2 Stück mitgebracht zum verschenken für liebe Menschen eins in schwarz und eins in lila
Bei uns hat es leider auch nicht mit der Night of the Proms terminmäßig nicht geklappt.
War schon ein echt schöner Abend 2011 in Dortmund
Seh gerade du machst die Suez Kanal Passage ,haben wir gerade hinter uns 13 Tage mit der Mar
Kann mir jemand sagen, ob es die Kinderuhren schon auf den Schiffen gibt, was sie kosten und welche Farbe es gibt?
losfloechen:
29,95 €
Ich meine eine blaue auf der Mar gesehen zu haben
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida-uhren-fue…und-erwachsene/
Die TeNo Armbänder mit dem ausgestanzten Schiff sind exclusiv an Bord erhältlich und kosten laut Schild im Bordshop glatte 35€ (Ich nehme an Du meinst doch diese oder?) Auf dem Bild müsste man den Preis halbwegs erkennen können. (Link nehme ich später wieder raus)
Das AIDA Schiff als Charmanhänger von Heartbreaker kostet 49,95€ und ist ebenfalls ausschließlich an Bord zu bekommen (auch keine Chance über Heartbreaker direkt).
Lieben Gruß tine
Das AIDA Schiff als Charmanhänger von Heartbreaker kostet 49,95€ und ist ebenfalls ausschließlich an Bord zu bekommen (auch keine Chance über Heartbreaker direkt).
War aber leider auf der Mar ausverkauft, und so wie man mir sagte wohl auf vielen Schiffen ,zu wenige geordert sagte man uns.
Hab aber eins von einer netten Forenbekannten von der Stella Fanreise, mirgebracht bekommen.
Ist wirklich nett gemacht
Molax: Vielen Dank Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe Vielleicht gibt es bis Oktober ja noch mehr Farben, blau mag meine Tochter gar nicht und rosa, hm, wird langsam weniger, zum Teil mag sie rosa gar nicht mehr. Meine Eltern fahren jetzt im Mai mit der Stella, hatte gedacht, dass sie ihr evtl. eine mitbringen, aber den Preis finde ich ok.
Hallo nochmal,
vielen lieben Dank für die Infos. Meine Kollegin muss dann mal für mich shoppen gehen
LG Dani
Wie sieht es denn aktuell mit der Verfügbarkeit der AIDA-Uhren auf den Schiffen aus?
Im vergangenen Jahr waren die doch recht schnell vergriffen bzw. gar nicht erst zu bekommen.
In den letzten beiden Wochen waren sowohl auf Stella als auch auf Luna noch am Abend vor der Abreise sehr viele Uhren in allen Farben verfügbar. Vielleicht hat man sich ja auf Grund der großen Nachfrage entsprechend bevorratet.
Das hört sich ja gut an. Hoffen wir mal, dass es in 4 Wochen auf der Sol genauso sein wird.
Wir sind zwar noch nicht schlüssig, ob wir wirklich welche kaufen möchten, aber im Original anschauen hilft bei der Entscheidung auf jeden Fall weiter.
für die schnelle Info.
Auf meiner letzten Aida Reise habe ich die Clubbie Bettwäsche für 49,90 € an Bord gekauft, kann sie aber wegen der Größe (90 x 140) nicht wie beabsichtigt an meine Enkelin (Aida Fan, 5 Jahre) verschenken. Sie ist noch original verpackt. Ich würde sie mit 10% Abschlag für 45€ abgeben, inkl. Versand. Bei Interesse PN.
Das hört sich ja gut an. Hoffen wir mal, dass es in 4 Wochen auf der Sol genauso sein wird.
Wir sind zwar noch nicht schlüssig, ob wir wirklich welche kaufen möchten, aber im Original anschauen hilft bei der Entscheidung auf jeden Fall weiter.
für die schnelle Info.
Dann gebe ich auch nicht die Hoffnung auf endlich in 3 Wochen auf der Bella eine rote AIDA-Uhr zu bekommen.