Auf der blu über Ostern gab es auch genügend Uhren...
Das mit der Bettwäsche ist echt doof sonst hätten wir sie auch schon gekauft
Auf der blu über Ostern gab es auch genügend Uhren...
Das mit der Bettwäsche ist echt doof sonst hätten wir sie auch schon gekauft
Hallo an alle,
ich war im Frühjahr auf der Mar und meine Begleitung hat im Bord Shop eine tolle weiße ESPRIT Damenuhr gesehen (Preis ca,100€).Ich hab leider nur einen kurzen Blick darauf geworfen!
Jetzt hätte ich die Uhr aber gerne als Überaschung und dachte gut, dann bestell ich sie halt. Mein Problem ist jetzt dass es von dieser Firma sehr viele weiße Damenuhren gibt und ich nun nicht mehr genau weiss welche es war
Hat sich jemand zufällig auch diese Uhr gekauft oder weiss vielleicht jemand den Namen oder die genaue Bezeichnung? Mehr Informationen hab ich leider nicht.
Villeicht kann mir ja jemand helfen
Mal eine Frage die nicht ganz zu den Schmuck Fragen passt. Gibt es an Board auch einen Shop wo man bestimmte Artikel Zoll Frei kaufen kann? Also Whiskey wäre interessant und von Bose der Noise Cancelling Kopfhörer. Bei Lufthansa gibt es den ja im Inflight Shopping recht günstig, vielleicht ja auch bei der Aida.
Mal eine Frage die nicht ganz zu den Schmuck Fragen passt. Gibt es an Board auch einen Shop wo man bestimmte Artikel Zoll Frei kaufen kann? Also Whiskey wäre interessant und von Bose der Noise Cancelling Kopfhörer. Bei Lufthansa gibt es den ja im Inflight Shopping recht günstig, vielleicht ja auch bei der Aida.
Ja - man kann diverse Spirituosen und Zigaretten zollfrei einkaufen, aber ob der von Dir gewünschte Schnappes dabei ist? => Aushändigung i. d. R. jetzt am Ende der Reise!
Ob es die Kopfhörer gibt => k. A. => der Bord-Shop ist nicht mit einem Duty-Free-Laden am Fluhafen oder so zu vergleichen, die Auswahl ist nicht unbegrenzt!
Ok danke schon einmal.
Wie ist das denn mit dem Zollfreien Schnaps, wenn ich den dann auf dem Schiff kaufe und von den USA wieder nach Deutschland Fliege, darf ich ja im Duty Free am Flughafen keinen mehr kaufen, oder?
darf ich ja im Duty Free am Flughafen keinen mehr kaufen, oder?
schau die Einreisebestimmungen deine Landes an, kaufen ja aber verzollen musst du.
Bose der Noise Cancelling Kopfhörer - würde ich an Bord der Airline kaufen, ist der Beste Preis.
GreetZZ
Ja das dachte ich auch schon, dass ich die Kopfhörer bei einem Flug kaufe.
Huhu =)
wisst ihr ob es die Aida Puzzles von Ravensburger noch im Bord Shop gibt?
oder kann man die noch irgendwo anders erwerben???
Und was für Motive gibt es überhaupt???
Vielen Dank schon mal für die Antwort =)
Es gab im Mai z.B. ein Puzzle vom Hafengeburtstag 2012 (da sind mehrere AIDA Schiffe mit drauf) und auch Puzzle mit anderen Schiffen gab es.
Welche ganz genau weiß ich nicht mehr.
Hallo,
gibt es im AIDA Bordshop auf der AIDABella Pandora Schmuck - weiß das jemand?
Danke + viele Grüße
Christina
Also auf der Luna gab es den Schmuck, also wird es auf den anderen Schiffen auch erhältlich sein.
Ich war vor drei Jahren auf der Bella und da gab es die Pandora Sachen glaube ich schon.
Auf der Luna, der Mar und der Stella gibt es die auf jeden Fall.
Wie Gerald59 auch schon gesagt hat, denke ich mal, dass sich das Bord-Shop Sortiment von Schiff zu Schiff nicht großartig unterscheidet.
Viel Spaß beim Shoppen!
Die Pandora-Sachen sind etwas preiswerter, weil die Mehrwertsteuer entfällt.
Supi - danke Euch!!!!
Hallo zusammen,
Ich hab grad gesehen, dass die bunten Aida-Uhren jetzt auch über MyAida zu haben sind... :o)
LG Caro
Ja, hilft dir bloß nichts. Sie werden ja trotzdem nicht geschickt, sondern du musst sie "vor Ort"abholen.
Ja, hilft dir bloß nichts. Sie werden ja trotzdem nicht geschickt, sondern du musst sie "vor Ort"abholen.
Doch, hat einen großen Vorteil: Man muss nicht mehr in den Laden dackeln, sondern man bekommt es direkt auf Kabine!
Zu Pandora:
Es gab auf unserer Reise vor 2 Wochen sogar einen extra Pandora-Abend im Bord-Shop!
War wirklich toll, da man alles mal in Ruhe anschauen und auch anfassen konnte.
Hallo an alle,
ich war im Frühjahr auf der Mar und meine Begleitung hat im Bord Shop eine tolle weiße ESPRIT Damenuhr gesehen (Preis ca,100€).Ich hab leider nur einen kurzen Blick darauf geworfen!
Jetzt hätte ich die Uhr aber gerne als Überaschung und dachte gut, dann bestell ich sie halt. Mein Problem ist jetzt dass es von dieser Firma sehr viele weiße Damenuhren gibt und ich nun nicht mehr genau weiss welche es war
Hat sich jemand zufällig auch diese Uhr gekauft oder weiss vielleicht jemand den Namen oder die genaue Bezeichnung? Mehr Informationen hab ich leider nicht.
Villeicht kann mir ja jemand helfen
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…og_internet.pdf
Schau mal hier auf Seite 14! Diese?