Hallo zusammen,
würde mir jemand, bei dem demnächst eine Reise ansteht, das Clubbie Puzzle aus dem Bord Shop besorgen und zuschicken? Ich würde auch vorher überweisen. Gerne per PN!
Viele liebe Grüße,
Steffi
Hallo zusammen,
würde mir jemand, bei dem demnächst eine Reise ansteht, das Clubbie Puzzle aus dem Bord Shop besorgen und zuschicken? Ich würde auch vorher überweisen. Gerne per PN!
Viele liebe Grüße,
Steffi
Hey Steffi,
Wir sind zwar erst im September an Bord aber wenn du es bis dahin nicht hast sag bescheid!
Für wann wird es gebraucht?
Sind ab 28.7 auf der Blu.
Hi,
hast du das Puzzle jetzt schon, wir fahren am 22.03.?
LG
Sandra
Vielen Dank an alle, die uns das Puzzle besorgt hätten... Eine Freundin hat es uns letzte Woche von der stella mitgebracht.
Aber wir haben uns sehr gefreut, wie viele uns auch über PN ihre Hilfe angeboten haben!
Wir wünschen euch allen eine tolle Reise!
Liebe Grüße, Steffi
PS: Sylti: Ich habe dir eine PN geschrieben, aber die scheint nicht anzukommen?!
AIDA hat jetzt ein paar neue Sachen ins Bordshop-Sortiment aufgenommen. Unter anderem auch die Weingläser, die es zur Jungfernfahrt der stella gegeben hat. Sind die wirklich so wie auf dem Foto abgebildet jetzt auch an Bord erhältlich? Wundert mich ein wenig. Dort steht noch "Das Clubschiff" im Logo. Das wurde ja schon vor Monaten eigentlich gestrichen. Macht so ein bißchen den Eindruck, als möchte AIDA Restbestände los werden
Und diese "Punkte" im AIDA-Logo - sind das eigentlich Swarosvski-Steinchen, oder was ist?
Ich finde die Gläser sehr schick. Passenderweise hab ich ich noch keine Weingläser in meiner Wohnung. Dummerweise geht die nächste Reise nun erstmal nach Wien - ohne AIDA, da legt sie ja leider nicht an