Alles anzeigenHerzlich willkommen allen neuen Forumschreibern,
wirklich schön , hier immer mehr Beiträge vorzufinden.
@Lalu112
unsere Tanger-Planung ist noch nicht abgeschlossen,
aber hier mal drei Tipps, um sich übers Internet zu informieren
1.) unter "youtube" einfach mal "Aida Tanger" als Suchbegriff eingeben. Ist ein gutes Video über einen geführten Aida-Ausflug vorzufinden, so das man sich erstmal ein Bild über Tanger machen kann
2.) Herzlich willkommen allen neuen Forumschreibern,
wirklich schön , hier immer mehr Beiträge vorzufinden.
@Lalu112
unsere Tanger-Planung ist noch nicht abgeschlossen,
aber hier mal drei Tipps, um sich übers Internet zu informieren
1.) unter "youtube" einfach mal "Aida Tanger" als Suchbegriff eingeben. Ist ein gutes Video über einen geführten Aida-Ausflug vorzufinden, so das man sich erstmal ein Bild über Tanger machen kann
2.) http://www.tripwolf.com/de/ Tanger eingeben
3.) http://www.marokko.net/info/staedte/html/tanger.html
könnens gar nicht abwarten, endlich wieder Aida-Planken unter den Füßen zu haben
30.6.12 - 07.07.12
-
-
Halli hallo zusammen!
Ich wünsche allen Mitreisenden ein wunderschönes, nicht allzu kühles und regenfreies Wochenende!
Im Mittelmeer herrschen gerade herrliche Temperaturen von molligen 28 Grad!
Ball isses soweit!In 29 Tagen gehts endlich looooooohoooos!
-
hallo,
ja es ist nicht mehr lange hin.Bei uns regnet es und ist sehr kühl.
Freue mich auch schon auf die warme Sonne.
Bin schon am wuseln , welche Sachen nehme ich mit, was muss ich noch haben usw.
Da ich bisher immer mit Airberlin geflogen bin und dort 30 Kilo mitnehmen darf ( aber immer so um die 25 Kilo mithatte), muss ich jetzt mein Gepäck reduzieren da wir diesmal auf die Germanwingsgesetzt werden. Und das ist schwer als Frau zu reduzieren - lach !!.
Na ja schaun wir mal.
Gruß
Luna -
Wir fliegen am 30.06. von Frankfurt mit der Tuifly (individuell) nach Palma und zum Glück dürfen wir pro Person 30 kg mitnehmen. Ein Traum für jede Frau!
Natürlich sind 30 kg viel zu viel, aber ich habe lieber mehr dabei als zu wenig... gerade bei zwei Wochen Urlaub auf dem Schiff!Ich gehöre leider zu den Menschen die es fertig bringen sich abends dreimal umzuziehen bevor es ans Bufett geht! :hahahah:
Jetzt gehts übernächstes Wochenende erstmal für 3 Tage mit den weltbesten Kollegen nach Freiburg und dann dauert es nicht mehr lange, bis wir endlich das westliche Mittelmeer unsicher machen!
Noch 11 mal arbeiten, dann habe ich Urlaub und in 25 Tagen ist endlich !!!
Viele Grüße aus der schönen Pfalz
Kerstin -
hallo,
du hast es(als Frau) gut und darfst 30 Kilo mitnehmen.
Dürfte ich auch, sogar 32 bei Airberlin, aber man setzt uns auf die Germanwings ! So blöd.
Will aber hier 5 Kilo zukaufen und das kostet 20 Euro pro Strecke.Freue mich auch schon riesig.
Gruß
Luna -
@ Luna
Wo fliegt ihr denn ab und wann seid ihr denn in Palma?
-
hallo,
wir fliegen ab Köln um 15.15 Uhr und sind in Palma 17.30 Uhr.
Ist blöd so spät.
Habe zigmal bei Aida angefragt ob wir in eine andere Maschinen können(es fliegen 3 von Köln), aber nein wir müssen auf
die Germanwings.
Gruß
Luna -
Das heißt ihr habt direkt über die AIDA gebucht?
Schade für euch, dass das mit der Zuteilung auf eine andere Maschine nicht funktioniert!
Aber sicher wird da die Planung für die AIDA auch nicht so einfach sein!Wir fliegen schon um 4:45 Uhr und landen um 7:00 Uhr in Palma. Dann haben wir noch den ganzen Tag die Altstadt zu erkunden!
Am 14.07. werden wir dann um 15:10 Uhr zurückfliegen! -
hallo,
ja wir haben direkt bei aida gebucht.
Ich habe immer bedenken wenn mit dem Flieger mal was ist, das man zu spät kommt und dann ist das schiff ja weg.
wenn man aber über aida bucht müssen sie warten.Ich fahre im September wieder mit der Aida ins östl. Mittelmeer und da haben wir auch schon einen Flieger morgens um 5.45 Uhr.
Das finde ich besser da hat man noch was vom Tag.
Gruß
Luna -
[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Bei Touren in die USA und der Karibik würden wir auch immer wieder direkt über die AIDA buchen. Wenn da eine Flugzeitänderung eintritt ist man auf der sicheren Seite !
-
Hihihihihihihihihi,
na, .................. wem ist es aufgefallen???
Unsere aktuelle Stimmung hat sich verändert von gut auf sehr gut (strahlender Sonnenschein) .
Der Urlaub rückt in Steinwurfweite und so langsam muss bei uns auch schon auf die to-do-Liste geluschert werden, wie vor jedem Urlaub.
Zeitung ist jedenfalls schon abbestellt und die anderen 50 (gefühlt ) Aufgaben-Punkte kriegen wir auch noch gewuppt.
Ist ja wirklich net mehr lange hin.
Reiseunterlagen fürs "All inkl-Hotel vor der Aida-Tour" sind jedenfalls schon da.
.....Freu............ Freu .................Freu
Gruß euch allen
Volker ...
-
Wir haben nun auch die Kabinenzuteilung - juhu- klasse Kabinen auf Deck 5. Ist noch jemand auf Deck 5
Wir gehen nun auch mit den Vorbereitungen in die Endphase , Mal sehen ob wir unsere Fahnen fürs EM Finale mitnehmen können.
Freuen uns schon riesig auf die Welcome-Party - wird ja nun nach der Seenotrettungsübung beginnen - egal wir haben URLAUB .Kerstin.... dann sind wir ja schon einige aus der Pfalz
Liebe Grüße und durchhalten - wir sehen uns in 25 Tagen -
Morsche… (so sagt man in der Vorderpfalz „Guten Morgen“ )
@ Volker
Kein Wunder das die Launen hier von Tag zu Tag besser werden! In 24 Tagen befinden wir uns alle in Palma de Mallorca, dürfen auf die wunderschöne AIDAvita und genießen unseren wohlverdienten Urlaub!
Ich habe auch eine „Was-nehme-ich-mit- und-was-darf-ich-auf-garkeinen-Fall-vergessen“-Liste. Diese führe ich schon seit 2004 und wenn mir was Neues einfällt schreibe ich es mit drauf! Seitdem habe ich im Urlaub nie wieder etwas vergessen… Aber man solls ja bekanntlich nicht loben!Unsere Unterlagen für den Flug sind auch am letzten Samstag gekommen, jetzt warten wie nur noch auf die Unterlagen der AIDA!
Lalu112
Noch ein Pfälzer, das ist ja klasse!
Wie heißt es doch so schön: „Das Höchste was ein Mensch werden kann ist PFÄLZER!“Mein Papa und ich haben eine Kabine auf Deck 7… In der Nähe der Ocean-Bar! Da hinten hockt man einfach herrlich!
Ich will doch schwer hoffen, dass ich mein Deutschlandtrikot mitnehmen kann… WM-Party auf der AIDA… das wärs doch!
Vielleicht bekommen wir es ja ein kleines „AIDA-Fan-Treffen“ hin!?
Muss ja wissen mit wem ich mich hier die ganze Unterhalte!Wünsche euch einen schönen Mittwoch und einen erholsamen Feiertag (Vorausgesetzt in eurem Bundesland ist das einer)!
Viele Grüße
Kerstin -
Hallo an Alle!
Ach.....heute in 24 Tagen genieße ich hoffentlich schon ein Eis in der Altstadt von Palma
Wir haben unsere Kabinenzuteilung auch bekommen und ich bin sowas von glücklich damit! Besser geht es kaum. Deck 7 ganz hinten die vorletzte Kabine! In der Ecke war ich schon mal auf einer Karibik-Tour auf der Vita "untergebracht" und durch die Nähe zur Ocean-Bar ist es fast, als hätte man einen Privatbalkon!
Ich wünsche auch einen wunderbaren Feiertag - wollen wir mal hoffen, dass das Wetter morgen ein bissken trockener wird - hier im Sauerland regnet es Bindfäden -
Hallo Voennsken,
bei uns in der Pfalz regnet es auch immer mal wieder! Wird heute garnicht richtig hell!
Auf Malle herrscht grad schönster Sonnenschein bei Höchsttemperaturen von 28°C! Es kann also nur besser werden!Wie du ja oben sicher gelesen hast sind wir auch auf Deck 7, weit hinten untergebracht! Ist schon klasse wenn man die Ocean-Bar in der Nähe hat!
-
hallo,
wir sind auch auf Deck 7 - Kabine 7244.
Bald geht es los.
Ich hoffe daß wir unsere Papiere früh genug bekommen.Nicht wie im Forum geschrieben von manchen erst 1 tag vorher.
Da bekäm ich die Krise.Gruß
Luna -
Wir bewohnen die Kabine 7150!
-
hallo,
na das ist ja nicht weit. Dann werden wir uns sicher auch mal sehen.
Gruß
Luna -
Oh ja - dann können wir ja ein Treffen auf dem Flur veranstalten
Wir bewohnen Kabine 7166 -
hallo,
ja ich gebe einen aus am Wasserspender( wenn es die noch gibt !!
Ja man kann evtl. sich tel. verständigen.
Gruß
Luna -