hallo,
habe gestern neu gebucht:
Mittelmeer Route 18.
Vom 30.6. bis 07.07.2012.
Gruß
Luna
hallo,
habe gestern neu gebucht:
Mittelmeer Route 18.
Vom 30.6. bis 07.07.2012.
Gruß
Luna
wir sind auch mit an Bord.
Die 4. Stockis
hallo,
das ist aber schön daß sich noch jemand meldet.
Wir sind 2 Frauen die zusammen die
Fahrt machen und freuen uns schon riesig.
Gruß
Luna
Dann will ich mich mal anschließen!
Mein Papa (56) und ich (29) sind auch dabei!
In 325 Tagen ist
Liebe Grüße
Kerstin
Sind bisher nur einmal Aida (Bella) gefahren und gleich volle Möhre infiziert (Suchtfaktor verdammt HOCH!!! )
Freuen uns schon diebisch, auf unsere zweite AidaTour. Sind ab dem 30.06.2012 auf der Vita mit dabei..
FREU Freu
Family mit zwei Jungs, dann 18 und 15 Jahre
hallo,
schön daß sich noch jemand meldet.
Wir sind zwei Frauen die an Bord kommen.
Habe heute schon meine ausflüge gebucht.
An 3 Orten war ich schon aber es lohnt sich sie nochmal anzuschauen.
Gruß
Luna
Hallo Zusammen...
Habe heute morgen gebucht....
Sind sehr gespannt auf die kleine Variante der Aida Flotte, waren bisher immer auf größeren Schiffen.
Unsere Jungs sind 14 und 15, wer ist noch mit Kids an Bord ??
Luna, hier "treffen" wir uns wieder.... Auf der Ostseetour waren wir auch zur gleichen Zeit...
Auf AIDA sehen
hallo,
oh wie schön noch jemand.
Ich finde die kleinen Schiffe gemütlicher und familierer.
Haben wir uns auf der Sol evtl. getroffen ?
Ich war dort mit meiner Mutter auf Tour.
vielleicht können wir uns ja mal verabreden auf der neuen Fahrt?
Welche Kabine oder Deck seid ihr?
Meine Freundinn und ich haben die Nummer 7244.
Gruß
Luna
Hallo zusammen,
Vario gebucht und nun ist die Vorfreude wie immer riesengroß. In diesem Jahr reisen wir zusammen mit unseren Freunden.
Wir reisen individuell an und sind bereits 3 Tage früher da .
wir haben mit der Ausflugsplanung noch gar nicht begonnen, aber in welchen Häfen dieser Route warst du schon; was ist sehenswert .
Liebe Grüße
hallo,
meine Freundin und ich haben schon unsere Ausflüge vorgebucht bei aida. Außer in Cartagena, da wollen wir selber
auf eigene Faust vom Schiff.So bekomme ich 3% Rabatt und habe meine Tickets auf dem Bett liegen.
Ich war schon in Lissabon,Cadiz und Tanger.
Cadiz und Lissabon haben mir gut gefallen. leider hatte ich meinen foto defekt als ich da war und deshalb muss ich jetzt nochmal hin um schöne fotos zu machen.
viele Grüße
Luna
Hallo Luna,
für weclche Ausflüge habt ihr euch denn entschieden?
Viele Grüße
Kerstin
hallo,
ich habe mich entschieden und schon gebucht:
Cadiz - CAD01
Lissabon - LIS01
Tanger - TAN04A
Malaga - MLG 01 Alhambra
Cartagena - hier haben wir nichts gebucht sondern gehen so in die Stadt
meine Freundinn hat gebucht:
Cadiz - CAD 07
Lissabon - LIS 09
Malaga MLG02
Tanger TAN04A
Einen Ausflug machen wir zusammen die anderen jeder getrennt nach Interesse.
Und habt ihr auch schon was gefunden?
Freue mich riesig.
Gruß
Luna
Wir haben unsere Ausflüge auch schon gebucht! Auch für die zweite Woche... Sind ja eine Woche länger an Bord!
Cadiz - Fahrradtour
Lissabon - Lissabon klassisch
Malaga - Reiten
Cartagena - Fahrradtour
Cadiz. Lissabon und Tanger kennen wir schon von einer anderen Tour.
Tanger hat uns damals schon nicht besonders gefallen und bleiben deshalb auf dem Sonnendeck!
Wird Zeit das es endlich losgeht!
Viele Grüße
Kerstin
Wir wollen (sehr) wahrscheinlich den Aida-Ausflug von Cadiz nach Gibraltar buchen. Da kommen für uns VIER schon ein paar Euronen zusammen. Wir überlegen deshalb noch und buchen ggf wohl Ende Mai
Oder ------- laufen wir dann etwa Gefahr, dass der Ausflug schon ausgebucht sein könnte??
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber gibt es da andere Erfahrungswerte??
Hallo Volker,
leider kann ich dir auch nicht sagen ob genau dieser Ausflug beliebt und sehr schnell ausgebucht ist.
Die Ausflüge vor zwei Jahren in der Karibik und letztes Jahr bei der Nordeuropa-Tour waren alle ziemlich schnell weg...
Bei 4 Personen ist das aber natürlich ne Geldfrage. Die Ausflüge über die AIDA sind nicht gerade günstig!
Naürlich könnt ihr vorab diese Tour über myaida buchen und bezahlen. Solltet ihr euch jedoch kurzfristig gegen diese Tour entscheiden, könnt ihr euren Ausflug auch wieder stornieren:
Auszug aus den AGBs: "Bei Umbuchung oder Stornierung erstatten wir Ihnen den kompletten Betrag selbstverständlich zurück. Bitte beachten Sie die Frist zur kostenlosen Stornierung: bei MyAIDA bis 4 Tage vor Reisebeginn sowie an Bord am Anreisetag"
Wir haben 2005 den Felsen von Gibraltar erkundet (bei einem 2-wöchigen Urlaub in Andalusien) und wir wurden nicht enttäuscht!
Viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo WirSindBorussia
besten Dank für deine Info, insbesondere dem Hinweis, dass euch Gibraltar 2005 nicht enttäuscht hat.
Und: Bevor uns jemand die Tür vor der Nase zuschlägt, setzen wir den Fuß in die Tür.
Soll heißen: Erfolgreiche Online-Buchung Aida-Ausflug von Cadiz nach Gibraltar
Noch 97 Tage bis
Erfolgreiche Online-Buchung Aida-Ausflug von Cadiz nach Gibraltar
Gute Entscheidung!
Gibraltar wird euch sicher genau so gut gefallen wie uns auch!
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Bis dann!
Kerstin
In 74 Tagen ist endlich !!!
hallo,
ja wir freuen uns auch schon sehr.
ausflüge sind ja auch alle gebucht.
Jetzt kann es losgehen.
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich sind auch dabei ab dem 30. Juni!
Allerdings haben wir gar keine Ausflüge gebucht vorab. Bei den Zielen kann man alles sehr viel preisgünstiger und nicht so steif organisiert selbst erkunden. Ich fahre schon seit Jahren mit der Aida und anderen Schiffen und habe bisher nur ganz wenige Ausflüge übers Schiff gebucht. Von meiner Erfahrung her kann man dieselben Ausflüge, die angeboten werden, immer viel entspannter und kostengünstiger auf eigene Faust unternehmen..... Aber egal, wofür man sich entscheidet: Die Reise wird bestimmt toll und um das Wetter müssen wir uns um die Jahreszeit im Mittelmeerraum wohl keine Sorgen machen
Für mich gehts nächste Woche schon auf die Vita - ich inspiziere dann schon mal für Euch, wie der Umbau so geworden ist