Die Reiseunterlagen sind da! Sind heute per Post gekommen!
30.6.12 - 07.07.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
die Unterlagen fürs Schiff ?
Das ist aber früh.
Ich will auch haben !!!!Gruß
Luna -
Genau diese Unterlagen!!!
-
hallo,
hast du die Unterlagen nach Hause bekommen oder übers Reisebüro?
Bisher bekam ich meine immer über das Reisebüro wo ich gebucht habe.Gruß
Luna -
Sie wurde meinem Papa nachhause geschickt! Sonst müssen wir sie auch immer im Reisebüro abholen! Das nenn ich Service!
-
Oh ja - dann können wir ja ein Treffen auf dem Flur veranstalten
Gute Idee....wir sind zwar auf Deck 5 , kommen dann aber zu euch rauf. Und dann gehts weiter zur Ocean Bar [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi33.gif]. Freu mich schon sooooooooooo auf den Sekt Rossini.
wir haben unsere Unterlagen auch noch nicht . Bisher hatten wir sie auch im Reisebüro abgeholt. Aber vielleicht ist nun neuerdings so wie bei Kerstin .
lg -
Wir haben auch noch Nichts erhalten, aber keine Panik! Ich denke morgen oder Samstag wir was im Briefkasten sein!
Sind auf Deck 4 gelandet! UUUh sooo weit "unten" war ich noch nie!
Laut Reisebüro geht unser Flieger (ab FRA) nachmittags hin und abends zurück. Finde ich optimal. So können wir die Reise ganz entspannt ohne unmenschliche frühe Abflugzeiten starten und haben am letzten Tag auch keinen Stress mit dem von Bord kommen!
Noch 23Tage!!!! -
Ein Treffen auf dem Flur oder an der Ocean-Bar finde ich seeeeeehr gut!!!
Dieses Thema sollten wir mal vertiefen! -
Ein Treffen auf dem Flur ??????......och nnöööö
und an der Ocean Bar.........
wir sind gerne dabei.
Gruß euch allen
Volker...
-
Sehr schön, das freut mich!
Die Ocean-Bar ist die deutlich bessere Wahl... Im Flur ist es so 'trocken'!Möchte sich noch jemand anschließen?
Ähhh, wann treffen wir uns eigentlich an der Ocean-Bar
Viele Grüße aus der verregneten Pfalz!
Kerstin -
hallo,
ja ich würde auch kommen und meine Bekannte sicher auch.
Müßten nur ausmachen wann und wo und wie !!
Bin schon oft auf der Vita gewesen muss mir aber mal ansehen wo die Ocean Bar ist.
Gruß
Luna -
Guten Morgen an Alle!
Erstmal: JA - die Wasserspender gibt es auf der Vita noch. Bin in der ersten Maiwoche erst auf der Vita gewesen und habe großzügig aus den Wasserspendern "getankt"
Ein Treffen in der Oceanbar ist ne gute Idee - ich mag diese Bar sowieso am liebsten - da ist es nicht so rummelig, da kann man sich wunderbar unterhalten und hat für mich die schönste Aussicht
Also werden wir uns wohl den Vorschlägen dann auch anschließen, wenn denn welche kommen.......
Euch allen einen wunderbaren "Brückentag", falls Ihr den arbeitsfrei genießen könnt. Ich sitze im Büro und gehe ordentlich meinem Job nach - aber bald ist ja Urlaub - nur noch 22 Tage bis zur -
hallo,
hurra - meine Papiere sind auch da !
Jetzt kann es losgehen.Macht doch mal einen vorschlag wann wir uns treffen sollten in der Ocean-Bar.
GrußLuna
-
Treffen... wann... hmmm... Mal überlegen!
Wenn es der Allgemeinheit nicht zu stressig ist, hätte man sich während der Poolparty treffen können.
Könnte dann aber sehr spät werden und für einige sicher sehr stressig!
Aber wir haben ja alle Urlaub und könnten den 'Tag danach' gemütlich auf See genießen!Was meint ihr?
Viele liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!
Kerstin -
hallo,
wie schaut es denn aus wenn wir uns am 1.Tag den Seetag in der Bar mal treffen ?
Vor oder nach dem abendbrot ?
Dann ist auch der Auslaufstress vorbei.Gruß
Luna -
Cool,............. :
am ersten 1. Seetag, 16.00 Uhr an der Ocean Bar---alle dafür??
Und mal ganz blöd nachgefragt: Erkennungzeichen???
Gruß euch allen
Volker... (noch ohne Aida-Reiseunterlagen )
-
hallo,
16 oder 17 Uhr wäre ganz gut.Aber wie erkennen?
Ich werde mir mal(nur für erkennungszwecke) eure Bilder aus dem Avatar kopieren(wenn das möglich ist).
Nehme die dann mit und komme mit suchbildern in die Bar !!Gruß
Luna -
Volker... (noch ohne Aida-Reiseunterlagen )
wir haben auch noch keine Unterlagen.Super.....Auch wir werden zum Treffen kommen.
Ocean Bar 17 Uhr am 1.Seetag:
Lg und schönes Wochenende
-
Dann halte ich das gleich mal für die Nachwelt fest!
AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden" am 1. Seetag um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar!
Bisherige Teilnehmer:
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (2 Personen)
WirSindBorussia (2 Personen)Erkennungszeichen: Gute Frage... ich hab keine Ahnung! Wem fällt denn etwas brauchbares ein? Rote Rose im Knopfloch scheidet aus!
Ich persönlich werde ein Deutschland Trikot anziehen... ,vorausgesetzt unsere Helden kommen ins Finale!Also Daumen drücken, damit unsere Mannschaft den Portugiesen zeigt wo der Hammer hängt!!!
Viele Grüße
KerstinPS: Noch 21 Tage dann ist !
-
hallo,
das liest sich schon mal gut was du schreibst.
also werden sich alle auf dein Trikot stürzen !!Ich überlege mir noch was. Evtl. ein kleines Fähnchen mit aida in der Hand ?
Schönes Wochenende wünscht
Luna -