Haben heute Just gebucht! Wenns die Vita wird sind wir gern bei einem Treffen dabei.Mal schaun ob Montag die Zuteilung ist.
Grüße an alle
Haben heute Just gebucht! Wenns die Vita wird sind wir gern bei einem Treffen dabei.Mal schaun ob Montag die Zuteilung ist.
Grüße an alle
hallo,
schön !
Dann fliegt ihr sicher auch von Köln ? Oder Düsseldorf?
Gruß
Luna
Leider ist es Frankfurt. Aber egal
unsere Aida Reiseunterlagen sind gestern angekommen
Einen wunderschöne guten Morgen alle zusammen,
ein langes Wochenende liegt hinter mir und die letzten 10 Arbeitstage sind mit dem heutigen Tag angebrochen!
Unsere Nationalmannschaft hat die ersten Punkte in der Gruppenphase, wenn auch etwas schwerfällig (gäääähn), eingesackt und mittlerweile sind es nur noch 19 Tage bis zu unserem Traumurlaub auf der AIDA!
@ Volker...
Schön, dass deine Reiseunterlagen auch endlich eingetrudelt sind! Jetzt kanns ja bald losgehen!
seestern
Ein herzliches Hallo aus unserer gemütlichen Runde. Mal gespannt welche Route man euch zuteilt!
Solltes es die "westliche Mittelmeer-Route werden, seid ihr bei unserem Treffen an der Ocean Bar natürlich herzlich Willkommen!
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Kerstin
Wir wünschen euch eine schöne Woche;-) Wir sind der ÖMM Reise zugeteilt worden
@ seestern
Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß auf eurer Tour im Mittelmeer!
Nur noch 16 mal schlafen, dann ist !
hallo,
ja ich freue mich auch schon riesig.
Habt ihr auch schon Ausflüge gebucht ?
Wir ja nur in Cartagena nicht.
Gruß
Luna
Wieso gehen meine smileys nicht ??
Wir haben schon alle Ausflüge gebucht die uns interessieren!
Sowohl für die erste Woche als auch für die zweite Woche die wir an Bord sind!
Nur in Tanger, auf Mallorca und in Barcelona haben wir keinen Ausflug gebucht!
In Tanger bleiben wir an Bord, auf Mallorca treffen wir meine Schwiegermutter mit Partner zur persönlichen Inseltour per PKW und in Barcelona werden wir die HopOn-HopOff Busse nutzen!
Hallo alle beisammen,
haben selbst nur den Ausflug Cadiz-Gibraltar über Aida gebucht.
Hmmm, wenn bei der EM die Deutschen ins Finale kommen und „unsere“ Mannschaft auch noch den EM Sieg erspielt, wird unserer Abend auf der Aida lang und der Ausflug am Folgetag nach Gibraltar könnte verdammt hart werden….
Egal
Alle anderen Häfen wollen wir „so-to-say“ auf eigene Faust erkunden.
Leichte Bauchschmerzen bereitet uns da noch Cartagena.
Wollen mittels Linienbus Linie 20
http://www.cartagena.es/files/15-16112…a20-directo.jpg
einen Strandausflug in Richtung La Manga machen
Kostet pro Person und Richtung 3 €----Schnäppchen.
Unterliegen aber leider etwas dem Zeitdruck, denn 14.00 Uhr wieder „LEINEN LOS“---
Was soll ich sagen…........... Kann zeitlich verdammt eng werden.
Wir freuen uns so sehr auf die Aida und ganz besonders auf das Forums-Treffen um 17.00 Uhr an der Ocean Bar
…………………………
@ Kerstin
bestens Dank für deine Auflistung (und.....krieg das irgendwie mit den „Zitaten“ net richtig hin, drum so)
dein Beitrag 79…………………
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dann halte ich das gleich mal für die Nachwelt fest!
AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden" am 1. Seetag um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar!
Bisherige Teilnehmer:
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (2 Personen)
WirSindBorussia (2 Personen)
…………………………………………………………….
Gruß euch allen
Volker....
Hallo ihr Lieben
ich glaube Aida möchte uns nicht mitnehmen
unsere Unterlagen sind noch immer nicht da
Die Mitnahme des Trikot ist schon fest eingeplant. Also das wird schon mit unserer Mannschaft.
Wir haben für diese Route keine Ausflüge gebucht.... haben alles "auf eigene Faust" geplant.
Cartagena Strandausflug....wäre auch noch eine Alternative-wie heißt der Strand denn? Allerdings ist es wirklich knapp in der Zeit. In Cartagena wird auch der Licor 43 hergestellt .
AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden" am 1. Seetag um 17.00 Uhr an der Ocean-Bar!
Bisherige Teilnehmer:
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
(ich habe die Teilnehmerliste nochmal kopiert, da wir 4 Leutchen sind).
Lg
Guten Morgen allerseits,
habt ihr heute mal einen Blick auf den Kalender gewagt? Das Wochenende steht nicht nur vor der Tür...nein... in 15 Tagem stechen wir mit der AIDAvita in See! Wenn das kein Grund zum Jubeln ist!
Heute Mittag fahre ich mir meinen lliebsten Kollegen (ich arbeite aufm Amt ) übers Wochenende nach Freiburg (Gaudi garantiert!!!)) und wenn dann noch unsere Nationalmannschaft am Sonntag gegen Dänemark gewinnt, verbuche ich dieses Wochenende unter der Rubrik "absolut perfekt und gelungen!
Euch allen wünsche ich ein sonniges, herrliches und erholsames Wochenende!
Und denkt dran.... in 2 Wochen werden Koffer gepackt!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
Kerstin
@ Lalu112 fürs Ergänzen der Liste!
Hallo Ihr Lieben!
Ausflüge buche ich nur höchst selten über Aida. Habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass man so gut wie alles auch selbst machen kann. Meistens ist es wesentlich günstiger und man sieht auch noch mehr und ist nicht so gebunden und es herrscht nicht so eine "Hetze". Allerdings bedarf es dann ab und an natürlich vorher ein bissken mehr Zeitaufwand für die Planung.
In Malaga werden wir wohl über http://www.bike2malaga.com eine geführte Rad-Stadt-Tour machen. Hab da gerade angefragt, ob es noch möglich ist und warte auf Antwort. Die Tour kostet 20 Euro, dauert drei Stunden und anschließend kann man für nur 5 Euro sogar das Rad für den Rest des Tages behalten. Find ich supi! Die Touren wurden hier im Forum auch schon als empfehlenswert angepriesen.
Was das Treffen in der Ocean Bar angeht werden wir uns bemühen, dabei zu sein. Allerdings kann ich mich da jetzt noch nicht festlegen, da es an den Seetagen (und auch an den anderen Tagen) immer so viel Programm gibt und ich immer in Zeitnot auf der Aida gerate. Bei den vielen Angeboten komm ich immer in Terminstress Außerdem haben wir für den Abend auch nen Tisch im Rossini gebucht. Eigentlich für 20 Uhr - aber ich hab ja damals verdrängt, dass EM-Finale ist. Also will ich versuchen, ob ich den Tisch auf 18 Uhr vorverlegen kann. Deswegen könnte das alles etwas eng werden mit dem Treffen......
Übrigens: WILLKOMMEN AN BORD IN 15 TAGEN!!!! Dann ist
hallo,
ja es geht bald los.
Aber bei mir ist jetzt jedes Wochenende was los.
Jetzt am 16/17. geht es zu einem Familientreffen nach Hannover. Am 21.bis 24.6. geht es auf ein ägypt.Forumstreffen auch nach Hannover.
Und dann das Wochenende auf die Aida. Auf daß mir nicht langweilig wird.
Freue mich auf euch alle.
Gruß
Luna
Luna
So vergeht die Wartezeit wie im Flug!
Zum Glück habe ich nur noch ganze 5 Arbeitstage vor mir!
Ab 25.06. gehts dann endlich in den wohlverdienten Urlaub!
Vor der AIDA-Tour gibts ja noch sooooooo viel zu erledigen.... Friseur, dm-markt, Wäsche waschen, bügeln....!
@ Voennsken
Wäre schön, wenn du/ihr für unser Treffen Zeit finden würdet!
Hallo an alle,
dann will ich mich auch mal melden. Also mein Mann und ich sind auch dabei .
Voraussichtlich werden wir auch zur Ocean-Bar kommen. Wenn es nicht irgendwelche "Terminschwierigkeiten" gibt . Dann Abendessen und dann das Endspiel, das wär's.
In Malaga werden wir auch die Stadt-Radtour machen. Habe schon Kontakt aufgenommen.
Bis bald
Hannelore
Guten Abend!
Habe gestern spontan Just Aida gebucht. Heute kam die Zuteilung für die vita! 2 Mädels (30 Jahre) mehr an Bord.
Wird jetzt alles etwas eng mit der Ausflugsplanung,aber wir freuen uns schon total.
Viele Grüße, Simone
Herzlich Willkommen lippstadthanne und SimS,
werden immer mehr hier im Forum, echt klasse .
Cartagena Strandausflug ist bei uns echt noch nicht in trockenen Tüchern, wie bereits erwähnt, bereitet uns die Ablegezeit 14.00 Uhr ein paar Sorgen.
Auf der Hintour den Linienbus verlassen würden wir wahrscheinlich an der Haltestelle Manga Beach.
Wenn man den Link hier
http://www.cartagena.es/files/15-16112…a20-directo.jpg
mit dem abgleicht,
http://www.radiotaximarmenor.es/wp-content/upl…apamarmenor.jpg
dann dürfte man schon einen schönen Strandabschnitt zu fassen haben.
Uns stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie lange der Linienbus überhaupt für die Strecke (ca. 36 km / Quelle Google Maps-- Routenplaner) benötigt
Laut Busfahrplan soll ein Bus um 11.30 Uhr Richtung Cartagena zurück fahren, der nächste 12.30 Uhr.....na Klasse
oder vielleicht dann mit der Taxe wieder zurück zum Schiff.... wir googeln noch etwas.
Gruß euch allen
Volker...
( wir fliegen bereits heut in einer Woche nach Mallorca --- freufreu freu freu )
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
Zu allererst möchte ich Hannelore (lippstadthanne) und Simone (SimS) hier in der Runde begrüßen.
Da muss ich Volker... schon recht geben! Schön, dass sich hier im Forum immer mehr Mitreisende melden!
Mein Wochenendtrip nach Freiburg mit meinen allerliebsten Kollegen war herrlich und ist seit gestern Abend leider beendet!
Aber nun habe ich das nächste Ziel vor Augen! AIDAvita!
Und endlich können wir sagen: "NÄCHSTE Woche gehts schon los!" ...
Nur noch 12 Tage warten...
Leute, das geht rum!
@ Volker...
Ihr fliegt schon diesen Samstag nach Malle? Schön! Wo habt ihr euch denn ein Hotel gesucht?
Euch allen wünsche ich einen schönen, nicht zu heißen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße
Kerstin
PS: Wenn die Nationalmannschaft so weitermacht,
könnte es mit dem EM-Finale auf der Vita wirklich was werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch die Ergänzung der Teilnehmerliste für das AIDA-Fan-Treffen "Ab in den Süden" :
Voennsken (2 Personen)
Volker... (4 Personen)
Luna + (2 Personen)
Lalu112 (4 Personen)
lippstadthanne (2 Personen)